• Wünsche vor allem Gonsalves viel Glück.
    Als er vor der Saison verpflichtet wurde, hielt ich schon große Stücke auf den Jungen. Die ersten Spiele waren ja dann auch nicht so schlecht.
    Also, rein haun!

    Mitrewski dagegen als absoluten Notkauf verpflichtet. Tschüss!

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • viel glück für die zukunft

    du bist bei weitem nicht so schlecht wie du dich bei uns streckenweise präsentiert hast, davon bin ich überzeugt...und du hoffentlich auch ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    viel glück für die zukunft

    du bist bei weitem nicht so schlecht wie du dich bei uns streckenweise präsentiert hast, davon bin ich überzeugt...und du hoffentlich auch ; )

    seh ich genauso. um den gonzo tuts mir auch fast a wengerla leid. hatte auch n bischen n schlechten lauf in ner allgemein von der gesamten mannschaft sehr schlechten phase. denke eigentlich, auch wenn er manchmal n bock schießt, dass er echt ganz gute anlagen hat. das man nicht mehr auf ihn gebaut hat war aber richtig und zwangsläufig. dennoch viel glück für die weitere karriere.

  • Zitat von Trompetendrogba

    seh ich genauso. um den gonzo tuts mir auch fast a wengerla leid. hatte auch n bischen n schlechten lauf in ner allgemein von der gesamten mannschaft sehr schlechten phase. denke eigentlich, auch wenn er manchmal n bock schießt, dass er echt ganz gute anlagen hat. das man nicht mehr auf ihn gebaut hat war aber richtig und zwangsläufig. dennoch viel glück für die weitere karriere.


    Mag sein, dass es gute Anlagen hat. Aber warum war er trotz seines jungen Alters schon bei so vielen Vereinen?

    Ich bin froh, dass wir nicht mehr in die Verlegenheit kommen,
    Goncalves und diesen Anti-Fußballer von Mitreski einsetzen zu müssen.

    Für die nächste Saison sind aber gute Backups in der IV dringend von nöten.

  • ihr seid echt ungerecht.

    Ich fand ihn trotz seiner Fehler jetzt nicht so schlecht.
    Nur schade, dass er jetzt auch oft verletzt war.

    Wünsch ihm alles gute. Der hat auf alle Fälle Potential.

  • Zitat von Trompetendrogba

    seh ich genauso. um den gonzo tuts mir auch fast a wengerla leid. hatte auch n bischen n schlechten lauf in ner allgemein von der gesamten mannschaft sehr schlechten phase. denke eigentlich, auch wenn er manchmal n bock schießt, dass er echt ganz gute anlagen hat. das man nicht mehr auf ihn gebaut hat war aber richtig und zwangsläufig. dennoch viel glück für die weitere karriere.

    da kann ich mich anschliessen! vielleicht kriegt er ja noch die kurve, die anlagen hat er. viel glück!

    :fahne: Section South East Asia

  • gutso. der verein muss weiterhin die von vollgas-von-heesen geholten
    pfeiffen aussortieren !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • So schlecht, wie einige hier tun, war er (zumindest in den ersten Spielen) nicht. Hat oft gut geklärt, aber leider eben auch oft nen Bock geschossen.

    Aber so ist es wahrscheinlich besser, für Liga 1 langt es (noch) nicht.
    Potential hat er sicherlich, wenn er seine Fehler abstellt.

    Viel Erfolg in der Zukunft!

  • Zitat von miGi

    So schlecht, wie einige hier tun, war er (zumindest in den ersten Spielen) nicht. Hat oft gut geklärt, aber leider eben auch oft nen Bock geschossen.

    Aber so ist es wahrscheinlich besser, für Liga 1 langt es (noch) nicht.
    Potential hat er sicherlich, wenn er seine Fehler abstellt.

    Viel Erfolg in der Zukunft!


    deckt sich absolut mit meiner Meinung

    Who's next?

  • Zitat von ClubChris

    Skandal! Auf Drängen der Fans werden dunkelhäutige Spieler von der Vereinsführung aussortiert!

    nein kahlköpfige. glatzen sind die neuen "neger"

    auch wenn anführungszeichen da sind nur zur vorsicht :ironie:

  • Zitat von miGi

    So schlecht, wie einige hier tun, war er (zumindest in den ersten Spielen) nicht. Hat oft gut geklärt, aber leider eben auch oft nen Bock geschossen.

    Aber so ist es wahrscheinlich besser, für Liga 1 langt es (noch) nicht.
    Potential hat er sicherlich, wenn er seine Fehler abstellt.

    Viel Erfolg in der Zukunft!

    im abstiegskampf nächstes jahr haben wir nicht die möglichkeit
    darauf zu warten ob sich sein potential entwickelt oder nicht.
    wer sich in liga 2 nicht durchsetzen kann, der schafft es auch in
    liga 1 nicht. dasselbe gilt übrigens auch für den disko-scheich -
    immer nur ausreden und die aussagen seiner "fans" er müsse
    sich erst eingewöhnen usw. , sowas geht nach einer ganzen saison
    einfach nicht mehr. deswegen ist es absolut top, dass in unserem
    kader platz für neue, hoffentlich junge und unbekannte spieler
    geschaffen wird, und nicht - wie oftmals in der vergangenheit -
    auf abgehalfterte, ältere spieler wie mitreski, gygax koller etc,
    gesetzt wird. dann doch lieber junge leute holen, die mit herz
    und engagement dabei sind.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen