Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Es geht darum dass er Spielpraxis bekommt, aber in der zweiten Mannschaft hat man ihn obwohl er mit Abstand der torgefährlichste war oft auf der Bank gelassen und stattdessen u.a. Polter eingesetzt obwohl klar war dass der ein paar Wochen später sowieso weg ist.

    Das ist nicht wirkluch nachvollziehbar, warum hat man ihm da keine Spielpraxis gegeben, er hat in der Regionallugaspiel manchmal in einem Spiel 2 Tore geschossen und war im nächsten Spiel draussen gesessen.

    Warum hat man ihm jetzt trotz guter Vorbereitung nur so wenig Einsatzzeit gegeben?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Hört mir doch auf dem Colak nachzuweinen, der ist ein guter Regionalligastürmer- mehr aber auch nicht. Ob ein Pekhart besser ist sei mal dahin gestellt- für höhere Ansprüche (Spitze 2. Liga) sind beide ungeeignet.

  • Zitat von Freddy

    Es geht darum dass er Spielpraxis bekommt, aber in der zweiten Mannschaft hat man ihn obwohl er mit Abstand der torgefährlichste war oft auf der Bank gelassen und stattdessen u.a. Polter eingesetzt obwohl klar war dass der ein paar Wochen später sowieso weg ist.

    Das ist nicht wirkluch nachvollziehbar, warum hat man ihm da keine Spielpraxis gegeben, er hat in der Regionallugaspiel manchmal in einem Spiel 2 Tore geschossen und war im nächsten Spiel draussen gesessen.

    Warum hat man ihm jetzt trotz guter Vorbereitung nur so wenig Einsatzzeit gegeben?

    Vielleicht war Trainerass Prinzen bei Colak, wie bei Campana, auch der Meinung, dass er die Mannschaft nicht "weiterbringen"
    würde.

  • Zitat von Mafiosi

    Hört mir doch auf dem Colak nachzuweinen, der ist ein guter Regionalligastürmer- mehr aber auch nicht. Ob ein Pekhart besser ist sei mal dahin gestellt- für höhere Ansprüche (Spitze 2. Liga) sind beide ungeeignet.

    Aha und das kannst du anhand von 6 Kurzeinsätzen in der Bundesliga mit insgesamt 163 Minuten Einsatzzeit und 1 Einstaz in der 2. Liga mit einer Einsatzzeit von 19 Minuten beurteilen und das bei einem Spieler der mit 20 Jahren noch mitten in der Entwicklung ist?

    Er hat eine ordentliche Vorbereitung gespiellt warum man ihn.jetzt verleiht wird mir auf den ersten Blick nicht so ganz klar.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Mir würde es nach der letzten Bombensaison und den Glanzleistung auch in der neuen Spielzeit nicht im Traum einfallen an der Kompetenz unserer sportlichen Führung zu zweifeln...
    Wir sind alle Idioten und nur Bingo-Bader und Co. haben den Durchblick.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat gerade sein erstes Tor im ersten Spiel erzielt! Eckball für den Gegner und dann ein schneller Konter mit einem langen Schlag auf Toni, der vom Mittelkreis lossprintet, den Ball gegen 2 Gegenspieler behauptet und vor dem Tor die Nerven behält. Glückwunsch! :hoch:

  • Zitat von Alllllex

    Hat gerade sein erstes Tor im ersten Spiel erzielt! Eckball für den Gegner und dann ein schneller Konter mit einem langen Schlag auf Toni, der vom Mittelkreis lossprintet, den Ball gegen 2 Gegenspieler behauptet und vor dem Tor die Nerven behält. Glückwunsch! :hoch:

    Pff!
    Pekki macht ihn blind per Hacke!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Ich könnt so kotzen, was für Amateure bei uns am Werk sind.


    Ach was, so etwas wird doch nicht zur Kenntnis genommen.

    Er hat ein Tor erzielt - schön, dann kann er sich ja wunderbar weiter entwicklen.
    Alles richtig gemacht MaBa und WoWo.
    Und jetzt schön weiter gegenseitig auf die Schulter klopfen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von papahippie

    Den Franken-Droghba für eine handvoll Hartgeld nach Polen verschleudert - das wird uns noch Jahrzehnte reuen.

    Ich hätte auch lieber das böhmische Edelholz verkauft und ihm ne Chance gegeben. Schlechter als Pekki oder Mlapa ist er nicht, in den Testspielen hat er auch oft genug getroffen.
    Die andere Seite ist halt auch die: ist es nicht traurig das wir kaum Konkurrenz im Kader haben, sondern alles gleiche Spielertypen? Und jedes mal wird das selbe Typus verpflichtet...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das Tor könnt ihr in dem Video anschaun

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Beni-FCN

    Das Tor könnt ihr in dem Video anschaun

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scho zugeschlagen, oder was?
    Wann war des?
    Der hat doch da bestimmt erst 2mal trainiert, oder so!?

  • ich frage mich gerade wie die gleiche spielsituation wohl mit pekhart gelaufen wäre. ich frage mich ob er an der mittellinie bei der balleroberung direkt foul gespielt hätte, ob er danach ewigkeiten gebraucht hätte um die kugel unter kontrolle zu bringen mit dem ergebnis, daß der gegner sie hat, ob er den sprint verloren hätte, ob er den letzten spieler geschwanzt hätte und zuguter letzt ob er einen solchen schuß zustande bekommen hätte.
    ich denke mal er hätte direkt foul gespielt :lol::lol::lol:

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!