Antonio-Mirko Colak (#17)

  • 2. Spiel, 2.Tor :hoch: Habe leider nur die ersten 60 Minuten gesehen (sein Tor war in der 81.), aber er war viel in Bewegung, hat vorne gerackert und sich 2-3 Chancen erarbeitet. Der Keeper der Gegner hat mehrmals klasse gehalten und verhindert, dass Toni vielleicht sogar 1-2 Tore mehr geschossen hätte. Aktuell steht es 2:3 aus Sicht von Lechia Gdansk und es läuft die Nachspielzeit.

  • Sollten wir keinen mehr holen dann versteh ich unsere Volldeppen wirklich überhaupt nicht mehr. Pekki weg is gut (dafür danke), Colak auch noch weg is schon blöd. Pekki und Colak weg und kein Ersatz ist schlichtweg dämlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So ziemlich eine der doofsten Transferentscheidungen der letzten Zeit...
    Man hätte es ja wenigstens mal mit ihm probieren können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von stonecold

    Das war ja ein richtig geiles Spiel das erste Tor von Ruch war ja der Hammer.


    Jep, ich habe die letzten Monate ein paar Spiele von Legia Warschau gesehen und jetzt die ersten beiden von Colak bei Gdansk. Die Liga ist zwar auf keinem Top-Niveau, aber gerade wegen manchmal vogelwilder Abwehrketten bieten die Spiele meistens schönes Spektal :grinning_face: Offtopic aus.

  • Die Tore

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von chesserio

    Tja, wer als Trainer zulässt, die besten Talente gehen zu lassen, sich nicht dagegen wehrt, bekommt von mir auch keinerlei Mitleid, wenn er nach 7 Spieltagen wieder rausgeschmissen wird. :mrgreen:

    Genauso ist es. Ich hab Ismael ne faire Chance gegeben, aber was er für Entscheidungen teilweise getroffen hat, da ist man schon irgendwie selbst Schuld.

  • Ist der Wechsel, den ich von allen am wenigsten nachvollziehen konnte. Schon irgendwie lustig, dass Leute auch noch Geld dafür bekommen, wenn sie solche Entscheidungen treffen.
    Wär der perfekte Zeitpunkt heuer für ihn gewesen. Aber na ja, eigener Nachwuchs zählt ja nichts bei uns...

  • Die Tore waren ja nicht schlecht raus gespielt aber wer soll die vorbereiten :schaem:
    Und eine frage hab ich auch noch zu dem Spiel :roll: haben die die Zuschauer rausgeschnitten das Station is ja sowas von leer. :shock:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!