Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Ist vielleicht die Konteroption, die wir haben: wir signalisieren denen: laßt euch Zeit mit dem Bezahlen. Natürlich wird das nirgends schriftlich fixiert. Dann können wir ihn notfalls zurückholen, wenn wir kein besseres Gesamtpaket finden, weil Danzig ja nicht gezahlt hat.
    Vielleicht sind das die tricks, die man lernt, wenn man mit rumänischen Fußballvereinen verhandelt.

  • Zitat von kop

    Wenn dann Danzig gar nich gekauft hat, ist er dann überhaupt noch ein Club Spieler oder wie ist der Stand dann?

    Ja, ist bis mindestens 30.6.2016 Club-Spieler

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bei TM schreibt einer das Danzig die KO Finanziell nicht bedienen konnte und er durch Roger Wittmann und seine Kontakte zu Hoffe von denen gekauft wurde und jetzt nach Danzig zurück verliehen werden soll .

  • Kommt ja auch aus der Hoffenheimer Jugend. Vielleicht zahlt die TSG sogar mehr als die Danziger Klausel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Virtute

    Was für eine strange Geschichte schon wieder. Haben wir dann von Hoffenheim die 500000 Tacken bekommen?

    Von Danzig muss es ja kommen, mit Hoffenheim haben wir keinen Deal.

    Auf jeden Fall zu sehen das scheinbar viele Vereine nicht wissen was sie tun, Monatelang machen die rum und dann kein Geld? Hätte uns mal passieren sollen :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von -clubmaster-

    Steht jetzt anscheinend bei Hoffenheim unter Vertrag


    Quelle bitte

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das weiß ich auch nicht :hoch:

    weil die Kohle schon versickert ist?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Clever von Danzig.. günstig von uns abgekauft und teuer weiter an die TSG verkauft.
    Achja und ROGON Schützling ist es ja auch noch.. also alles kein Wunder :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Clever von Danzig.. günstig von uns abgekauft und teuer weiter an die TSG verkauft.
    Achja und ROGON Schützling ist es ja auch noch.. also alles kein Wunder :grinning_face:

    Ich schätze eher, dass sich bei transfermarkt da der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Laut kicker ist er noch bei Danzig. Auch Suchmaschinen geben nichts über einen Wechsel preis.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich schätze eher, dass sich bei transfermarkt da der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Laut kicker ist er noch bei Danzig. Auch Suchmaschinen geben nichts über einen Wechsel preis.

    Hoffenheim soll ihn ja gekauft aber direkt wieder an Danzig verliehen haben :nix:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!