Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von KillerDriller

    Würde alles so lassen und einfach Colak in die Spitze stellen.

    klar, hat kaum ein Training unter Verbeeck.
    Das liegt nur an der holländischen Sturheit?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Warum pöbelst du mich eigentlich heute wiederholt sinnfrei an?
    Hatte Cacau damals viel Training unter dem Chefcoach?
    Nein.
    Aber darum gehts doch überhaupt nicht.
    Unsere Alternativen in der Spitze sind rar.
    Drmic überzeugt doch noch mehr seit er auf Außen spielt.
    Mir geht es darum zu betonen, dass ich Drmic nicht ins Zentrum ziehen würde, sondern ihn auf der momentanen Position lassen würde.
    Hätte man eigentlich aus dem Zusammenhang erkennen können.
    Das Zentrum würde ich mit einem anderen Spieler besetzen.
    Pekhart überzeugt (mich) nicht.
    Bleibt doch fast nur Colak oder wen würdest du aufstellen?
    Aber ich werde meine Meinung zukünftig nur noch äußern wenn es dem Herrn genehm ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In der Winterpause wurde doch erzählt, dass Colak nach dem Esswein-Verkauf mehr in den Fokus rücken soll. Dann soll dies bitte jetzt auch passieren.
    Prinzen hat ihn doch in Frankfurt gebracht und das hätte er bestimmt nicht, wenn er sich in den Spielen und Trainings der 2. Mannschaft nicht dafür aufgedrängt hätte.

  • Zitat von Chris

    klar, hat kaum ein Training unter Verbeeck.
    Das liegt nur an der holländischen Sturheit?


    Das stimmt so nicht. Colak trainiert seit Verbeek da ist mit der 1.Mannschaft, war vielleicht insgesamt 1 Woche nicht dabei, weil er in der 2.Mannschaft gespielt hat.
    In Frankfurt hat er in 15 Minuten mehr Bälle erobert, mehr Zweikämpfe gewonnen und mehr Einsatz gezeigt als Pekhart in den letzten beiden Saison zusammen.
    Ich verstehe schon seit lägerer Zeit nicht warum ein Pekhart überhaupt in den Kader berufen wird, seine Leistungen sind, ja... ich kann es nicht mehr einschätzen, nachdem er ja selbst beim Spiel in Schweinfurt satte Null Zweikämpfe gewonnen hat, kann man ja nicht mal mehr Regionalliganiveau anmaßen. Eigentlich sollte das doch JEDER erkennen, der nu ein "My" von Fußball versteht.
    Es ist die ewig gleiche Diskussion, die eigentlich keine Diskussion ist, da Pekhart einfach jüngeren Leuten einen Kaderplatz und die Chance auf Kurzeinsätze (jetzt auf mehrere Spiele) nimmt und NICHTS, absolut NICHTS leistet. Das ist einfach Tatsache, ein Colak hätte schon längst mehr spielen müssen. Ob es jetzt Toni ist, oder irgendjemand anderes, z.B. Drmic der nach vorne rückt und Mak, Gebhart, sonstwer ins Mittelf ist eigentlich sch... egal, hauptsache ein Pekhart spielt nicht mehr. Ich hoffe Toni bekommt Einsatzzeiten, er wird sie Nutzen!

  • Letztendlich muß er Verbeek im Training überzeugen Und wenn es Pekhart da besser macht als er, muß er halt überlegen, was er tun kann um seinerseits besser zu sein. Ich denk, er hat es selbst in der Hand, da er ja mittrainieren darf. Nur eines sollte ihm und allen potentiellen Ersatzspielern klar sein; wenn sich Verbeek mal definitiv für einen entschieden hat, wird er den so schnell nicht mehr aus seiner Stammelf rausholen, sondern alles dran setzen, daß er sich über Spielpraxis besser in seine Rolle reinfindet. Das lief bei den anderen Spielern ja genauso.

  • Zitat von Glubberer1987

    Colak muss jetzt eine Option sein!
    Ginczek fällt für den Rest der Saison aus und Pekhart ist eine Beleidigung für jeden Glubbfan.
    Colak hat eine gute Torquote in der 2. Mannschaft und auch bei seiner Einwechslung in Frankfurt für Schwung gesorgt.

    Warum muß er unbedingt eine Option sein ?

    Ich habe wirklich nichts gegen diesen Jungen.....im Gegenteil.
    Jedoch was wissen wir, ausser engagierten 15 Minuten gegen Frankfurt, wirklich von ihm ?
    Ich zumindest kann mir da kein profundes Urteil erlauben, ob es wirklich schon für einen BL-Stammplatz reicht.
    Dafür ist ein Kurzeinsatz einfach zu wenig.

    Kurz....ich vertraue da auf Verbeek, der ihn täglich im Training sieht.

    Er wird besser ( zumindest als ich ) wissen, ob man ihn bringen kann oder nicht.....oder ob er ( den manchmal hier übertrieben gescholtenen ) Pekhart doch lieber vorzieht.
    Trotzdem bleibt natürlich der lange Ausfall Ginczeks ein herbe Verlust.
    Jammerschade...denn er kam nach der Winterpause wieder richtig gut in die Spur.
    Ihm wünsche ich eine gute Genesung, denn eine Kreuzbandgeschichte ist eine schlimme Geschichte.
    Ich drücke ihm alle erdenklichen Daumen.


  • Wir wissen, dass seine Alternative Pekhart grottenschlecht ist!
    Mir reicht das schon.
    Schlimmer gehts ja nicht mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also wenn man einen Pekhart einwechselt spielt man gefühlt mit einem Mann weniger, zumindest würde ich Colak in Augsburg mit in den Kader nehmen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • sorry aber fussballerisch ist colak keine verbesserung zu pekhart. der ruf nach ihm kommt ja nur zu Stande weil niemand mehr Pekhart ertragen will.

    in Frankfurt hat er eine eingeschlafene Mannschaft durch eine beherzte und engagierte Gangart wiederbelebt. nicht mehr - nicht weniger...

    ich wünsche es dem jungen dass er iwann reingehauen wird, aber er sollte sich erstmal über kurzeinsätze zum spielende anbieten.

    ich will nur an wießmeier erinnern, den haben wir vor 2 jahren auch gefeiert, ende ist jedem bekannt oder.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Auch wenn es nur 4. Liga ist, aber 26 Tore in 52 Spielen ist eine gute Quote.
    Warum nicht mal etwas neues probieren, anstatt auf Pekhart zu setzen, bei dem fast jeder weiß, es wird nix mehr?

  • Colak hatte die ganze Wintervorbereitung im Trainingslager unter Verbeek mitgemacht.

    Offensichtlich, so scheint es, hat Verbeek grösseres Vertrauen in die Fähigkeiten eines Pekhart, denn sonst hätte er Colak schon längst ( zumindest als Einwechselspieler ) gebracht.

    Ich persönlich kann die Beweggründe, warum und wieso das so ist ( genauso wie die Mehrheit der user hier ) nicht beurteilen.

    Jedoch wird es Gründe haben, warum sich Verbeek so entscheidet.
    Wahrscheinlich sieht er Colak eben noch nicht so weit.
    Und ganz ehrlich.....mit einem Pekhart ( häufig auch übertrieben ) nicht zufrieden zu sein, ist das Eine....ob aber Colak wirklich eine Verstärkung darstellt, das Andere.

    Kein Trainer lässt absichtlich einen Schwächeren spielen, wenn er eine andere, bessere Alternative hat....auch das sollte hier mal bedacht werden.

  • wenn bei uns mal einer 15 minuten in einer zum damaligen zeitpunkt spielerischen gurkentruppe aweng auffällt ist er gleich zu höheren berufen.verbeek wird schon sehen ob er ihn bringen kann oder nicht.wenn colak sich im training aufdrängt wird er ihn schon bringen,bisher scheints halt ned so zu sein.

  • also vom typ her ist pekhart eben dem ginczek ähnlicher als colak.

    von daher verstehe ich schon die bisherige hierarchie.

    im moment wünsche ich mir übrigens dringend esswein zurück. der könnte die stürmerrolle mit seiner schnelligkeit und robustheit vermutlich besser ausfüllen als ein phlegmatischer pekhart oder ein kleiner colak.

    Naja, wir werden sehen was sich verbeek einfallen lässt.

  • Zitat von hankkann

    also vom typ her ist pekhart eben dem ginczek ähnlicher als colak.

    von daher verstehe ich schon die bisherige hierarchie.

    im moment wünsche ich mir übrigens dringend esswein zurück. der könnte die stürmerrolle mit seiner schnelligkeit und robustheit vermutlich besser ausfüllen als ein phlegmatischer pekhart oder ein kleiner colak.

    Naja, wir werden sehen was sich verbeek einfallen lässt.


    Ja Esswein könnte man jetzt gebrauchen, ich hoffe nur das er gegen uns nicht einen besonderen guten Tag hat, aber das kennen
    wir auch von anderen Spielern.