• Ich fand ihn heute gut. Zusammen mit Wolf wäre das eine tolle Verteidigung, unsere Probleme liegen in anderen Mannschaftsteilen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Nein hab ich nicht.

    Dann muß man wohl behaupten, das du sein Spiel nicht gesehen hast. 3 Haarsträubende Dinger die eigentlich zu einem Gegentor hätten führen MÜSSEN!

    AntiBa!

  • Zitat von weam

    hätte hätte Fahrradkette

    O.k. dann warten wir einfach noch ein wenig ab und freuen und auf die Fädder, die jede dieser "Dämlichkeiten" mit Genuß ausnutzen werden!

    AntiBa!

  • was ich aber auch scheiße finde ist ,dass man nach den Unsicherheiten zu Beginn der Saison, mittlerweise jeden Fehler von ihm übel nimmt,anstatt mal bei den anderen Spielern unserer elf n bisschen hinzuschauen.Nur um mal n Beispiele zu nennen:Mintal war heute geistig abwesend,Eigler lief ständig seinen Bällen hinterher,weil er nicht entgegenkam,Charisteas war praktisch total abgemeldet,und spielte ohne Lust und ohne laufbereitschaft,Pino läuft seit ner Ewigkeit seiner Form hinterher,etc.
    Aber immer auf den Gonzo einhacken...wartets ab,Leute,der wird schon noch,vor allem wenn Andi Wolf wieder da ist :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Vielleicht mal in die anderen Threads schauen? Die von dir genannten Spieler werden mindestens genauso scharf kritisiert.
    Fakt ist: Goncalves hat bisher in so gut wie jedem Spiel schlecht ausgesehen. Heute hat er unter anderem beim Gegentor gepennt.

  • Ich frage mich Woche für Woche, wie ein derart schlechter Fußballer, trotz einer gewissen Zweikampfstärke, es in den Profibereich schaffen kann?

    Ich versteh es nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich frage mich Woche für Woche, wie ein derart schlechter Fußballer, trotz einer gewissen Zweikampfstärke, es in den Profibereich schaffen kann?

    Ich versteh es nicht!

    Tja-da haben unsere Profi-Scouts bei ihren Sichtungen wohl etwas zu viel ausgeblendet. :floet:

  • Zitat von wikinger

    Tja-da haben unsere Profi-Scouts bei ihren Sichtungen wohl etwas zu viel ausgeblendet. :floet:


    Ich wäre wahnsinnig gerne mal dabei, bei diesen Scouting-Reisen.

    Wenn ich monatelang Zeit habe und dann so einen Planeten präsentiere, muß ich bei den Beobachtungen entweder besoffen gewesen sein, oder ich habe die Scouting-Reisen geschwänzt und dem Verein eine Mogelpackung aufgeschwatzt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Sorry, ich hab das Ironie-Schild vergessen.

    Glaube vielmehr dass Bader im Schnick-Schnack-Schnuck immer verliert und dann die guten Spieler immer zu anderen Vereinen wechseln.

  • Zitat von Clubi

    Ich frage mich Woche für Woche, wie ein derart schlechter Fußballer, trotz einer gewissen Zweikampfstärke, es in den Profibereich schaffen kann?

    Ich versteh es nicht!


    solange es Vereine gibt die Leute wie den "Icke Hässler der Ukraine" holen, kann ich des schon verstehen

    Who's next?

  • Wiei viel kostet er Ablösesumme, falls der Club ihn weiter verpflichten möchte?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.