Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Und welche Chancen hat er bekommen? letztes Jahr 10-minütige Kurzeinsätze in der Kacktruppe in der keiner mit dem anderen zusammenspielen konnte und die Spiele, als er reinkam, meisens schon verloren waren. Gegen Fürth jetzt 10 Minuten genau das gleiche. Er haut sich in jedem Training 1000% rein, hat in der Vorbereitung die meisten Tore geschossen und mit Sylvestr z.B. gegen Valencia sehr gut harmoniert. Und dann setzt man ihm wieder einen Pekhart vor die Nase, der seit 2,5 Jahren... ja ich denke jeder weiß was er "geleistet" hat und leiht sich einen der 1,5 Jahre bei Gladbach auf der Tribüne verbracht hat, der nun ebenfalls gesetzt scheint. :schaem: Von mir aus soll Mlapa in der Startelf stehen, aber Pekhart hat für mich nichts im Fußball über Oberliga verloren, deshalb ist Toni für mich mindestens Nummer 3 im Sturm und wechseloption Nummer 1.

  • Zitat von Alllllex

    Und welche Chancen hat er bekommen? letztes Jahr 10-minütige Kurzeinsätze in der Kacktruppe in der keiner mit dem anderen zusammenspielen konnte und die Spiele, als er reinkam, meisens schon verloren waren. Gegen Fürth jetzt 10 Minuten genau das gleiche. Er haut sich in jedem Training 1000% rein, hat in der Vorbereitung die meisten Tore geschossen und mit Sylvestr z.B. gegen Valencia sehr gut harmoniert. Und dann setzt man ihm wieder einen Pekhart vor die Nase, der seit 2,5 Jahren... ja ich denke jeder weiß was er "geleistet" hat und leiht sich einen der 1,5 Jahre bei Gladbach auf der Tribüne verbracht hat, der nun ebenfalls gesetzt scheint. :schaem: Von mir aus soll Mlapa in der Startelf stehen, aber Pekhart hat für mich nichts im Fußball über Oberliga verloren, deshalb ist Toni für mich mindestens Nummer 3 im Sturm und wechseloption Nummer 1.

    kann ich so unterschreiben

    Schmarrnintelligenz, die

  • warum spielte er gestern denn nur in der 2. Mannschaft?
    also das, was Mlapa und Sylvestre gestern gschafft ham, schafft der Colak auch!
    Warum kriegt der nie ne Chance von Anfang an?

  • Zitat von guentel

    warum spielte er gestern denn nur in der 2. Mannschaft?
    also das, was Mlapa und Sylvestre gestern gschafft ham, schafft der Colak auch!
    Warum kriegt der nie ne Chance von Anfang an?

    Wie gesagt, die die nicht spielen, sind immer unsere Heilsbringer. :wink:
    ( Hat er gestern Schweinfurt zusammengeschossen ? )
    Mich hat Colak bisher auch nicht wirklich überzeugt.
    Es fehlt auch im Sturm an vernünftigen, guten Leuten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie gesagt, die die nicht spielen, sind immer unsere Heilsbringer. :wink:
    Mich hat Colak bisher auch nicht wirklich überzeugt.
    Es fehlr auch im Sturm an vernünftigen, guten Leuten.

    Wie soll er überzeugen? Seine letzten Einsätze waren immer Einwechslungen in der Schlussphase auf dem Flügel.

    Aussenbahn ist nun wirklich nicht sein Spiel. Er ist ein klassischer Mittelstürmer. Auch in einem 2-Mann Sturm

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach.....ich denke, der ist auch nicht besser als die Anderen.
    Uns fehlt einfach Qualtität, daran ändert auch ein Colak, Pachonik oder wer auch immer aus dem Nachwuchs kommt nichts. Leider.

    Mag sein, dass er nicht besser als die anderen ist. Jedoch hat er eine sehr gute Vorbereitung gehabt, letzte Saison 17 Buden in der Regionalliga gemacht. Der hat zumindest Selbstvertrauen und ist einer bei dem Rasen wirklich brennen würde. Warum nicht mal die Chance von Anfang an geben? Colak schleppt zumindest nicht diese ganzen negativen Gedanken im Kopf mit rum, da er letzte Saison erfolgreich war.

  • Bergstrasse.....bei Nachwuchsspielern aus der Zweiten werden wir nie zusammenkommen. :wink:

    Eigentlich bin ich ja auch Einer, der gern den Nachwuchs im Blick hat.......nur gut müssen sie eben sein, Talent zeigen und uns verstärken.
    Wie z.B. Niklas Stark.
    Das Talent sehe ich leider bei o.g. Spielern nicht wirklich.
    Und einen Namen habe ich jetzt ganz bewusst verschwiegen......wegduck. :wink:

    Und mal wirklich ehrlich, wieviele Nachwuchsspieler wurden hier schon massiv gefordert......und wo spielen sie jetzt ?

  • Hamburger, wenn die vorhandenen Stürmer der Profis null bringen, wieso dann nicht mal einem jungen Spieler, der sich vorbildlich reinhängt, in der Vorbereitung mit Sylvestr gut harmoniert hat und letzte Saison zumindest bei den Amateuren sehr, sehr ordentlich getroffen und vorbereitet hat bringen? Schlechter kann es nicht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!