Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von Dasboard

    Rein vom Papier her, müsste er noch Club-Spieler sein, aber da man ihn anscheinend nicht mehr will, hält er sich wohl in Danzig fit und sein Berater pokert evtl. zu hoch und sucht nach Optionen. Vielmehr gibt die Quelle leider auch nicht her.

    Schon komisch warum ist er den nicht nach Danzig gewechselt ?

  • Zitat von Virtute

    Äh, Danzig hat die Kaufoption doch schon vor über einem Monat gezogen:
    http://www.nordbayern.de/sport/colak-wi…ielen-1.4436253

    Gezogen ja. Aber offensichtlich nicht bezahlt so wie die polnische Seite via Übersetzung klingt.

    Sehr seltsam das ganze. Aber passt zu der komplett komischen Geschichte generell

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Gezogen ja. Aber offensichtlich nicht bezahlt so wie die polnische Seite via Übersetzung klingt.

    Sehr seltsam das ganze. Aber passt zu der komplett komischen Geschichte generell


    Scheint üblich zu sein, uns nicht bezahlen zu müssen, egal ob Danzig oder Bamberg...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Scheint üblich zu sein, uns nicht bezahlen zu müssen, egal ob Danzig oder Bamberg...

    Ob das die Leichen im.Keller sind von den wir immer hören? :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ist vielleicht die Konteroption, die wir haben: wir signalisieren denen: laßt euch Zeit mit dem Bezahlen. Natürlich wird das nirgends schriftlich fixiert. Dann können wir ihn notfalls zurückholen, wenn wir kein besseres Gesamtpaket finden, weil Danzig ja nicht gezahlt hat.
    Vielleicht sind das die tricks, die man lernt, wenn man mit rumänischen Fußballvereinen verhandelt.

  • Zitat von kop

    Wenn dann Danzig gar nich gekauft hat, ist er dann überhaupt noch ein Club Spieler oder wie ist der Stand dann?

    Ja, ist bis mindestens 30.6.2016 Club-Spieler

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bei TM schreibt einer das Danzig die KO Finanziell nicht bedienen konnte und er durch Roger Wittmann und seine Kontakte zu Hoffe von denen gekauft wurde und jetzt nach Danzig zurück verliehen werden soll .

  • Kommt ja auch aus der Hoffenheimer Jugend. Vielleicht zahlt die TSG sogar mehr als die Danziger Klausel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Virtute

    Was für eine strange Geschichte schon wieder. Haben wir dann von Hoffenheim die 500000 Tacken bekommen?

    Von Danzig muss es ja kommen, mit Hoffenheim haben wir keinen Deal.

    Auf jeden Fall zu sehen das scheinbar viele Vereine nicht wissen was sie tun, Monatelang machen die rum und dann kein Geld? Hätte uns mal passieren sollen :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen