• Zitat von herman

    Das Problem ist nicht die Verteidigung sondern der Angriff. Torverhältniss 13:14. Mit 29:14 Gegentoren steht Leverkusen auf Platz 2. Und wenn ein Reinhardt kritisiert wird wenn er mal ein Flanke zulässt die zu einem Tor führt -- na und, wenn man vorn wieder 2 schiesst.
    Warum wird Goncalves kritisiert wenn man zu null spielt, mehr kann er nicht verteidigen
    Vorn stehn die Hampelmänner die keinen Ball halten oder zu spielen können !!!!

    Quatsch. Das Problem ist die Abwehr, das Mittelfeld und der Sturm. Das Problem ist die komplette aktuelle Mannschaft, von der ich Raffa mal eindeutig ausnehme.

  • Tja da kann ich mir wieder einmal Sitzplatzs Fußballsachverstand anschliessen..."Außer Rapha köntt ihr alle gehn"....

    Bei den restlichen 10 Mitspielern fehlt es an allen Ecken... :smiling_face_with_horns:

    Tja...da wünscht man sich sogar den "Berti" Glauber wieder zurück... :idea:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Vorn stehn die Hampelmänner die keinen Ball halten oder zu spielen können !!!![/quote]
    Fußball ABC Klasse 1:
    Wo beginnt der angriff? Wo beginnt die Verteidigung?
    Richtig, wenn man so hinten rausspielt, so dermaßen kreativ(Achtung Ironie), wenn so herrlich das Mittelfeld mit nur 300 Querpässen überquert wird, wie soll da irgendein Stürmer dieser welt treffen-?

    Intelligenzfrage:
    Verteigung lässt 0 Tore zu
    Sturm schiesst 0 Tore

    Wer ist besser?

  • Zitat von SCHACKES1976

    Tja da kann ich mir wieder einmal Sitzplatzs Fußballsachverstand anschliessen..."Außer Rapha köntt ihr alle gehn"....

    Bei den restlichen 10 Mitspielern fehlt es an allen Ecken... :smiling_face_with_horns:

    Tja...da wünscht man sich sogar den "Berti" Glauber wieder zurück... :idea:

    Danke, aber dazu brauchts bei der aktuellen Truppe keinen "Fußballsachverstand" sondern nur Augen im Kopf und einen Fernseher.....

  • Zitat von SCHACKES1976

    Tja da kann ich mir wieder einmal Sitzplatzs Fußballsachverstand anschliessen..."Außer Rapha köntt ihr alle gehn"....

    Bei den restlichen 10 Mitspielern fehlt es an allen Ecken... :smiling_face_with_horns:

    Tja...da wünscht man sich sogar den "Berti" Glauber wieder zurück... :idea:

    Peer Kluge, Mintal, A.Wolf und Breska sollten wir unbedingt auch behalten

    Die anderen Flaschen können gehn

  • Zitat von herman

    Vorn stehn die Hampelmänner die keinen Ball halten oder zu spielen können !!!!


    Fußball ABC Klasse 1:
    Wo beginnt der angriff? Wo beginnt die Verteidigung?
    Richtig, wenn man so hinten rausspielt, so dermaßen kreativ(Achtung Ironie), wenn so herrlich das Mittelfeld mit nur 300 Querpässen überquert wird, wie soll da irgendein Stürmer dieser welt treffen-?

    Intelligenzfrage:
    Verteigung lässt 0 Tore zu
    Sturm schiesst 0 Tore

    Wer ist besser?[/quote]
    Diese Frage hat nichts mit Intelligenz zu tun , sondern ist einfac nur zu primitiv um im Profifußball gefragt werden zu dürfen.
    "Verteidigung" geht fließend (bei uns eher stockend :D) in den Angriff über und umgekehrt... nicht immer sind bei einer Torflaute die Stürmer schuld. Außer sie verballern 300 Chancen, wir haben aber meist nichtmal 3, und die aus Zufall.
    Ja, ich bin auch nicht zufrieden mit den Stürmern, sie könnten mehr zeigen, aber zu sagen sie sind ALLEIN an der torflaute Schuld halte ich für Quark. Auch unsere Verteidigung ist sehr anfällig und spielerisch Müll. (Aufbauspiel!)

  • Zitat von Collin

    nicht mehr lange da!:D müsst mal auf seine homepage schauen!^^ da gibt sich im gästebuch jemand als spielervermittler aus und will ihn in die türkei verscherbeln!^^ 3 kreuze mach ich da!:D:D

    :shock: Gonzo hat ne Homepage?!?! Kannste mir mal den Link geben?

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von ClubChris

    Bin ich froh, wenn Goncalves im Sommer verschwindet.
    Erst Hoffnungsträger, dann Sicherheitsrisiko, jetzt Vollidiot!

    als Sicherheitsrisiko seh ich ihn auch - und bin auch ganz froh dass er erstmal pausieren muss - (aber V...i... solltest du ihn trotzdem nicht nennen!)

  • Zitat von Veteran

    ein monatsgehalt geldstrafe muss sein und wäre angemessen...


    Hmmm.. ist die Strafe jetzt nicht, dass se länger am Valze sein müssen? Wie fies ist das denn, jetzt gemeinsam Mittagessen müssen,...ich hätt ned gedacht, dass der Verein so hart durchgreift.... :roll:
    Und dann auch noch Analysen der Spiele,...was nix anderes heißt, dass se sich den Mist anschauen müssen. Ob man Fussballern sowas zumuten darf?
    Aber die schlimmste Maßnahme war ja, nach dem Pauli Spiel heimzufliegen und den Bus leer heimfahren zu lassen,... ja, wer schlecht spielt, muss einfach bestraft werden.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmm.. ist die Strafe jetzt nicht, dass se länger am Valze sein müssen? Wie fies ist das denn, jetzt gemeinsam Mittagessen müssen,...ich hätt ned gedacht, dass der Verein so hart durchgreift.... :roll:
    Und dann auch noch Analysen der Spiele,...was nix anderes heißt, dass se sich den Mist anschauen müssen. Ob man Fussballern sowas zumuten darf?
    Aber die schlimmste Maßnahme war ja, nach dem Pauli Spiel heimzufliegen und den Bus leer heimfahren zu lassen,... ja, wer schlecht spielt, muss einfach bestraft werden.... :wink:

    oh, ich seh schon du magst das zynische florett.... :wink:
    aber wo du recht hast....
    wahrscheinlich ist es für viele tatsächlich eine größere strafe wenn sie mit ihren mannschaftskollegen zsammensein müssen...

    was st.pauli angeht, ich hätte sie ein stück laufen lassen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    oh, ich seh schon du magst das zynische florett.... :wink:
    aber wo du recht hast....
    wahrscheinlich ist es für viele tatsächlich eine größere strafe wenn sie mit ihren mannschaftskollegen zsammensein müssen...

    was st.pauli angeht, ich hätte sie ein stück laufen lassen....


    ... ja, vom Shuttlebus in den Flieger.... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Weltklasse.

    2 Spiele! In einem ein Eigentor und im anderen eine absichtliche rote Karte. Wäre ich böse würde ich sagen der ist nicht geliehen, sondern schon längst gekauft. Es fragt sich nur von wem :question_mark:

    Bin aber nicht böse :wink:

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!