Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok., ....eines muß ich euch zugestehen...ihr seht die Spiele live im Stadion.
    Und in der Tat, da sieht man besser wie sich ein Spieler bewegen als am TV.

    Trotzdem Tim....irgendetwas muß der von dir und mir geschätzte holländische Trainer an Pekhart finden,.... irgendetwas, was wir nicht wirklich erahnen.
    Gilt übrigens auch für Hlousek. :wink:

    Wie auch immer, wir müssen jetzt mit Pekhart leben....und ich hoffe daher inständig, daß bei ihm der Knoten platzt.
    Oder glaubt ihr wirklich ernsthaft, er hätte nicht schon längst Colak gebracht, wenn er von ihm mehr überzeugt wäre ?

    Völlig richtig, Hamburger. Ich denke am Samstag wollte er einfach 1:1 wechseln und Drmic nicht nach innen ziehen.
    Gegen Augsburg wird er aber andere Optionen haben, ich sehe Pekhart da nicht im Team. Colak aber genauso wenig.
    Würde Verbeek Colak als so stark ansehen, dann würde er ihn auch einsetzen. Und ja, Hlousek ist bei ihm gesetzt. Scheinbar mangelt es an Alternativen, und dies kann Verbeek am besten beurteilen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok., ....eines muß ich euch zugestehen...ihr seht die Spiele live im Stadion.
    Und in der Tat, da sieht man besser wie sich Spieler bewegen als am TV.

    Trotzdem Tim....irgendetwas muß der von dir und mir geschätzte holländische Trainer an Pekhart finden,.... irgendetwas, was wir nicht wirklich erahnen.
    Gilt übrigens auch für Hlousek. :wink:

    Wie auch immer, wir müssen jetzt mit Pekhart leben....und ich hoffe daher inständig, daß bei ihm der Knoten platzt.
    Man sieht deutlich, daß er ohne Selbstvertrauen spielt. Daher wünsche ich ihm Erfolgserlebnisse von ganzem Herzen...dies wird ihm ( und auch uns ) gut tun und seine Leistung verbessern.
    Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Oder glaubt ihr wirklich ernsthaft, er hätte nicht schon längst Colak gebracht, wenn er von ihm mehr überzeugt wäre ?

    Irgendwie rutsche ich hier in eine Verteidigungsrolle Pekharts hinein....einfach, weil mir das seitenlange, überzogene Gebashe schlicht gegen den Strich geht. Sorry.

    Also ich würde jetzt mal behaupten, dass man im Stadion die Laufwege vielleicht besser sieht, wenn man auf der Geraden oben hockt. Im 9er sieht man höchstens, wenn der Linienrichter die Fahne hebt und Meister Pekhart mal wieder im Abseits rumschleicht... und wenn der Colak nur 8/10 mal im Abseits stehen würde wäre schon was erreicht!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Ich denke zum Wind machen und ein bisserl Unruhe stiften in den Schlussminuten kann man ihn besser gebrauchen als bspw. den braven Pekki!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich denke zum Wind machen und ein bisserl Unruhe stiften in den Schlussminuten kann man ihn besser gebrauchen als bspw. den braven Pekki!

    müsste man halt mal sehen obs so wäre wenn er in eine mannschaft eingewechselt wird die ganz anders auftritt als die quasi scheintote truppe von frankfurt.

  • Zitat von 1968er

    müsste man halt mal sehen obs so wäre wenn er in eine mannschaft eingewechselt wird die ganz anders auftritt als die quasi scheintote truppe von frankfurt.

    zumal jetzt mit der rolle des ms deutlich mehr an aufgaben verbunden sein dürfte im verbeekschen system, als bei der scheintoten truppe aus dem frankfurt spiel, wo man gefühlt schon froh sein konnte, wenn mal einer dem ball hinterhergegangen ist ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • freut mich dass ihn Verbeek zumindest (ich glaube erstmals!) in den Kader berufen hatte heute!
    Hoffe er bekommt auch mal seine Chancen als Einwechselspieler.

  • Zitat von ThePunisher84

    Die Laufzeit wundert mich ein bisschen. Nur 2 Jahre?


    2016 wird er 23 man erwartet von ihm also einen Durchbruch. Schafft er dies nicht hat man keinen Spieler der verkauft werden muss weil er für die U23 zu alt ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bis 2016 ist aus Vereinssicht absolut okay. Dann ist er 22 und mit Teuchert ist das nächste Stürmertalent dann auch schon im Herrenbereich, dem man die Perspektive nicht verbaut. Bin dann nur gespannt, ob neben Drmic, Ginczek, Pekhart und Colak für vorne im Sommer noch jemand geholt wird. Die Außenbahnen sind da wohl dringender.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hat letztes wochenende für die profis und für die amas gespielt. insgesamt 2 tore geschossen. (keins bei den profis und 2 bei den amas)

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    hat letztes wochenende für die profis und für die amas gespielt. insgesamt 2 tore geschossen. (keins bei den profis und 2 bei den amas)


    hmm, diese Meldung kommt aber reichlich spät... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!