Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von juninho

    Ich kann ihn verstehen wenn er weg will. Was ich nicht verstehen kann ist unsere Kaderplanung.
    Außerdem denk ich dass er ein guter ist/werden kann.
    Aber was weiß ich...


    Dazu kenne ich ihn zuwenig. Aber unsere Kaderplanung is doch sehr stringent. Leider verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht. Aber ich bin ja auch komisch und heure nen Juristen an für juristische Fragen und nen Betriebswirt für betriebswirtschaftliche Fragen. Hier verpflichten wir lauter Keilstürmer für ein 433 oder lauter dm um sie dann auf rm oder RV erfolglos einzusetzen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja genau! Haut sie doch alles raus! Scheiss auf die Jugendarbeit, auf Talentförderung! Am besten wir melden gleich die ganze Jugendabteilung hat, bei uns darf ja eh nie jemand sein Glück versuchen. Hauptsache so Stümper wie Mlapa der noch nie irgendwo was gerissen hat, ah stopp der hat ja nen Ball passen können am ersten Spieltag, da ist man beim Glubb wochenlang Stammspieler, verpflichten. Aber einem Colak der letztes Jahr in seinen Einsätzen in den letzten Spielen der Beste in dem ganzen Versagerhaufen war, warum sollte man dem eine Chance geben? Scho klar.

  • Freier Kaderplatz für den Heilsbringer!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jau! Wir verkaufen lieber noch ein paar Spieler - schlechter wird es damit wohl auch nicht mehr werden. Oder schafft Bader so Platz für den kirgisischen Messi? Wolfgang Wolf stimmt dem zu. :woohooo:

    "Resist - Peace!"

  • Scheiss auf Jugendarbeit, wenn wir darauf sowieso keinen Wert legen. Wer ist der Nächste? Niklas wird mit Sicherheit auch nicht zufrieden sein, wenn er in Zukunft nur auf der Bank sitzt.

  • Zitat von Dasboard

    Scheiss auf Jugendarbeit, wenn wir darauf sowieso keinen Wert legen. Wer ist der Nächste? Niklas wird mit Sicherheit auch nicht zufrieden sein, wenn er in Zukunft nur auf der Bank sitzt.


    Stark hat bislang aber noch überhaupt nicht gezeigt, daß er im Herrenfußball schon angekommen ist, Colak bei seinen Kurzeinsätzen übrigens auch nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir haben immer gesagt, wir schaffen ein Stück weit Platz im Kader, wenn anderen Ortes ein Fenster aufgeht.
    Natürlich ist die Personalie Colak gerade für talentierte Nachwuchsspieler nicht unbedingt positiv zu bewerten.
    Andererseits ist man wohl der Meinung, er schafft es bei uns nicht, ok. Was es aber zu bemängel gilt ist doch die planlose Kaderzusammenstellung, und dass er am 19.08. abgegeben wird.
    Er war ja fast ne Korsettstange in der Vorbereitung....

  • Zitat von Altmeister


    Stark hat bislang aber noch überhaupt nicht gezeigt, daß er im Herrenfußball schon angekommen ist, Colak bei seinen Kurzeinsätzen übrigens auch nicht.


    Aber die sind doch so nett und haben die raute im herzen..... Achnee falscher Verein.

    Solange hier genug Leute rumlaufen, denen das Wohlergehen einiger Spieler wichtiger zu sein scheint, als der Vereinserfolg, kanns uns nicht schlecht gehen.

    Und ja scheiß auf Jugendarbeit, wenn danach nur rumgegreint wird, dass Spieler xx es nicht schafft. Vielleicht muss man da halt auch mal ne Qualitätsfrage stellen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Aber die sind doch so nett und haben die raute im herzen..... Achnee falscher Verein.

    Solange hier genug Leute rumlaufen, denen das Wohlergehen einiger Spieler wichtiger zu sein scheint, als der Vereinserfolg, kanns uns nicht schlecht gehen.

    Und ja scheiß auf Jugendarbeit, wenn danach nur rumgegreint wird, dass Spieler xx es nicht schafft. Vielleicht muss man da halt auch mal ne Qualitätsfrage stellen?

    Ach, und du siehst dass der Vereinserfolg gesteigert wird wenn wir unsere besten Jugendspieler einfach verticken ja? Es ist ja nicht nur Colak, es sind so viele Jugendspieler die einfach vor die Tür gesetzt werden.

  • Zitat von Altmeister


    Stark hat bislang aber noch überhaupt nicht gezeigt, daß er im Herrenfußball schon angekommen ist, Colak bei seinen Kurzeinsätzen übrigens auch nicht.

    Das hat keiner der Spieler in unserem Kader. Warum man aber einen eigenen Nachwuchsspieler abgibgt und so Granaten wie Koch behält (oder überhaupt geholt hat) ist wohl ein unlösbares Rätsel.

  • Zitat von wikinger

    Ich frage mich,wann es überhaupt mal wieder ein Nachwuchsspieler aus unseren Reihen schafft, uns weiter zu helfen.

    Dann wenn man ihn spielen lässt. So schlecht sind die nämlich nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von soerenrudi

    Ach, und du siehst dass der Vereinserfolg gesteigert wird wenn wir unsere besten Jugendspieler einfach verticken ja? Es ist ja nicht nur Colak, es sind so viele Jugendspieler die einfach vor die Tür gesetzt werden.

    Wenn man nicht glaubt, dass man sie in nächster Zeit in den Kader einbauen kann: ja sicher. Wichtig ist, dass man das mit denen gut durchspricht. Für deren Entwicklung ists besser und für den Verein vermutlich auch. Unsere zweite wird auf die vierte Liga abonniert sein und da is ne Entwicklung auch nur bedingt mehr möglich. Soll ich denn jedes mal, wenn ich jemanden ausgebildet habe in Tränen ausbrechen, wenn ich nen Wechsel nahelege, weil ich die Entwicklungschancen in meinem Team nicht darstellen kann???

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von juninho

    Dann wenn man ihn spielen lässt. So schlecht sind die nämlich nicht...

    Sicher nicht. Nur warum erkennt das keiner der Trainer? ;)?.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Sicher nicht. Nur warum erkennt das keiner der Trainer? ;)?.

    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: So kann man argumentieren wenn man Erfolg hat.
    Leider sind der von dir genannte Vereinserfolg und die Qualität nicht vorhanden.
    Wo sind also deine Argumente? Um keinen Erfolg zu haben, muss ich niemanden von außen holen.
    Keinen Blum, keinen Koch, keinen Füllkrug, oder Mössmer. Ist doch absurd was du schreibst.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dann wenn man ihn spielen lässt. So schlecht sind die nämlich nicht...

    Ja sicher. Nur fehlen insgesamt die Ansätze, dass man an die Spieler glaubt. Stark mag eine gute EM gespielt haben,aber was nützt es,wenn er in der Liga nicht überzeugt. Und Colak hatte auch noch keinen Auftritt, bei dem ich großartig Hurra geschrien hätte.