• Zitat von homez

    Verkaufen. Bitte schnell. Ganz ganz ganz schnell.

    der gehört uns doch net mal .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    GOTTSEIDANK! :exclamation_mark:


    ich glaub so um die 2 Mio. wollen die Hearts für den ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie ich Bader kenne, zahlt der das.


    "Erst wollen die Fans dass ich Geld in die Hand nehme, und kaum tu ich's, ist's auch wieder nicht recht"

  • Zitat von Zarate_66

    ich glaub so um die 2 Mio. wollen die Hearts für den ....

    echt ? nur 2 mille ? herr bader übernehmen sie ... :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • gonzo, du hast heute das getan, was jeder glubbfan gern täte. einfach irgendwann nich mehr mitmachen bei dem scheiss. grosses kompliment für diese einsicht und den mannschaftsdienlichen einsatz!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wenn wir Glück haben, war das heute sein letztes Spiel und unser Amateur Maroh kann sich in Ruhe einspielen, denn es geht ja nur noch gegen den Abstieg und da haben wir die Frankfurter aber souverän abgehalten aufzuholen...

  • Zitat von Exilfrange

    gonzo, du hast heute das getan, was jeder glubbfan gern täte. einfach irgendwann nich mehr mitmachen bei dem scheiss. grosses kompliment für diese einsicht und den mannschaftsdienlichen einsatz!

    was denn ? ich habs leider net gesehn ....

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • erst pfeifft er den assi an warum er das foul vom frankfurter nicht sieht. kriegt gelb und rennt schon dabei wie von der tarantel gestochen auf den schiri zu. perchthold hält ihm den mund zu weil er ahnt was folgt, doch gonzo dreht ab und im weglaufen wirft er noch paar giftige worte über die schulter. gelb rot innerhalb 10 sekunden. Wahrhaft Meisterlich!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    erst pfeifft er den assi an warum er das foul vom frankfurter nicht sieht. kriegt gelb und rennt schon dabei wie von der tarantel gestochen auf den schiri zu. perchthold hält ihm den mund zu weil er ahnt was folgt, doch gonzo dreht ab und im weglaufen wirft er noch paar giftige worte über die schulter. gelb rot innerhalb 10 sekunden. Wahrhaft Meisterlich!

    unsere junge aufbruchstruppe ist also intakt ...kann ja mal vorkommen dass 2 leute gelichzeitig rotgesperrt sind. unser trainer leistet super arbeit !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Exilfrange

    erst pfeifft er den assi an warum er das foul vom frankfurter nicht sieht. kriegt gelb und rennt schon dabei wie von der tarantel gestochen auf den schiri zu. perchthold hält ihm den mund zu weil er ahnt was folgt, doch gonzo dreht ab und im weglaufen wirft er noch paar giftige worte über die schulter. gelb rot innerhalb 10 sekunden. Wahrhaft Meisterlich!

    Bist du dir da sicher? Das war doch erst gelb und dann glatt rot, oder?

    Hoffentlich macht sich dieser Taugenichts bald vom Acker !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von sirtakimann

    unsere junge aufbruchstruppe ist also intakt ...kann ja mal vorkommen dass 2 leute gelichzeitig rotgesperrt sind. unser trainer leistet super arbeit !

    Sag mal was soll den das für ne Aussage sein?Willst du jetzt dem Oenning die Schuld geben,dass sich einzelne Spieler selber rausschmeißen...

    Und zu gonzo kann ich nur sagen;Mensch,einmal wenn er ein halbwegs gutes,sicheres Spiel macht,dann kommt sowas-aber dass er kein ruhiger Typ ist,hat man schon öfters gesehen...

    Thrash 'till Death!!!

  • es war gelb-rot. das bedeutet 1 spiel :winking_face: zu früh gefreut.

    aha der spielbericht sagt glatt rot? seltsam. gelb rot wär angebrachter gewesen. mal sehn was wird. mehr als 1-2 spiele wirds nicht..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    es war gelb-rot. das bedeutet 1 spiel :winking_face: zu früh gefreut.

    aha der spielbericht sagt glatt rot? seltsam. gelb rot wär angebrachter gewesen. mal sehn was wird. mehr als 1-2 spiele wirds nicht..

    Mir gefällt rot besser

  • Zitat von Exilfrange

    es war gelb-rot. das bedeutet 1 spiel :winking_face: zu früh gefreut.

    aha der spielbericht sagt glatt rot? seltsam. gelb rot wär angebrachter gewesen. mal sehn was wird. mehr als 1-2 spiele wirds nicht..

    hat nur einmal gelb gezückt, dann kam die aktion, dann direkt rot.

    hoffentlich lebenslange sperre. kann nix was ein maroh nicht auch kann...

  • Zitat von Exilfrange

    aha der spielbericht sagt glatt rot? seltsam. gelb rot wär angebrachter gewesen. mal sehn was wird. mehr als 1-2 spiele wirds nicht..

    Vielleicht urteilt ja das Sportgericht fair, und sperrt ihn ein halbes Jahr. Irgendwann müssen wir auch mal Glück haben verdammt noch mal ...............

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: