Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Als Gini verletzt war hat unser Jodel-Josip allerdins im Zentrum gespielt und der tschechische Hecking-Hackstock-2-Millionen-Transfer nahm auf der Bank platz - warum sollte das also in Augsburg anders sein, wo doch Pekhart seine brillianten Fähigkeiten in ganzer Bandbreite am Wochenende zum wiederholten Male eindrucksvoll vorgeführt hat?!


    Soll mir auch recht sein :smiling_face_with_sunglasses:
    Verbeek wird´s scho Richten!
    Und wenn in der 90. Minute der Drmic übern Ball haut und Pekhart dem Colak völlig irritiert
    auf die Platte Schießt und der Ball dann rein geht dann ist mir dass auch recht :winking_face:
    Hauptsache wir Gewinnen in Augsburg und danach Hau ma Braunschweig aus unserm Stadion :fahne:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von chesserio

    Ich würds ihm ehrlich wünschen.
    Er ist gesund, fit und motiviert. Gibt davon bei uns nicht mehr viele im Sturm..

    Lass mich einen Moment angestrengt überlegen..................Du hast Recht !

    :mrgreen:

  • Ich denk, es gilt für ihn wie für alle anderen. Sie müssen verstehen, was Verbeek von ihnen verlangt und zusätzlich zu ihrem Talent auch die nötige Disziplin mitbringen. Dann haben sie eine Chance.

  • Zitat von KillerDriller

    Wir wissen, dass seine Alternative Pekhart grottenschlecht ist!
    Mir reicht das schon.
    Schlimmer gehts ja nicht mehr.

    Das ist bei allem Verständnis für die Einschätzung der Leistungen von Pekhart nun aber nicht wirklich ein Argument für Colak. Denn es geht immer noch schlimmer :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Er wird wohl keine 3 Eigentore schießen und 20 mal im Abseits stehen.

    hat Pekhart bisher auch noch nicht geschafft :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Sollt ja auch schlimmer gehen.

    ok - die frage die mich bei colak umtreibt ist (außer dass er bei seinem kurzeinsatz deutlich agiler wirkte als der rest des teams), ob er hinreichend kombinationssicher ist und sich vorne gegen zwei ivs behaupten kann ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von PHM+

    Ja Esswein könnte man jetzt gebrauchen, ich hoffe nur das er gegen uns nicht einen besonderen guten Tag hat, aber das kennen
    wir auch von anderen Spielern.


    wenn er denn überhaupt einen Einsatz bekommt..

  • Zitat von DANiii

    Soll mir auch recht sein :smiling_face_with_sunglasses:
    Verbeek wird´s scho Richten!
    Und wenn in der 90. Minute der Drmic übern Ball haut und Pekhart dem Colak völlig irritiert
    auf die Platte Schießt und der Ball dann rein geht dann ist mir dass auch recht :winking_face:
    Hauptsache wir Gewinnen in Augsburg und danach Hau ma Braunschweig aus unserm Stadion :fahne:

    Den Colak muss Pekki ja auch anschießen, wenn er ihm das Ding zum einschieben ins leere Tor serviert, reicht es nicht.

    Ne, Spass beiseite, egal wer da Spielt, die Jungs werden heiß sein auf Augsburg!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Den Colak muss Pekki ja auch anschießen, wenn er ihm das Ding zum einschieben ins leere Tor serviert, reicht es nicht.Ne, Spass beiseite, egal wer da Spielt, die Jungs werden heiß sein auf Augsburg!

    Dazu kann ich nur sagen... er macht halt nur die Schweren :ironie:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • macht Pekhart mal nicht alle immer schlechter als er ist.

    - Ja er spielt unglücklich seit langer Zeit
    - Ja er wirkt auch nicht sonderlich motiviert
    - Ja er wirkt manchmal sogar lustlos

    aber

    - Verbeek hat definitiv mehr Ahnung als wir alle und es wird schon einen Grund geben dafür das Pekhart den Vorzug vor Colak ( außer einem extrem dummen Foul hat er auch nicht viel gerissen in Frankfurt ) oder Stepinski oder wem auch immer erhält.

    - Pekhart hat in seinem ersten Jahr ja ganz ordentlich getroffen - er kann also kein sooo Blinder sein wie er hier immer bezeichnet wird.

  • Zitat von Wuwaldo

    macht Pekhart mal nicht alle immer schlechter als er ist.

    - Ja er spielt unglücklich seit langer Zeit
    - Ja er wirkt auch nicht sonderlich motiviert
    - Ja er wirkt manchmal sogar lustlos

    aber

    Da braucht es kein "aber" mehr :neutral_face::exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von emilou

    Ich denk, es gilt für ihn wie für alle anderen. Sie müssen verstehen, was Verbeek von ihnen verlangt und zusätzlich zu ihrem Talent auch die nötige Disziplin mitbringen. Dann haben sie eine Chance.

    Und wie passt die Aussage zu Pekhart?
    Verbeek sagt ihm bestimmt net er soll bei jedem Angriff im Abseits stehen und falsche Laufwege gehen!

  • Zitat von daylight

    Und wie passt die Aussage zu Pekhart?
    Verbeek sagt ihm bestimmt net er soll bei jedem Angriff im Abseits stehen und falsche Laufwege gehen!


    Was hat dass alles mit Toni Colak zu tun?

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Muß der Passgeber eigentlich dahin spielen, wohin der Stürmer läuft oder umgekehrt, der Stürmer dahin laufen, wohin der Passgeber spielt ?
    Und liegt eine Abseitsstellung eines Stürmers vielleicht auch manchmal daran, daß der Passgeber nicht schnell genug abspielt ?
    Fragen über Fragen....! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Muß der Passgeber eigentlich dahin spielen, wohin der Stürmer läuft oder umgekehrt, der Stürmer dahin laufen, wohin der Passgeber spielt ?
    Und liegt eine Abseitsstellung eines Stürmers vielleicht auch manchmal daran, daß der Passgeber nicht schnell genug abspielt ?
    Fragen über Fragen....! :wink:

    Die sich wohl eine Person regelmäßig stellt! :lol:

  • Zitat von daylight

    Die sich wohl eine Person regelmäßig stellt! :lol:

    Gut...dann mal deutlicher !
    Der Stürmer deutet an, wohin er den Ball haben will ( und sei es nur durch seinen Laufweg )...und dahin muß der Passgeber spielen.
    Und wie gesagt, Abseits entsteht häufig dadurch, daß der Paßgeber den Paß verzögert und nicht schnell genug in die Gasse spielt.
    Vielleicht sollte man auch darüber mal nachdenken. :wink:

  • Naja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Im Stadion sieht man ganz deutlich, dass Pekhart extrem schlechte Laufwege hat. Ich sehe die Spiele immer sowohl im Stadion, als auch am TV, und vor Ort kann man schon recht gut erkennen, dass dem Peki total die Bindung zum Spiel fehlt. Ist übrigens im Training - jedenfalls wenn ich mal draußen war - ebenfalls so. Und er scheint einfach nicht die Lernfähigkeit zu haben, sich dahingehend weiterzuverbessern. Ob der Colak das besser machen würde, ich weiß es nicht - jedenfalls ist Peki an Harmlosigkeit kaum noch zu toppen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Naja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Im Stadion sieht man ganz deutlich, dass Pekhart extrem schlechte Laufwege hat. Ich sehe die Spiele immer sowohl im Stadion, als auch am TV, und vor Ort kann man schon recht gut erkennen, dass dem Peki total die Bindung zum Spiel fehlt. Ist übrigens im Training - jedenfalls wenn ich mal draußen war - ebenfalls so. Und er scheint einfach nicht die Lernfähigkeit zu haben, sich dahingehend weiterzuverbessern. Ob der Colak das besser machen würde, ich weiß es nicht - jedenfalls ist Peki an Harmlosigkeit kaum noch zu toppen.

    Ok., ....eines muß ich euch zugestehen...ihr seht die Spiele live im Stadion.
    Und in der Tat, da sieht man besser wie sich Spieler bewegen als am TV.

    Trotzdem Tim....irgendetwas muß der von dir und mir geschätzte holländische Trainer an Pekhart finden,.... irgendetwas, was wir nicht wirklich erahnen.
    Gilt übrigens auch für Hlousek. :wink:

    Wie auch immer, wir müssen jetzt mit Pekhart leben....und ich hoffe daher inständig, daß bei ihm der Knoten platzt.
    Man sieht deutlich, daß er ohne Selbstvertrauen spielt. Daher wünsche ich ihm Erfolgserlebnisse von ganzem Herzen...dies wird ihm ( und auch uns ) gut tun und seine Leistung verbessern.
    Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Oder glaubt ihr wirklich ernsthaft, er hätte nicht schon längst Colak gebracht, wenn er von ihm mehr überzeugt wäre ?

    Irgendwie rutsche ich hier in eine Verteidigungsrolle Pekharts hinein....einfach, weil mir das seitenlange, überzogene Gebashe schlicht gegen den Strich geht. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!