Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von Hans Smooth

    Angesichts der wahrscheinlichen finanziellen Situation wäre es ein Wunder wenn er nicht zurückkäme.

    Wir sind auf Transfereinnahmen angewiesen, also abschminken.

  • Colak hat sich in der Vorbereitung voll reingehängt um sich zu empfehlen für den Club. Er war treffsicherster Spieler in Vorbereitung. Jedoch fand er keine Berücksichtigung und man baute auf Pekhart und Mlapa ehe man auch Ersteren noch abgab. Sylvestre war als teuerster Neuzugang sowieso gesetzt. Jetzt kann Colak in Gdansk das tun was er immer möchte - Fußball spielen! Zwar "nur" polnische Erste Liga aber mit 6 Toren ist seine Bilanz nicht die schlechteste. Wäre ja schön dumm wenn er zurück kommt und sich wieder hinten anstellen darf wenn der nächste Mlapa geholt wird.

  • Zitat von Hans Smooth

    Kann sich Bader eine derart offensichtliche Blödheit erlauben?


    Als Blödmannsgehilfe scho.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hatte dann aber auch eine Schwächephase oder? Zu Saisonbeginn hat er doch schon 6x geknippst gehabt oder?
    Ich glaube er wäre bei uns zu Einsätzen gekommen aber das eigentliche Problem mit der fehlenden Qualität hatte er auch nicht gelöst. Aber man hätte eine günstige "Eigengewächs"-Alternative gehabt...

  • Zitat von KurtCHose

    Das er net in Vergessenheit gerät!

    Hat gestern im Ligaspiel gegen Gornik Zabrze des 1-0 Siegtor erzielt.

    :arrow: 8. Saisontor

    Wenn er zum Saisonende so um die 12 Tore knipst, wäre das so schlecht nicht.
    Zumindest genug, um sich bei Weiler in der Vorbereitung vorzustellen.
    Ob's dann reicht, müsste dann der Trainer entscheiden.
    Zumindest wäre es einen Versuch wert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn er zum Saisonende so um die 12 Tore knipst, wäre das so schlecht nicht.
    Zumindest genug, um sich bei Weiler in der Vorbereitung vorzustellen.
    Ob's dann reicht, müsste dann der Trainer entscheiden.
    Zumindest wäre es einen Versuch wert.


    @Ja wenn :question_mark:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn er zum Saisonende so um die 12 Tore knipst, wäre das so schlecht nicht.
    Zumindest genug, um sich bei Weiler in der Vorbereitung vorzustellen.
    Ob's dann reicht, müsste dann der Trainer entscheiden.
    Zumindest wäre es einen Versuch wert.

    Der "Versuch" wär diese Saison schon richtig gewesen. Wenn man sich unsere personelle Situation im Sturm mal angeschaut hat.
    Aber naja.. ich weiß, Thema schon oft genug durchgekaut und keiner hat das Handeln der verantwortlichen Personen so wirklich begriffen.. (wie so oft in letzter Zeit)

  • Ich kram das noch mal hervor, weil es letzte Woche ja während der forenlosen Zeit in der NZ stand:

    Zitat

    Probleme im Abschluss? Colak zeigt dem Club, wie es geht
    21-jähriger Stürmer wurde zu Saisonbeginn ausgeliehen

    NÜRNBERG - Der Club taumelt im Niemandsland der zweiten Liga umher, das große Problem ist die Chancenverwertung. Ein möglicher Kandidat zur Lösung dieses Problems wäre vielleicht Antonio Mirko Colak gewesen, doch das Sturmtalent wurde zu Saisonbeginn an Lechia Danzig ausgeliehen.

    http://www.nordbayern.de/sport/probleme…-geht-1.4302124

    Besonders interessant finde ich diese Passage:

    Zitat

    Über seine Zukunft ist er sich dagegen noch nicht sicher. „Alles ist möglich“, sagt er zu diesem brisanten Thema. Nur eines offensichtlich nicht: Eine Rückkehr zum 1.FC Nürnberg, der ihn bis zum 30. Juni 2015 ausgeliehen hat. Denn zu diesem besteht, wie Colak mitteilt, überhaupt kein Kontakt mehr.

    Ok, das ist die Aussage von Colak. Aber ich frage mich schon, wie so etwas bei einem Spieler, den man ausgeliehen hat möglich sein kann. Es sei denn man hat ihm vor seiner Ausleihe klar und deutlich zu verstehen zu geben: Wir leihen dich aus und danach suchst du dir am besten einen anderen Verein.
    Schon merkwürdig wie es manchmal hier zugeht. Wäre allerdings auch nur ein weiteres Mosaiksteinchen zum Thema: Umgang mit Spielern oder Ex-Spielern wie es so manche Spatzen von den Dächern pfeifen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eine Farce. Colak-Schöpf-Stark als Grundgerüst für ne Aufstiegsmannschaft wäre mMn ganz odentlich gewesen.. Dazu Burgstaller und nen gescheiten RA, sowie die Leihgebühr + Gehalt Mlapa + Gehalt Celustka zusammengerechnet, und in einen gescheiten RV gesteckt.

    Aber so ist das ganze natürlich 1. peinlich für den Verein, 2. ärgerlich für den Verein, und 3. ein ganz beschissenes Signal an jegliches Talent das schon bei uns in der 2. Mannschaft kickt, oder kicken soll..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Eine Farce. Colak-Schöpf-Stark als Grundgerüst für ne Aufstiegsmannschaft wäre mMn ganz odentlich gewesen.. Dazu Burgstaller und nen gescheiten RA, sowie die Leihgebühr + Gehalt Mlapa + Gehalt Celustka zusammengerechnet, und in einen gescheiten RV gesteckt.

    Aber so ist das ganze natürlich 1. peinlich für den Verein, 2. ärgerlich für den Verein, und 3. ein ganz beschissenes Signal an jegliches Talent das schon bei uns in der 2. Mannschaft kickt, oder kicken soll..

    FCN FCN FCN!!!!!

    Eine Farce, ohne Frage... . Boah, man kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will... . :wut::wall:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Kontakt halten zu ausgeliehenen Spielern?
    Massively overrated!
    Ich hau die geliehenen Bücher auch immer gleich in die Tonne.
    Vor allem wenn ich stattdessen die Shampooflasche auch der Toilette lesen kann. :hoch:
    Bader, du alter Gott!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt