Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von KillerDriller


    Vor allem wenn ich stattdessen die Shampooflasche auch der Toilette lesen kann. :hoch:
    Bader, du alter Gott!

    :lol:

  • Zitat von KillerDriller

    Ich hau die geliehenen Bücher auch immer gleich in die Tonne.
    Vor allem wenn ich stattdessen die Shampooflasche auch der Toilette lesen kann. :hoch:

    Die Glubmagazine im Zeitungsständer der Toilette les ich nicht mehr. :schaem:
    Dafür kann ich inzwischen die Inhaltsstoffe der WC-Ente auswendig. :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die Glubmagazine im Zeitungsständer der Toilette les ich nicht mehr. :schaem:
    Dafür kann ich inzwischen die Inhaltsstoffe der WC-Ente auswendig. :woohooo:

    Brauchst halt nen Donald Duck Taschenbuchschrank gleich neben der Toilette! :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von KillerDriller

    Kontakt halten zu ausgeliehenen Spielern?
    Massively overrated!
    Ich hau die geliehenen Bücher auch immer gleich in die Tonne.
    Vor allem wenn ich stattdessen die Shampooflasche auch der Toilette lesen kann. :hoch:
    Bader, du alter Gott!

    soll jetzt kein pro bader sein, aber:
    wir haben auch einen abteilungsleiter fußball. dessen stellenprofil würde mich ohnehin mal interessieren.
    manchmal halten sogar die trainer kontakt zu den ausgeliehenen spielern.

  • Zitat von maecglubb

    soll jetzt kein pro bader sein, aber:
    wir haben auch einen abteilungsleiter fußball. dessen stellenprofil würde mich ohnehin mal interessieren.
    manchmal halten sogar die trainer kontakt zu den ausgeliehenen spielern.

    Eben.
    Wenigstens irgendeiner sollte die verliehenen Spieler doch hin und wieder kontaktieren.
    Kannst die doch nicht 1 Jahr fortjagen und dann hoffen, dass sie wieder bereitwillig angerkrochen kommen.
    Dass ist alles so unfassbar unprofessionell, da könnste kotzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von maecglubb

    soll jetzt kein pro bader sein, aber:
    wir haben auch einen abteilungsleiter fußball. dessen stellenprofil würde mich ohnehin mal interessieren.
    manchmal halten sogar die trainer kontakt zu den ausgeliehenen spielern.


    Wolf steht natürlich genauso in der Verantwortung. Weiler kam erst im Verlaufe der Saison. Der kann und wird mit Sicherheit nicht nach Polen fahren, um mit einem Spieler, mit dem er noch nie zu tun hatte, "Kontakt zu halten"..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Wolf steht natürlich genauso in der Verantwortung. Weiler kam erst im Verlaufe der Saison. Der kann und wird mit Sicherheit nicht nach Polen fahren, um mit einem Spieler, mit dem er noch nie zu tun hatte, "Kontakt zu halten"..

    ich dachte auch eher an mentor "rogscha" prinzen.

  • Zitat von maecglubb

    ich dachte auch eher an mentor "rogscha" prinzen.

    Dann doch lieber keinen Kontakt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von maecglubb

    ich dachte auch eher an mentor "rogscha" prinzen.


    Ach der.. Der ist doch schon hier in Nürnberg überfordert. Aber natürlich, Prinzen steht da mehr in der Verantwortung.

    Hat Colak offiziell zum profikader gehört, als er nach Gdansk verliehen wurde?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Habt ihr es noch immer nicht verstanden? Colak will man loshaben, deshalb auch die Leihe ohne Kontakt.


    Aber warum wollte man ihn loshaben? vergleichsweise Billig, erfolgshungrig, eigentlich ein Aushängeschild für das NLZ, und erfolgreichster Stürmer der Vorbereitung, außerdem hatten wir im Sturm mit Silvester und Mlapa eh nur 2 Spieler..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Entweder es ist grob Fahrlässig oder es ist etwas vorgefallen. Zum Beispiel dem Zietsch die letzte Nutella weggeschnappt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Entweder es ist grob Fahrlässig oder es ist etwas vorgefallen. Zum Beispiel dem Zietsch die letzte Nutella weggeschnappt.


    oder dem Roger sei Feuerzeug eingesteckt [emoji52]

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ein Roger benutzt kein Feuerzeug. Unter einem Flammenwerfer geht da mal gar nix. Aber so was von gar nix!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ein Roger benutzt kein Feuerzeug. Unter einem Flammenwerfer geht da mal gar nix. Aber so was von gar nix!


    [emoji1] na dann halt dem Bader seins.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • :schimpf: Bader lässt sich von WoWo seine Zigaretten zum Kaffee mit Sandelholzspänen anzünden. Wir tappen weiterhin im Dunkeln. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :schimpf: Bader lässt sich von WoWo seine Zigaretten zum Kaffee mit Sandelholzspänen anzünden. Wir tappen weiterhin im Dunkeln. :neutral_face:


    :neutral_face: Gibts des CSI Glubbforum noch? Wenn ja, dann auf nach Gdansk :woohooo:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    :neutral_face: Gibts des CSI Glubbforum noch? Wenn ja, dann auf nach Gdansk :woohooo:

    Schreib das lieber auf deutsch!
    Wir haben schon Ahlen und Aalen versemmelt... :oops:
    Man kann es aber auch so sehen: We went to Aalen before it was cool! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schreib das lieber auf deutsch!
    Wir haben schon Ahlen und Aalen versemmelt... :oops:
    Man kann es aber auch so sehen: We went to Aalen before it was cool! :smiling_face_with_sunglasses:

    :mrgreen::mrgreen: dann eben ab nach Warschau!!! :onfire:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ob die Kohle dafür noch reicht :question_mark:

    Zitat

    Wie Nürnbergs Sportvorstand Martin Bader nun bestätigte, besitzt Lechia Gdansk tatsächlich eine Kaufoption für den in beim Club noch bis 2016 unter Vertrag stehenden Colak für eine bereits festgeschriebene Ablösesumme. Allerdings betonte Bader gegenüber der “Nürnberger Zeitung” gleichzeitig, dass der FCN trotz dieser Klausel bei Colak “alle Möglichkeiten” habe. Demnach kann Nürnberg Colak ungeachtet dieser Option gegen Zahlung einer Ausbildungsentschädigung zurückholen und sitzt letztlich doch am längeren Hebel. In der laufenden Winter-Transferperiode dürfte eine Rückkehr Colaks aber kein Thema sein.

    vom 12.01.2015 http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…-moeglich/38840

    kleiner Reminder. Wenn man wollen würde, könnte man ihn also zurückholen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.