Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von ThePunisher84

    Nützt halt alles nix, wenn Danzig ne Kaufoption besitzt... Hoffentlich nicht zu niedrig

    Das war ja nie klar... die einen redeten von KO die anderen von Verkaufsrecht.

    Wenn eine KO existiert, müssen die Kollegen aus Danzig ja nicht lange überlegen und wissen was sie tun müssen - dazu die Meldung mit 205... tippe ich eher drauf das die Info stimmt das es ein Vorkaufsrecht gibt, weniger eine KO.

    Bei einer KO hast du recht ... da sind wir tot.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von lachgasimo

    Wenn er nen Vertrag bis 2015 hat warum gibt's überhaupt ne kaufoption?dann wäre er doch eh vertragslos nach der Saison

    Hab ich mich auch gefragt. Wohl Spezialkonstruktion von Baderle... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von lachgasimo

    Wenn er nen Vertrag bis 2015 hat warum gibt's überhaupt ne kaufoption?dann wäre er doch eh vertragslos nach der Saison

    Deswegen tippe ich auch drauf das die Info mit dem Vorkaufsrecht für Danzig eher stimmt aber das wäre nicht so schön um scheisse Bader zu schreiben nehme ich an :wink: ... und das dann der Verein hoffentlich auch so clever ist erstmal zu sagen "Neuer Trainer, der sagt was Sache ist"...

    Gucken wir mal - weinen werde ich erst wenn er wirklich weg ist, davor ... nicht. :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von lachgasimo

    Wenn er nen Vertrag bis 2015 hat warum gibt's überhaupt ne kaufoption?dann wäre er doch eh vertragslos nach der Saison

    In der Regel werden Spielerverträge, bei einem Leihgeschäft, kurz vorher verlängert.
    Zumindest um die Zeitdauer des Leihgeschäftes.
    Ihr habt recht....würde sein Vertrag 2015 auslaufen, dann hätte man ihn im Sommer verkauft.
    Irgendwie stimmt diese Geschichte hinten und vorn nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    In der Regel werden Spielerverträge, bei einem Leihgeschäft, kurz vorher verlängert.
    Zumindest um die Zeitdauer des Leihgeschäftes.
    Ihr habt recht....würde sein Vertrag 2015 auslaufen, dann hätte man ihn im Sommer verkauft.
    Irgendwie stimmt diese Geschichte hinten und vorn nicht.

    Tonis Vertrag wurde bis 2016 verlängert. Steht so auf der homepage

    http://www.fcn.de/news/artikel/a…ngert-bis-2016/

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Portobello

    Ich könnte kotzen! Ich würde gerne wissen, was Mlapa so viel besser macht als Colak :frowning_face:

    Ich denke mal, das gewisse Personen halt bei Transfers (je teurer desto besser) mehr oder überhaupt etwas verdienen, als wenn man einen Jugendspieler hält. Da geht's nicht um gut für die Mannschaft oder um den Verein. Da geht's ums Geschäft und ums absahnen. Anders ist ein Mlapa -Transfer oder das abgeben von Colak nicht zu erklären.
    So doof kann man sonst gar nicht sein

  • .....Tonis Vertrag wurde bis 2016 verlängert. Steht so auf der homepage.....

    und ich hab gehört:" Wir sprechen nicht über Vertragsinhalte". gilt das nur für Laufzeit von Trainerverträgen? :roll:

  • Zitat von Klausinho

    Ich denke mal, das gewisse Personen halt bei Transfers (je teurer desto besser) mehr oder überhaupt etwas verdienen, als wenn man einen Jugendspieler hält. Da geht's nicht um gut für die Mannschaft oder um den Verein. Da geht's ums Geschäft und ums absahnen. Anders ist ein Mlapa -Transfer oder das abgeben von Colak nicht zu erklären.
    So doof kann man sonst gar nicht sein

    Ja, diese Erkenntnis ist nicht neu. Es ist einfach dieses Spielervermittler- und Spielerberatungsgschwaddl-Unwesen, welches jungen Spielern völlig den Kopf verdreht und sie sich selber im Licht eines künftigen Weltmeister sehen lässt.

    Viele bleiben aber dabei auf der Strecke, weil man ihnen von Jugend an Zucker in den Hintern bläst und jegliche Eigenentscheidung abnimmt!

    Aber je höher der Verkaufswert eines Spielers, desto höher ist auch die Provision des Beraters. That´s business!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • LeserKommentare von nordbayern.de:

    Sonny Red schrieb am 14.11.2014

    Wahrscheinlich ist Colak auch noch für´n Appel und ein Ei zu haben. Echt eine Schande was Bader & Co. da wieder an Murks gemacht haben. Ein Talent, das nie eine echte Chance bekommen hat wird für lau weggegeben, ein Spieler wie Mlapa teuer geliehen. Tolle Arbeit! Für mich ist Bader als Manager durch. Wenn das der AR irgendwie auf die Reihe bekommt MB zu ersetzen ohne ihm auch noch die Taschen zu füllen - Hut ab! Ich habe echt die Nase voll von diesen grottenschlechten Deals. Und man kann es Colak nicht mal verübeln wenn er da bleiben möchte wo man ihn schätzt, der hat doch recht...!

    Glubberer aus Leidenschaft schrieb am 14.11.2014

    Allein für die Kaufoption in der Leihe von Colak gehört Bader mit der Mistgabel dreimal um den Valznerweiher getrieben!!!

  • Kann der Verlein des verliehenen Spieler die Leihe nicht normalerweise für eine Gebühr wieder auflösen und den Spieler vorzeitig herholen? Oder ist das unüblich?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Kann der Verlein des verliehenen Spieler die Leihe nicht normalerweise für eine Gebühr wieder auflösen und den Spieler vorzeitig herholen? Oder ist das unüblich?

    Hört man allerdings sehr selten das ein Spieler vorzeigt zurückgeholt wird, wüsste gerade aktuell nicht was das letzte mal so was gewesen sein könnte?

    Würde ich als abgebender Verein ggf. versuchen aber als Verein der sich ihn holt auf keinen Fall unterzeichnen, weil dann habe ich ja quasi gar nix mehr von dem Deal!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • damit ruiniert man ja dann auch die Planungen (ggf) des anderen Vereins, das kostet normalerweise dann entsprechend Geld.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kop

    Hört man allerdings sehr selten das ein Spieler vorzeigt zurückgeholt wird, wüsste gerade aktuell nicht was das letzte mal so was gewesen sein könnte?

    Würde ich als abgebender Verein ggf. versuchen aber als Verein der sich ihn holt auf keinen Fall unterzeichnen, weil dann habe ich ja quasi gar nix mehr von dem Deal!?


    Der letzte war Stefan reinartz

  • Zitat von ANDY_FCN

    Kann der Verlein des verliehenen Spieler die Leihe nicht normalerweise für eine Gebühr wieder auflösen und den Spieler vorzeitig herholen? Oder ist das unüblich?


    ist halt alles eine frage des vertragsinhalts. so eine klausel könntest du ohne probleme einbauen, solange sie alle seiten akzeptieren.

    ich denk aber, dass das eher die ausnahme sein dürfte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!