Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von winzie

    ich frage mich gerade wie die gleiche spielsituation wohl mit pekhart gelaufen wäre. ich frage mich ob er an der mittellinie bei der balleroberung direkt foul gespielt hätte, ob er danach ewigkeiten gebraucht hätte um die kugel unter kontrolle zu bringen mit dem ergebnis, daß der gegner sie hat, ob er den sprint verloren hätte, ob er den letzten spieler geschwanzt hätte und zuguter letzt ob er einen solchen schuß zustande bekommen hätte.
    ich denke mal er hätte direkt foul gespielt :lol::lol::lol:

    winzie

    Beim Laufduell mit Colak, sieht man schön wie der Verteidiger stolpert und auf die Nase fliegt. Pekhart wäre auf ihn drauf gefallen. Hätte die Arme gehoben und hätte auf Foul reklamiert, während der andere Abwehrspieler sich die Kugel geschnappt hätte und den Gegenstoß einleitet. :mrgreen:

  • Zitat von chesserio

    Nein. Pekhart wäre beim Pass 30 m im Abseits gestanden.

    Und 50% der user im glubbforum hätten dem Passgeber die Schuld gegeben.

    Wolf stimmt dem zu.


    :hoch:

  • Colak hat halt das was man einen Torriecher nennt, das hat man in der Regiinalluga gesehen und auch in den Testspielen der ersten Mannschaft.
    Die Verantwortlichen sehen das aber anders.
    Warum man ihn verliehen hat und wie man der Meinung sein kann dass er weniger Qualität hat als der Rest unserer Offensive kann ich nicht verstehen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Passend zu obigem Beitrag...

    Zitat

    Colak trifft

    Traumstart für Leihspieler Antonio Colak. In seinem ersten Spiel für Lech Danzig traf der Stürmer zum 1:0. Am Ende gab‘s einen 2:0-Erfolg in Bydgoszcz.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 2. Spiel, 2.Tor :hoch: Habe leider nur die ersten 60 Minuten gesehen (sein Tor war in der 81.), aber er war viel in Bewegung, hat vorne gerackert und sich 2-3 Chancen erarbeitet. Der Keeper der Gegner hat mehrmals klasse gehalten und verhindert, dass Toni vielleicht sogar 1-2 Tore mehr geschossen hätte. Aktuell steht es 2:3 aus Sicht von Lechia Gdansk und es läuft die Nachspielzeit.

  • Sollten wir keinen mehr holen dann versteh ich unsere Volldeppen wirklich überhaupt nicht mehr. Pekki weg is gut (dafür danke), Colak auch noch weg is schon blöd. Pekki und Colak weg und kein Ersatz ist schlichtweg dämlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So ziemlich eine der doofsten Transferentscheidungen der letzten Zeit...
    Man hätte es ja wenigstens mal mit ihm probieren können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von stonecold

    Das war ja ein richtig geiles Spiel das erste Tor von Ruch war ja der Hammer.


    Jep, ich habe die letzten Monate ein paar Spiele von Legia Warschau gesehen und jetzt die ersten beiden von Colak bei Gdansk. Die Liga ist zwar auf keinem Top-Niveau, aber gerade wegen manchmal vogelwilder Abwehrketten bieten die Spiele meistens schönes Spektal :grinning_face: Offtopic aus.

  • Die Tore

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!