Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Das erste Tor hat er in Nürnberg gelernt. Dank Schäfer konnte er oft genug trainieren, wie man sich als Stürmer verhält, wenn der Ball im Fünfer runterkommt und der Keeper auf der Linie klebt.

  • Zitat von Drizzt

    Schon ziemlich schlitzohrig gemacht die beiden Treffer.
    Wäre momentan eine sinnvolle Alternative für unsere Startelf...

    sicher nicht, für uns war er viel zu schlecht.

  • Zitat von FCN76


    für uns sind alle zu schlecht bis auf die Gurken die Bader und VI geholt haben :wink:

    was nix kostet, ist nix wert

  • Zitat von chesserio

    Tja, wer als Trainer zulässt, die besten Talente gehen zu lassen, sich nicht dagegen wehrt, bekommt von mir auch keinerlei Mitleid, wenn er nach 7 Spieltagen wieder rausgeschmissen wird. :mrgreen:

    Genauso ist es. Ich hab Ismael ne faire Chance gegeben, aber was er für Entscheidungen teilweise getroffen hat, da ist man schon irgendwie selbst Schuld.

  • Ist der Wechsel, den ich von allen am wenigsten nachvollziehen konnte. Schon irgendwie lustig, dass Leute auch noch Geld dafür bekommen, wenn sie solche Entscheidungen treffen.
    Wär der perfekte Zeitpunkt heuer für ihn gewesen. Aber na ja, eigener Nachwuchs zählt ja nichts bei uns...

  • Die Tore waren ja nicht schlecht raus gespielt aber wer soll die vorbereiten :schaem:
    Und eine frage hab ich auch noch zu dem Spiel :roll: haben die die Zuschauer rausgeschnitten das Station is ja sowas von leer. :shock:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von FCNseit1900

    Genauso ist es. Ich hab Ismael ne faire Chance gegeben, aber was er für Entscheidungen teilweise getroffen hat, da ist man schon irgendwie selbst Schuld.

    Ach so,
    ihr würdet also nen Spieler gg seinen Willen halten?

    Wenn der Spieler xy kommt und sagt, Trainer, ich hab ein Angebot, ich mag aus den und den Gründen weg (es gab subjektive Gründe des Spielers),
    dann würdet ihr den Spieler gegen seinen Willen halten
    (so wie man es mit Dabanli gemacht hat).

    War das bei Dabanli richtig?
    Oder bei Colak?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!