Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von Zockerkönig

    Du redest immer noch alles schön. Respekt.

    Dann nenne oder poste Belege.
    Wie gesagt, ich habe nichts Konkretes gelesen.....nur vage, widersprüchliche Andeutungen der polnischen Presse.
    Daher wäge ich ab und neige zu Realismus. Schönreden ist etwas Anderes.

    Ob es eine KO gibt oder nicht, vermag ich natürlich nicht zu sagen !

  • Zitat von Totti

    Wir wollen doch erstmal sehen ob es diese Kaufoption überhaupt gibt, das erfinden diese Polen doch nur!


    eben und wenn dann würde Bader das mit Colak nur so gedeichselt haben, weil er das Geld für einen richtig guten Stürmer braucht, dessen Berater ihm schon vor Monaten gesagt hat, daß er Ende Januar eine Tür aufmachen wird. :ironie:

  • Zitat von Zockerkönig

    Du redest immer noch alles schön. Respekt.

    Da ich in diesem Fall der gleichen Meinung war wie Hamburger, finde ich es schon arg eine 6 Tage alte Aussage heute(!) mit neuen Erkenntnissen so zu kommentieren, machen wir das jetzt mit allen User-Meinungen so?

    Und gibt es dazu einen Link, ich finde leider trotz Suche nichts.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Argo

    FCN aktuell schreibt es auch auf FB und gibt folgende Quelle an: http://www.sport.pl/sport/1,65025,…nio_Colaka.html

    Aha! Dieses FB kommt mir ja nichts in haus :wink:

    Okay, ne polnische Zeitung. Da warte ich einfach weiter ab weil ja Danzig das in November 2014 schon mal irgendwie meinte. Wenn die also eine Kauf-Option(!) haben, müssen die ja nix weiter machen als zu sagen: Ziehen.

    Daher bin ich noch etwas skeptisch weil bei einer KO das ganze tam-tam ja nicht nötig wäre.

    Danke für die Quelle :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Da ich in diesem Fall der gleichen Meinung war wie Hamburger, finde ich es schon arg eine 6 Tage alte Aussage heute(!) mit neuen Erkenntnissen so zu kommentieren, machen wir das jetzt mit allen User-Meinungen so?

    Und gibt es dazu einen Link, ich finde leider trotz Suche nichts.

    Das war jetzt kein Stück negativ gemeint. Es ist auch egal wie alt dieser Beitrag ist, denn es war von Anfang an klar, dass er nicht mehr zurück kommt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Das war jetzt kein Stück negativ gemeint. Es ist auch egal wie alt dieser Beitrag ist, denn es war von Anfang an klar, dass er nicht mehr zurück kommt.

    :wink: wobei es ja interessant ist was man so in der Vergangenheit gedacht hat ...

    Ich habe nur diese FB nicht, deswegen dauert so etwas ja länger. Bin gespannt was nun diesmal aus der Meldung wird, denn ich denke mir immer noch "Wenn es eine KO gibt, warum dann dieses Theater?".

    Wie/Was Colak wirklich kann, mag ich nicht einordnen aber bei ihm würde ich mich freuen wenn es auch heißen würde: Der neue Trainer kennt ihn nicht. Muss er ein Urteil abgeben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also.....ich sage es mal ganz deutlich.
    Sollte tatsächlich eine KO bestehen ( und sie wird sicher nicht hoch sein ), hätte ich dafür null-komma-null Verständnis.
    Egal......noch warte ich ab, ob's stimmt oder nicht.
    So richtig überzeugen mich diese polnischen Quellen nicht.
    Da bleibe ich weiter etwas skeptisch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also.....ich sage es mal ganz deutlich.
    Sollte tatsächlich eine KO bestehen ( und sie wird sicher nicht hoch sein ), hätte ich dafür null-komma-null Verständnis.
    Egal......noch warte ich ab, ob's stimmt oder nicht.
    So richtig überzeugen mich diese polnischen Quellen nicht.
    Da bleibe ich weiter etwas skeptisch.

    Ein einziger Punkt spricht für mich zur Zeit dagegen: Gäbe es eine KO und Danzig findet ihn gut braucht nix und niemand in der Presse etwas erzählen außer: Danzig zieht die KO.

    Sollte es das im Raum stehende Vorkaufsrecht geben, würde das ganze (1. Meldung im November) einen Sinn ergeben und wäre von Seitens des FCN kein Vertrags-Desaster.... aber, nunja :winking_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schon irre, was heutezutage für Klauseln eingebaut werden.
    Naja....warten wir mal ab, wie sich die Geschichte entwickelt.
    Ich persönlich würde ihn erst einmal zurückholen, mit in die Vorbereitung und ins Trainingslager nehmen, ihn von Weiler sehr genau begutachten lassen und dann diesem eine Entscheidung überlassen, wie es weitergehen soll.
    Erscheint mir am Sinnvollsten.
    Vielleicht hat ihm ja das Jahr Polen in seiner Entwicklung so gut getan, daß er eine interessante Alternative darstellen könnte.
    Schaun' wir mal.

  • Zitat von El Molotov

    Bitte nur bei niedrigem Blutdruck lesen:
    http://www.nordbayern.de/sport/club-hat…eiten-1.4121482

    a) Danzig hat eine Kaufotion
    b) Der Club kann die Kaufoption kontern indem der Club "Ablöse" (Ausbildungsentschädigung) an Danzig zahlt
    c) der böse Valle wollte Colak nicht (= die anderen sind schuld)

    Was nicht alles gibt ... :lol:

    Aber okay, wenn das so ist hat der Club dann scheinbar noch Zügel in der Hand. Immerhin.
    Das Colak unbedingt "höherklassig" Spielzeit wollte verstehe ich auch total.

    Hatte ja geschrieben, ich hoffe Herr Weiler macht sich ein Bild von ihm und entscheidet dann ob/wie/was :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Argo

    "und in diversen Internetforen wird Bader die Leihe + KO um die Ohren gehauen, aber die Faktenlage stellt sich ein bisschen anders dar" :mrgreen:

    Eigentlich müßten die alle "den Gang nach Canossa" antreten.
    Aber sie werden schon "Auswege/Ausflüchte" finden......
    "Rummotzen" scheint des Deutschen Lieblingsbeschäftigung zu werden :wink:

  • Naja, waren schon nicht wenige die rein gar nichts davon hören wollten das von Verein/Presse die Infos da waren das es keine KO gibt ... :wink:

    Lässt sich aber doofer schimpfen, daher verständlich und immerhin können "KO" Schreiber immer noch sagen ... pa! eine KO mit Konter ist ja dann doch was anders wie eine Vorkaufsrecht :mrgreen:

    Fakt ist: Vertrage und Klauseln sind so verdammt dämlich geworden das es ... doof ist :mrgreen::grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also ich meine, bevor wir jetzt auch so einen abgehalfterten Möchtegernstürmer anheuern wie die Fürther, sollte Bader zusehen, dass er den Colak wieder zurückholt. Diese Ausleihe war ja wohl der größte Unsinn aller Glubbzeiten.