• Zitat von Wesel

    :lol:

    :shock: wundern würde mich das absolut nicht....


    Ähm, hat er schon für irgendeine Nationalmannschaft gespielt?? Ansonsten "Eindeutschen" und dann wäre er ja ein Mann für Jogi :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    :shock: wundern würde mich das absolut nicht....


    Ähm, hat er schon für irgendeine Nationalmannschaft gespielt?? Ansonsten "Eindeutschen" und dann wäre er ja ein Mann für Jogi :wink:

    der holt ja sogar den huth und den cacau wieder ins vorläufige aufgebot. wundern würde es mich nicht. ich fand den goncalves die ersten 3 spiele gar nicht so schlecht. aber der rest war dannohne worte...

  • Neben Wolf war er ganz okay, aber als er selbst der "Chef" in der Viererkette sein sollte, wurde es recht konfus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VfB ihn - für die erste Mannschaft - holen will. Zudem noch als Molinaro-Ersatz, sprich linker Außenverteidiger!?

    Maddin: Cacau war ja beim Glubb schon gut, ansonsten gibt es ja nicht sooo viele Club-Spieler, die woanders besser wurden als sie bei uns waren, zumindest nicht die schlechten: Sven und Lars Müller, Paßlack, Paulus, Kos, Breska.

    Außer Cacau und Kies wurde eigentlich fast niemand besser ...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Neben Wolf war er ganz okay, aber als er selbst der "Chef" in der Viererkette sein sollte, wurde es recht konfus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VfB ihn - für die erste Mannschaft - holen will. Zudem noch als Molinaro-Ersatz, sprich linker Außenverteidiger!?

    Maddin: Cacau war ja beim Glubb schon gut, ansonsten gibt es ja nicht sooo viele Club-Spieler, die woanders besser wurden als sie bei uns waren, zumindest nicht die schlechten: Sven und Lars Müller, Paßlack, Paulus, Kos, Breska.

    Außer Cacau und Kies wurde eigentlich fast niemand besser ...


    Jarolim hat sich nochmal richtig gesteigert!
    Kuffour

    ein zwei gibts da scho :slightly_smiling_face:

    ist aber ka Vorwurf an unsere Verantwortlichen

    Who's next?

  • Jarolim, Krzynowek und Köpke waren bei uns aber auch schon gut! :wink:

    Naja, wie dem auch sei, es verschlechtern sich häufig Spieler nachdem sie beim Club waren, aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass wir erst neuerdings "Ausbildungsverein" sind. :wink:

  • Zitat von legolas02

    Da hat aber wer den Baumann vergessen und den Jarolim und ansatzweise den Kzirnowek .... und der Andi Köpke damals .....................

    also da gibts scho einige..... die besser wurden bzw ne super Karriere hingelegt haben


    einer der berühmtesten ist wohl jörg böhme, der beim glubb keine mark getaugt hat.

    winzie

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der Typ war einfach unglaublich schlecht.


    Nicht schlechter als das, was jetzt in unserer IV rumstolpert..... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von strehl


    Wer von den jetzigen Trotteln ist besser? :brodel:


    wir sollten vielleicht mal drüber nachdenken uns zu verstärken und net immer sagen "ja schlechter als unsere momentanen leute war der auch net"..

  • eigentlich ja ein sehr symphatischer kerl...finds auch toll das er im nachhinein nich schlecht über den club redet. gibt bestimmt spieler die da anders sind...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ist übrigens mit dem FC St.Gallen in die zweite Liga abgestiegen.
    Hatte 1-2 gute Spiele in der Rückrunde, aber auch ganz viele Patzer. Nichts neues also.

  • Eine der größten Enttäuschungen seit ich Glubbfan bin.

    soviel erwartungen hatte ich selten in einen spieler nach seiner verpflichten gesteckt. cl-erfahren, jung, viele gute vorzeichen, dann verkackt er auf ganzer linie....

    vielleicht wärs mit nem guten iv besser gewesen, wer weiß was passiert wäre, wenn wolf sich damals nicht verletzt hätte. vielleicht wäre jose eine absolute stütze für uns geworden, mit leuten wie spiranovic, mitreski und co. kann man einfach nicht spielen. kammermeyer wär damals noch die alternative gewesen. aber jose hat auch viele einfache fehler gemacht.

    wir haben uns zurecht von ihm getrennt, am ende ist es einfach schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!