Antonio-Mirko Colak (#17)


  • Wir wissen, dass seine Alternative Pekhart grottenschlecht ist!
    Mir reicht das schon.
    Schlimmer gehts ja nicht mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also wenn man einen Pekhart einwechselt spielt man gefühlt mit einem Mann weniger, zumindest würde ich Colak in Augsburg mit in den Kader nehmen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • sorry aber fussballerisch ist colak keine verbesserung zu pekhart. der ruf nach ihm kommt ja nur zu Stande weil niemand mehr Pekhart ertragen will.

    in Frankfurt hat er eine eingeschlafene Mannschaft durch eine beherzte und engagierte Gangart wiederbelebt. nicht mehr - nicht weniger...

    ich wünsche es dem jungen dass er iwann reingehauen wird, aber er sollte sich erstmal über kurzeinsätze zum spielende anbieten.

    ich will nur an wießmeier erinnern, den haben wir vor 2 jahren auch gefeiert, ende ist jedem bekannt oder.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Auch wenn es nur 4. Liga ist, aber 26 Tore in 52 Spielen ist eine gute Quote.
    Warum nicht mal etwas neues probieren, anstatt auf Pekhart zu setzen, bei dem fast jeder weiß, es wird nix mehr?

  • Colak hatte die ganze Wintervorbereitung im Trainingslager unter Verbeek mitgemacht.

    Offensichtlich, so scheint es, hat Verbeek grösseres Vertrauen in die Fähigkeiten eines Pekhart, denn sonst hätte er Colak schon längst ( zumindest als Einwechselspieler ) gebracht.

    Ich persönlich kann die Beweggründe, warum und wieso das so ist ( genauso wie die Mehrheit der user hier ) nicht beurteilen.

    Jedoch wird es Gründe haben, warum sich Verbeek so entscheidet.
    Wahrscheinlich sieht er Colak eben noch nicht so weit.
    Und ganz ehrlich.....mit einem Pekhart ( häufig auch übertrieben ) nicht zufrieden zu sein, ist das Eine....ob aber Colak wirklich eine Verstärkung darstellt, das Andere.

    Kein Trainer lässt absichtlich einen Schwächeren spielen, wenn er eine andere, bessere Alternative hat....auch das sollte hier mal bedacht werden.

  • wenn bei uns mal einer 15 minuten in einer zum damaligen zeitpunkt spielerischen gurkentruppe aweng auffällt ist er gleich zu höheren berufen.verbeek wird schon sehen ob er ihn bringen kann oder nicht.wenn colak sich im training aufdrängt wird er ihn schon bringen,bisher scheints halt ned so zu sein.

  • also vom typ her ist pekhart eben dem ginczek ähnlicher als colak.

    von daher verstehe ich schon die bisherige hierarchie.

    im moment wünsche ich mir übrigens dringend esswein zurück. der könnte die stürmerrolle mit seiner schnelligkeit und robustheit vermutlich besser ausfüllen als ein phlegmatischer pekhart oder ein kleiner colak.

    Naja, wir werden sehen was sich verbeek einfallen lässt.

  • Zitat von hankkann

    also vom typ her ist pekhart eben dem ginczek ähnlicher als colak.

    von daher verstehe ich schon die bisherige hierarchie.

    im moment wünsche ich mir übrigens dringend esswein zurück. der könnte die stürmerrolle mit seiner schnelligkeit und robustheit vermutlich besser ausfüllen als ein phlegmatischer pekhart oder ein kleiner colak.

    Naja, wir werden sehen was sich verbeek einfallen lässt.


    Ja Esswein könnte man jetzt gebrauchen, ich hoffe nur das er gegen uns nicht einen besonderen guten Tag hat, aber das kennen
    wir auch von anderen Spielern.

  • Zitat von hankkann

    ...im moment wünsche ich mir übrigens dringend esswein zurück. der könnte die stürmerrolle mit seiner schnelligkeit und robustheit vermutlich besser ausfüllen als ein phlegmatischer pekhart oder ein kleiner colak.

    ...

    Kleiner Colak? 187 cm vs. Esswein mit 183 cm? Esswein robust?

  • Zitat von Glubbdidi

    Kleiner Colak? 187 cm vs. Esswein mit 183 cm? Esswein robust?

    Sorry! Mir kam Colak in Frankfurt echt als kleiner Wusler vor! Vielleicht doch blos 178 ?

    Und Esswein robust, ja! Hast das Tor gegen Schalke gesehen wo der Verteidiger ihn von der Mittellinie bis zum sechzehner gehalten hat und er trotzdem durchmarschiert ist? So eine körperliche Stärke würde ich unserem Drmic wünschen!
    Dann wär er nicht zu stoppen!

  • Zitat von PHM+

    Ja Esswein könnte man jetzt gebrauchen, ich hoffe nur das er gegen uns nicht einen besonderen guten Tag hat, aber das kennen
    wir auch von anderen Spielern.


    :schaem: Esswein würde man höchstens brauchen wenn der ganze Verein nur noch 10 Spieler hat die laufen könnnen.

    FRANKENSTADION

  • Die Esswein Diskussion ist ja mal völliger Schwachsinn der ist eh nimma bei uns!

    Zum Augsburg - Spiel denke ich wird es keine Überraschung gebeen...
    Verbeek hat bislang Pekhart den Vorzug gegeben als Stürmer Nummer 2
    deshalb ist die Logische Konsequenz dass er auch in Augsburg beginnt!
    Colak wird dann Warscheinlich in den Kader rücken und sollte Pekhart auch von beginn an
    enttäuschen wird er irgendwann wechseln.. dann könnte er seine Chance erhalten!
    Ich würde es als Trainer genauso machen!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von DANiii


    Verbeek hat bislang Pekhart den Vorzug gegeben als Stürmer Nummer 2
    deshalb ist die Logische Konsequenz dass er auch in Augsburg beginnt!
    ....


    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können! :wink:
    von daher traue ich Verbeek zu dass er erkennt dass Pekhart gegen Bayern ein Totalausfall war und folglich anders aufstellt -
    vielleicht nicht gleich mit Colak, aber dann eben mit Drmic in der Spitze ...

  • Zitat von DANiii


    Zum Augsburg - Spiel denke ich wird es keine Überraschung gebeen...
    Verbeek hat bislang Pekhart den Vorzug gegeben als Stürmer Nummer 2
    deshalb ist die Logische Konsequenz dass er auch in Augsburg beginnt!

    Als Gini verletzt war hat unser Jodel-Josip allerdins im Zentrum gespielt und der tschechische Hecking-Hackstock-2-Millionen-Transfer nahm auf der Bank platz - warum sollte das also in Augsburg anders sein, wo doch Pekhart seine brillianten Fähigkeiten in ganzer Bandbreite am Wochenende zum wiederholten Male eindrucksvoll vorgeführt hat?!

  • Zitat von KillerDriller

    Wir wissen, dass seine Alternative Pekhart grottenschlecht ist!
    Mir reicht das schon.
    Schlimmer gehts ja nicht mehr.

    Traurig...
    ...aber wahr :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Offensichtlich, so scheint es, hat Verbeek grösseres Vertrauen in die Fähigkeiten eines Pekhart

    Wenn dem so ist, wäre es n großes Versäumnis, keinen Stürmer geholt zu haben :winking_face: