• Also jedem, der aktiv Fussball spielt oder gespielt hat, ist so ein "Luftloch" wohl selbst schon einmal im Laufe der Jahre passiert. Und sowas passiert halt auch einmal einem Profi und wegen dieser Szene muss ich nicht gleich den Stab über dem "Josef" brechen.

    Allerdings solle er seine Fehler in der Abwehr und vor allem im Spielaufbau schnellstens minimieren. Er ist zwar noch jung, aber mit 23 sollte man das langsam in den Griff bekommen.

  • Zitat von Karbbfm

    Also jedem, der aktiv Fussball spielt oder gespielt hat, ist so ein "Luftloch" wohl selbst schon einmal im Laufe der Jahre passiert. Und sowas passiert halt auch einmal einem Profi und wegen dieser Szene muss ich nicht gleich den Stab über dem "Josef" brechen.

    Allerdings solle er seine Fehler in der Abwehr und vor allem im Spielaufbau schnellstens minimieren. Er ist zwar noch jung, aber mit 23 sollte man das langsam in den Griff bekommen.

    Klar passiert das jedem mal, aber passt eben momentan zu seiner gesamten Leistung.

  • Er hatte in der ersten Halbzeit noch einige schwache Aktionen, steigerte sich allerdings und spielt eine gute zweite Halbzeit.
    Ich bin auch der Meinung, daß man sich jetzt nicht wieder jemanden aussuchen sollte, auf den man sich einschießt.
    Wir haben zwei ganz junge Innenverteidiger, die es an der Seite von Andi Wolf sicherlich wesentlich leichter hätten.
    Jetzt müssen sie es eben ohne Andi richten und sich zusammen einspielen. Das wird sicherlich eine ganze Zeit dauern, aber zumindest gestern war vom Freiburger Sturm nicht viel zu sehen.
    Und der Schwinger - naja - ich muß zugeben, ich habe im Stadion auch mit dem Kopf geschüttelt, aber sowas ist auch schnell mal passiert, das weiß doch jeder, der selbst mal Fußball gespielt hat. Hauptsache, ihm ist nichts passiert :lol:

  • :lol:
    Ja, wenn man so ein Luftloch schlägt kann man sich auch mal schnell was zerren :wink:

    Ich finde trotz der 2 Unsicherheiten von ihm hat er das mit dem Spiranovic ordentlich gemacht. Man darf ja net vergessen, dass die beide erst 23 sind

  • Zitat von ninaahhh

    :lol:
    Ja, wenn man so ein Luftloch schlägt kann man sich auch mal schnell was zerren :wink:

    Ich finde trotz der 2 Unsicherheiten von ihm hat er das mit dem Spiranovic ordentlich gemacht. Man darf ja net vergessen, dass die beide erst 23 sind

    ich erwarte von nem 23 jährigen fußballprofi eigentlich schon, dass er es vermeiden könnte, innerhalb von 10 minuten zwei mal übern ball zu schlagen, vor allem im eigenen strafraum

  • Jo, ich hab ja auch net gesagt "fein gemacht, weiter so hau über den Ball" :wink:

    Meine nur, die ein oder andere Unsicherheit sollte man ihm schon verzeihen können...

  • Trotz allem, wenn der Mitreski wieder fit ist wäre es mir ganz lieb wenn der Gonzalves auf der bank sitzt. Er ist schon die ganze Saison ein riesen Unsicherheitsfaktor und das wird sich wohl erstmal auch nicht ändern.

  • Zitat von steffen1078

    Trotz allem, wenn der Mitreski wieder fit ist wäre es mir ganz lieb wenn der Gonzalves auf der bank sitzt. Er ist schon die ganze Saison ein riesen Unsicherheitsfaktor und das wird sich wohl erstmal auch nicht ändern.

    Du musst Mitreski aber mal spielen sehen. In Köln hat er auch regelmäßig Böcke geschossen.

    Gonzo hat ab und zu gut antizipiert, aber seine technischen Unzulänglichkeiten sind wirklich haarsträubend.

  • das stimmt, und wenn jemand in dem alter schon so viele vereine gehabt hat, sagt das doch alles, klar körperlich bringt er alles mit aber wenn der ball der absolute feind ist wird das nix mehr, und immer drauf hoffen das es besser wird bringt ja auch nix, er ist ja schon 23, habe mich früher über den andy auch aufgeregt aber er hatte dann schnell die kurve bekommen, aber bei dem gocalves wird das nix

  • Zitat von ninaahhh


    Man darf ja net vergessen, dass die beide erst 23 sind

    wenn er 18 wäre würde ichs stehen lassen aber mit 23 bist du längst kein talent mehr :lol: da haben andere schon zig länderspiele absolviert.

    gross entwickeln wird er sich nicht mehr

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    wenn er 18 wäre würde ichs stehen lassen aber mit 23 bist du längst kein talent mehr :lol: da haben andere schon zig länderspiele absolviert.

    gross entwickeln wird er sich nicht mehr


    Würde ich so pauschal nicht sagen...manche entwickeln sich auch als alter Hase mit 23 noch weiter... :lol:

  • ständig wird darauf hingewiesen das er "erst" 23 ist und ein grosses talent sei. dass er ein talent ist hat er noch nicht bewiesen. ein einziges akzeptables spiel hab ich von ihm gesehen ansonsten in jedem spiel eine katastrophe ...

    man sollte das wort "talent" nicht abwerten indem man es jedem aufdrückt der drei mal den ball hochhalten kann.

    ein talent war podolski bei köln oder schweinsteiger vor 5 jahren. mario gomez ist auch noch sehr jung von ihm spricht aber keiner mehr als talent.


    aber wenn bader sagt er ist ein talent und er wird noch besser habe ich natürlich keinen zweifel :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bin ich die einzige Person hier, die ihn gegen Freiburg stark verbessert gesehen hat :shock:
    Klar, war es bei weitem noch nicht das Gelbe vom Ei, aber dennoch deutlich besser, als die Wochen zuvor!

  • Zitat von sirtakimann

    wenn er 18 wäre würde ichs stehen lassen aber mit 23 bist du längst kein talent mehr :lol: da haben andere schon zig länderspiele absolviert.

    gross entwickeln wird er sich nicht mehr


    genauso könnte man sagen, dass klose mit 23 noch in den tiefen der amateurklassen gekickt hat...aber prinzipiell geb ich dir recht. mit 23 sollte man schon "fertiger" sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von topglubb

    Bin ich die einzige Person hier, die ihn gegen Freiburg stark verbessert gesehen hat :shock:
    Klar, war es bei weitem noch nicht das Gelbe vom Ei, aber dennoch deutlich besser, als die Wochen zuvor!


    Wenn die Freiburger die Chancen ,die durch seine Fehler entstanden sind,zu Toren gemacht hätten,würdest du das aber sicher anders sehen. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Der Rächer


    Bader ist 40 und laut Roth zumindest seit 5 Jahren Lehrling beim Club. Und "groß entwickeln" wird der sich auch nicht mehr. :rofl:

    :lol::lol::lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Der Rächer


    Bader ist 40 und laut Roth zumindest seit 5 Jahren Lehrling beim Club. Und "groß entwickeln" wird der sich auch nicht mehr. :rofl:

    :lol::muah:

    hauptsache wir haben leute mit potential :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von rheinfire


    Wenn die Freiburger die Chancen ,die durch seine Fehler entstanden sind,zu Toren gemacht hätten,würdest du das aber sicher anders sehen. :face_with_tongue:

    Ja ich hab ja nicht gesagt, dass er super gespielt hat, aber im Vergleich zu den vorherigen Wochen seit dem Lautern Spiel war das schon eine deutliche Steigerung. Abwarten, was die nächsten Spiele so bringen. Kann man fast bei jedem unserer Spieler so sagen.

  • ich mag diesen begriff deutliche steigerung nicht :lol: er wird viel zu vorschnell verwendet.

    Ich hab ihn auch öfter verteidigt. Liegt mir fern nu einzuschlagen. Er war wie die ganze Mannschaft besser als zuvor. Aber unter einer deutlichen steigerung erwarte ich schon noch mehr. Mal sehn, er wird ja wieder spielen, die Chance es uns allen zu zeigen hat er ja.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.