• Zitat von sirtakimann

    der typ gehört in die all stars alptraum elf:

    zusammen mit metschies, engelhardt und kasalo

    und dem Hässler der Ukraine und dem Typen, der immer mit weißen Fesseln rumgetrabt is. Namen hab ich leider vergessen

    auf zu neuen Ufern!

  • und dem Kickertorwart von den 60ern. bei dem hatte man echt das Gefühl, der hängt wie der TW beim kickern an einer Stange, so selten is der raus bei Ecken usw.

    durfte dann auch net lang "wirken"

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    und dem Kickertorwart von den 60ern. bei dem hatte man echt das Gefühl, der hängt wie der TW beim kickern an einer Stange, so selten is der raus bei Ecken usw.

    durfte dann auch net lang "wirken"

    Häh wer war das?Hofmann?

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Chaos

    Wiei viel kostet er Ablösesumme, falls der Club ihn weiter verpflichten möchte?


    3 Mille glaube ich :arrow::lol:
    Und das beste ist,das traue ich dem Bader auch noch zu...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    3 Mille glaube ich :arrow::lol:
    Und das beste ist,das traue ich dem Bader auch noch zu...

    nee,nicht über 1.5 Mille so weit ich weiß

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Kubuli

    und dem Hässler der Ukraine und dem Typen, der immer mit weißen Fesseln rumgetrabt is. Namen hab ich leider vergessen


    Damlas wollte ein gewisser Bernd Schneider zu uns wechseln, saß bereits auf der Coach am Valznerweiher, unterschriftsbereit.

    Es gab damals aber einen Trainer, der wollte lieber den Hässler der Ukraine.

    Der Trainer hieß übrigens Magath und hätte nach dieser Geschichte erschossen gehört.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Damlas wollte ein gewisser Bernd Schneider zu uns wechseln, saß bereits auf der Coach am Valznerweiher, unterschriftsbereit.

    Es gab damals aber einen Trainer, der wollte lieber den Hässler der Ukraine.

    Der Trainer hieß übrigens Magath und hätte nach dieser Geschichte erschossen gehört.

    magath ist für mich der beste trainer der bundesliga. vergiss nicht dass er uns als letzter der 2. liga übernommen hat und dann noch aufgestiegen ist. danach wollte er halt zuviel kohle von unseren sparfüchsen. und schlimmer als gonzalves war polunin auch nicht ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von FcnPat

    Dann muß man wohl behaupten, das du sein Spiel nicht gesehen hast. 3 Haarsträubende Dinger die eigentlich zu einem Gegentor hätten führen MÜSSEN!


    Super wenn ich mir vorstelle, dass anstatt Schäfer noch Blazek im Tor wäre. Könnte man sich die jeden Spieltag richtig in die Hose scheissen. Wärn a Dreamteam die beiden, vielleicht sollt ma mal bei Sparda anfragen ob´s nett möchten.


    :grinning_face:

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Da konnte er mal überhaupt nichts dafür. Das Tor geht zu 90% auf Reinhardts und zu 10% auf Schäferst Kappe. Reinhardt lässt sich billig ausspielen und Schäfer fälscht den ball an Goncalves Bein ab.

  • Zitat von AlexG

    Da konnte er mal überhaupt nichts dafür. Das Tor geht zu 90% auf Reinhardts und zu 10% auf Schäferst Kappe. Reinhardt lässt sich billig ausspielen und Schäfer fälscht den ball an Goncalves Bein ab.

    Des war auch eher als gesamtes zu sehen.
    Der hat die Saison noch kein Spiel ohne grobe Fehler abgeliefert.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Gorbi

    Er bleibt ein Unsicherheitsfaktor :exclamation_mark:

    Der war und ist ein Unsicherheitsfaktor. Warum der überhaupt noch spielen darf? Da ist ja eine "Dreierreihe" sicherer!

    AntiBa!