Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von Mar

    gegen Braunschweig und gegen Frankfurt den guten Pass von Frantz, den er auch direkt zum Abschluss genutzt hat - ansonsten gibt es auch für Drmic ganz wenige wirklich brauchbare Anspiele. Aber das Problem liegt ja niemals nicht am Mittelfeld


    ja..nurn guter spieler macht aus seinen ganz wenigen brauchbaren anspielen 12 tore. andere rennen halt rum als ob sie nicht dazu gehören. aber das wurde ja schon ausgibigst diskutiert.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hat mir heute gut gefallen nach seiner Einwechslung. Von ihm ging wenigstens halbwegs so etwas wie Gefahr aus. Zeigte auch sehr viel Einsatz und eine gute Körpersprache. Gegen Hannover sollte er von Beginn an mal eine Chance erhalten.

  • Zitat von soerenrudi

    Mehr gekämpft alles die anderen zusammen.

    Und genau solche Spieler brauchen wir gegen Hannover sollte Hamburg morgen verlieren oder nur Unentschieden spielen.

  • nö doch nur nicht auf die eigene Jugend setzten dann lieber wieder mal pekhart, mak und kiyo.... denn das die es können müssen doch alle sehen es waren nur die Trainer die Trainer waren es ...
    ich könnt so .....

  • Mir hat der Teil am Besten gefallen:

    Zitat

    In der Sommerpause hatte er sich nicht etwa auf die faule Haut gelegt, sondern sich zusätzliche Einheiten auferlegt. Colak erzählt von einem einwöchigen Trainingslager mit vier anderen, das sein Berater Roger Wittmann organisiert hatte. Ein Athletiktrainer scheuchte die Gruppe ordentlich durch die Gegend, auch Medizinbälle und Läufe in tiefem Sand gehörten zum Programm.

    Genau solche Spieler brauchen wir!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von missyblue

    Der wohnt doch da bzw. hat da mal gewohnt :winking_face:


    wohnt immer noch im alten forsthaus und sein lieblingsplatz ist am stammtisch bei den einheimischen,da fühlt er sich richtig wohl,

  • Interessehalber: Waren die Tore von Colak Tore, bei denen man geneigt ist zu sagen "Das hätte ich auch geschafft" oder waren das technisch anspruchsvollere Aktionen?

  • Zitat von Hans Smooth

    Interessehalber: Waren die Tore von Colak Tore, bei denen man geneigt ist zu sagen "Das hätte ich auch geschafft" oder waren das technisch anspruchsvollere Aktionen?

    Also anhand vom Video auf FCN.de würd ich sagen, die hätte auch der Pekhart gemacht, wenn er vorher nicht im Abseits gestanden oder hilflos auf dem Rücken gelegen wäre...

    Ich hoffe, du kannst die Tore somit ein bisschen besser einordnen :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Hans Smooth

    Interessehalber: Waren die Tore von Colak Tore, bei denen man geneigt ist zu sagen "Das hätte ich auch geschafft" oder waren das technisch anspruchsvollere Aktionen?

    Das erste hat er eher reingestolpert, beim dritten musste er nur noch ins leere Tor einschieben. Das zweite sah im Video zumindest etwas anspruchsvoller aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!