Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Bergstrasse.....bei Nachwuchsspielern aus der Zweiten werden wir nie zusammenkommen. :wink:

    Eigentlich bin ich ja auch Einer, der gern den Nachwuchs im Blick hat.......nur gut müssen sie eben sein, Talent zeigen und uns verstärken.
    Wie z.B. Niklas Stark.
    Das Talent sehe ich leider bei o.g. Spielern nicht wirklich.
    Und einen Namen habe ich jetzt ganz bewusst verschwiegen......wegduck. :wink:

    Und mal wirklich ehrlich, wieviele Nachwuchsspieler wurden hier schon massiv gefordert......und wo spielen sie jetzt ?

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Hamburger, wenn die vorhandenen Stürmer der Profis null bringen, wieso dann nicht mal einem jungen Spieler, der sich vorbildlich reinhängt, in der Vorbereitung mit Sylvestr gut harmoniert hat und letzte Saison zumindest bei den Amateuren sehr, sehr ordentlich getroffen und vorbereitet hat bringen? Schlechter kann es nicht werden.

    Weil ich fürchte, daß es dadurch nicht wirklich besser wird.

    Ich will aber eigentlich Verbesserung.
    Daher müsste eigentlich noch weitere Qualität für den Sturm kommen......nur so richtig daran glauben, vermag ich nicht.
    Ergo.... wir werden weiter mit unserem lauen Lüftchen spielen.
    Die Namen sind dann fast austauchbar, da gebe ich dir sogar recht.....bewirken werden sie allerdings wenig.

  • Und das wirklich beschämende ist das der Toni Zuhause sitzen müssen wärend Mlappa und Füllkrug aufm Platz rumstolpern da versteh ich das er massive enttäuscht ist .

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Das wir noch mindestens 1-2 starke Offensivkräfte verpflichten müssen, da bin ich ja ganz bei dir. Nur leider sieht die Realität anders aus. Wir kennen doch Sparbrötchen und Talentspäher Bader. Falls überhaupt kommt irgend eine Graupe, die seit Jahren nichts mehr getroffen hat. Von daher bevorzuge ich jemanden unverbrauchtes aus den eigenen Reihen, der Torerfolge hatte in letzter Zeit.

    Es geht halt auch immer darum, wer zu uns kommen will!

  • Zitat von KurtCHose

    Es geht halt auch immer darum, wer zu uns kommen will!

    Baders Brainwashing funktioniert!

    Erstaunlich viele Kicker lassen sich durch Kohle und Konzept überzeugen.
    Solange Bader da ist wird ersteres nicht ausgegeben und zweiteres fehlt komplett!
    Bader tötet den FCN!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Baders Brainwashing funktioniert!

    Erstaunlich viele Kicker lassen sich durch Kohle und Konzept überzeugen.
    Solange Bader da ist wird ersteres nicht ausgegeben und zweiteres fehlt komplett!
    Bader tötet den FCN!


    Jetzt warte doch erst mal ab. Die Fenster zu den richtig guten Spielern gehen doch angeblich erst jetzt auf. Warum ausgerechnet jetzt, nachdem jeder sehen kann, wie groß das Elend hier wirklich ist, weiß zwar nur Bader, aber hey: Der wird bestimmt irgendwas ganz tolles anschleppen! Sowas wie Markus Brzenska von Viktoria Köln könnte durchaus drin sein (nur halt 2 Klassen teurer, aber genauso schlecht)! :hoch:

    :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das kann doch nicht wahr sein dass man ihn jetzt wieder zu den Amas schickt!!!
    Was soll denn der Quatsch? Alles redet jetzt von Neuzugängen.
    Dabei haben wir hier einen jungen, unbelasteten Spieler, der in der Vorbereitung allen gezeigt hat wie es gehen kann.
    Und dann darf er nicht mal mit zum Pokalspiel gegen einen Drittligisten? Wer entscheidet sowas?
    Der Ismael kann doch auch net ganz sauber sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Ist er denn wirklich gut genug? Ich kann es ehrlich gesagt nicht einschätzen.

    Wie gesagt, ich kenn ihn auch nur von den Amas und aus der Vorbereitung. Und da hat er sich überragend präsentiert.
    Klar, zweite Liga ist was anderes.
    Aber meiner Meinung nach ist er momentan einer der wenigen die sich keinen Kopf machen und einfach Fußball spielen.
    Wenn man so einen nicht mitnimmt ist einem eigentlich nicht mehr zu helfen.
    Dazu kommt noch dass man ihn ja eigentlich (erfolgreich) an die erste Mannschaft rangeführt hatte und jetzt wieder fallen lässt.
    Was soll das? Da würd ich mir als Spieler doch verarscht vorkommen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich frage mich auch was das für ein Eiertanz ist. Entweder taugt er was oder nicht. Man kann doch nicht von Spiel zu
    Spiel denken. Sicher kommt er wohl an Sylvestre und Mlapa nicht vorbei. Aber für Pekhart ist er doch bestimmt eine Alternative.

  • Zitat von chesserio

    Haben halt alle mal was gekostet. Im Gegensatz zu Pekki und
    Sylvestr.
    Gott sei Dank haben wir Mlapa nicht gekauft.

    Aber am Ende wird bei gleich guten oder schlechten immer für den entschieden, der teurer war. Ist halt leider so bei uns.

    Möchte mal einen Trainer hier erleben, der klare Worte auch zu Peki findet und endlich mal ihn da einordnet, wo er hingehört. Nicht mal Verbeek hat das gemacht.

    Trainiert bestimmt gut :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Oja alles große Weltverschwörung, weil der arme Klement, Colak, Gärtner etc. Nicht berücksichtigt wird. Und wenn man dann mal welche berücksichtigt, wie den Pachonik, dann ists auch nicht recht.

    Welcher Trainer stellt denn freiwillig nicht die auf, die er für die beste Truppe hält und gefährdet so auch seinen eigenen Erfolg und damit seinen eigenen Job?????

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Welcher Trainer stellt denn freiwillig nicht die auf, die er für die beste Truppe hält und gefährdet so auch seinen eigenen Erfolg und damit seinen eigenen Job?????

    Die Frage stellt sich so mMn nicht. Es stellt sich letztlich nur die Frage nach dem Erfolg. Und wenn der ausbleibt, dann
    wird man sich wohl noch wundern dürfen warum man es nicht mit dem eigenen Nachwuchs probiert hat. Vor allem wenn man in einer Saison
    26 Punkte holt, hätte es die eigene Jugend wohl kaum schlechter machen können.
    Wenn die Etablierten wesentlich besser sind als die eigene Jungend, sag ich nix, aber so...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Wenn du mal gescheit lesen würdest, habe ich gleich gut geschrieben.

    Das hat nix mit Verschwörung zu tun. Für mich ist das Fakt. Es gibt nämlich noch nen anderen Aspekt. Von einem Jugendspieler wie Colak wirst du viel weniger Gegenwind bekommen, wenn du ihn mal rauslässt.

    Hoffen wir mal, dass Colak besser spielt als Pekhart. Aber mal ehrlich. Wenn ich als vorgesetzter immer denen das go gebe, die sonst rumnörgeln, dann bin ich fehl am Platz. Wobei ich bei der heutigen spielergeneration die Gleichsetzung von jugenspieler = weniger Gegenwind nicht unterschreiben würde.

    Colaks Problem ist doch derzeit eher, dass der Trainer keinen Plan hat, wie er mit diesen Spielern erfolgreich spielen kann. Und da ist Mlapa einfach das geringere Risiko.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von juninho

    Die Frage stellt sich so mMn nicht. Es stellt sich letztlich nur die Frage nach dem Erfolg. Und wenn der ausbleibt, dann
    wird man sich wohl noch wundern dürfen warum man es nicht mit dem eigenen Nachwuchs probiert hat. Vor allem wenn man in einer Saison
    26 Punkte holt, hätte es die eigene Jugend wohl kaum schlechter machen können.
    Wenn die Etablierten wesentlich besser sind als die eigene Jungend, sag ich nix, aber so...


    Wenn ich mir die Jungkicker der letzten Jahre so anschaue, dann frag ich mich das nicht mehr (und ich meine nur die, die hier dennoch häufiger gekickt haben).

    Da war doch sehr häufig viel Wind um recht wenig. Und wenn die eigenen Jugendspieler an diesen schaumschlagenden Jungprofis nicht vorbei zumindest in den Kader kommen, ist es eine Qualitätsfrage bei den Spielern, oder bei den Trainern.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Das hat nix mit Verschwörung zu tun. Für mich ist das Fakt.

    sehen die chemtrailer genauso.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Es erwischt bei uns immer die, die zumindest im Ansatz schon mal gezeigt haben, dass sie was leisten könnten.
    Zudem auch noch diejenigen, die charakterlich einwandfrei sind.

    Im Ansatz schon mal was gezeigt haben? Soll des dein Ernst sein, oder meinst du jetzt ernsthaft die Testspiele?
    Es ist doch offensichtlicht dass der Mann (leider) weder Bundesliga bzw Zweitligaformat hat! Hört sich blöd an, aber wsl nicht mal Drittligaformat!
    Da kann er charakterlich perfekt sein wie er will, interessiert nur gott sei Dank keinen Menschen wenn er die Leistung nicht bringt.
    Robert Koch ist vielleicht auch ein netter Kerl der alles gibt, aber es reicht eben nicht.

  • Zitat von chesserio

    Haben halt alle mal was gekostet. Im Gegensatz zu Pekki und
    Sylvestr.
    Gott sei Dank haben wir Mlapa nicht gekauft.

    Aber am Ende wird bei gleich guten oder schlechten immer für den entschieden, der teurer war. Ist halt leider so bei uns.

    Möchte mal einen Trainer hier erleben, der klare Worte auch zu Peki findet und endlich mal ihn da einordnet, wo er hingehört. Nicht mal Verbeek hat das gemacht.


    vielleicht weil sie was von ihm halten?

    Komisch, 4 Trainer und keiner davon hat gesagt das man ihn net braucht.

    bei 4 Trainern ist das kein Zufall.

    Ebenso wie es einen Grund hat warum Rakovsky net spielt. Der konnte sich auch bei keinem durchsetzen. Wir müssen auch mal begreifen das es bei denen Spielern einfach net langt

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Komisch, 4 Trainer und keiner davon hat gesagt das man ihn net braucht.

    bei 4 Trainern ist das kein Zufall.

    Ebenso wie es einen Grund hat warum Rakovsky net spielt. Der konnte sich auch bei keinem durchsetzen. Wir müssen auch mal begreifen das es bei denen Spielern einfach net langt

    so isses, aber einige wollen das hier nicht wahrhaben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!