• Zitat von FcnPat

    Maroh ist eh wieder eine Verpflichtung für die Bilanz. Wieder clever gelöst!

    Aber es soll da so Sachen geben, die könnten helfen. Weis nicht mehr wer, aber irgend jemand hat mal gesagt, das es mehr als ein 4-3-3 System geben soll.

    Erst letztens habe ich echt eine Mannschaft mit 3-5-2 spielen sehen. und die haben sogar gewonnen :wink:

    glaubst du ernsthaft,dass bei uns umgestellt wird?Also ich nicht...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    glaubst du ernsthaft,dass bei uns umgestellt wird?Also ich nicht...

    Das glaube ich auch nicht. Haben wir schon letzte Saison nicht geschafft. Da stellen wir uns lieber immer hin und heulen das die Stürmer nicht treffen.

    AntiBa!

  • Beim Eigentor trifft Goncalves sicherlich nicht die alleinige Schuld, dennoch war es wieder eine schwache Vorstellung von ihm.
    Ich hoffe, dass bald Wolf oder meinetwegen auch Mitreski ihn verdrängen können und wir im Sommer von ihm erlöst werden.

  • domi und gonzi das neue slapstick duo :smiling_face_with_sunglasses:

    ich dachte dick und doof sind unübertroffen.


    sowas kann ja mal passieren, allerdings ist das schon bezeichnend, sorry
    die beiden sind von profifussball-niveau so weit entfernt wie der ökonom von uli hoeness

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • mir kommt halt immer das grausen wenn der hinten den ball hat und er dann das schlottern anfängt, weil ein gegner auf ihn zukommt....

    "drehen, riskant zum torwart zurück -- puh..hauptsach selber keinen bock geschossen"

    hoffentlich ist der wolf bald wieder fit und findet dann möglichst schnell zu alter stärke

  • Zitat von vorph

    Hat heute eigentlich solide gespielt.
    Beim Eigentor kann er nix machen, weil Schäfer den Ball vorher leicht abfälscht.


    Seh ich auch so. Schäfer stürzt unmotiviert heraus und kriegt den Ball nicht obwohl nichtmal ein Paulianer da war. Der soll mal mehr in seinem Kasten bleiben bei solchen Situationen.

  • Zitat von herman


    Seh ich auch so. Schäfer stürzt unmotiviert heraus und kriegt den Ball nicht obwohl nichtmal ein Paulianer da war. Der soll mal mehr in seinem Kasten bleiben bei solchen Situationen.

    Bei unserer grundsoliden Spitzenabwehr wüsste ich auch nicht wo ich zuerst hinlaufen soll.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Bei unserer grundsoliden Spitzenabwehr wüsste ich auch nicht wo ich zuerst hinlaufen soll.

    Das Tor geht klar auf die Kappe von Reinhardt und mit Abstrichen Schäfer. Allerdings, wenn er nicht rausläuft, wäre Trojan frei aufs Tor gelaufen, insofern war es richtig rauszugehen. Dann muss er ihn aber trotzdem haben. Gonzo steht halt ganz dumm da, geb ihm keine Schuld. Der Ball wäre einfach durch den Strafraum gerollt, wenn er nicht drangewesen wäre.

  • Im Endeffekt ist es ja auch völlig egal auf wessen Kappe dieses eine Gegentor geht. Von Pino über Goncalves, Spiro bis Reinhardt insgesamt schenken die sich an Patzern alle nix...
    Das traurige ist, dass es einfach KEINE Alternativen gibt, und darum am Sonntag wieder die selben Verteidigen werden.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der ist mir gestern auch wieder in den Sinn gekommen. :frowning_face:

    Jetzt feht nur noch, daß einer Sehnsucht nach dem Surfer bekommt :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von weize

    es gäbe dominic maroh und pascal bieler aber bei uns läuft ja alles nach dem motto:
    "lieber alles verrenkt, als nem tallent nen einsatz geschenkt!"


    In dieser Hinsicht scheint echt Hopfen und Malz verloren bei unserem Trainer. Was ist eigentlich mit Kammermeyer?Den könnte man doch mal bringen. Schlechter als Gonzo gehts doch eh nimmer. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von ClubChris

    Jetzt weiß ich wieder, an welchen ehemaligen Verteidiger des Glubbs zu Zweitliga-Zeiten er mich erinnert:
    http://glubberer.de/r/rafael/rafael.jpg


    stimmt eigentlich. und in punkto nichtskönnen nehmen sie sich gegenseitig nicht viel. denken die scouts beim club, wenn sie eine schwarzen innen verteidiger holen, dann wird das automatisch ein riese?

  • Vielleicht doch mal wieder neim lieben Uli in M.. anrufen,
    ob nicht mal wieder ein Nisse zuviel bei Gerland im Kader ist.

    Traurig, aber glaubt wirklich noch jemand, dass die derzeit Verantwortlichen eine guten erkennen können??

    Anders Giske - träum...