Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Der kleine Ökonom hat wie immer alles in de Hand und besitzt alle Optionen, :mwah::mwah::mwah:

    Na klar. Wir können UNSEREN Jugend-/ bzw. Profispieler gegen eine Ausbildungsentschädigung vom leihenden Verein abkaufen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Na klar. Wir können UNSEREN Jugend-/ bzw. Profispieler gegen eine Ausbildungsentschädigung vom leihenden Verein abkaufen.

    krank! :wall:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der kontakt zu mirko antonio colak ist nie abgebrochen. wir stehen immer noch in guter und regelmäßiger verbindung zu mirko.
    wir können uns sehr gut vorstellen, dass es bald in sich logisch erscheint und für uns als 1. fc nürnberg selbstverständlich machbar ist, mirko wieder zum 1. fc nürnberg zurück zu holen.

  • ? Hat Toni nicht mal was anderes erzählt im Intervie? Darüber war doch hier auch ne Diskussion oder?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Gibt's denn hier was neues?

    ist er denn definitiv weg, oder kommt er doch wieder?
    würde mich auf jeden Fall darüber freuen. :crossed:

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • hhmm, ich bin ja auch nach wie vor sauer, dass man ihn gehen hat lassen, aber...

    hat er in der hinrunde noch regelmäßig durchgespielt und geknippst, stagnierten seine leistungen in der rückrunde.
    er spielte weniger und erzielte auch nur noch 3 glocken (von insgesamt 9!).
    der heilsbringer wird auch er nicht sein...

  • Zitat von Misterfcn

    hhmm, ich bin ja auch nach wie vor sauer, dass man ihn gehen hat lassen, aber...

    hat er in der hinrunde noch regelmäßig durchgespielt und geknippst, stagnierten seine leistungen in der rückrunde.
    er spielte weniger und erzielte auch nur noch 3 glocken (von insgesamt 9!).
    der heilsbringer wird auch er nicht sein...

    für Liga 2 würde es aber bestimmt reichen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    für Liga 2 würde es aber bestimmt reichen

    Da bin ich mir ebenfalls ganz, ganz sicher.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin jedenfalls alles andere als "ganz ganz sicher".

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zarate_66

    krank! :wall:

    naja,ist hier ja ned anders.
    bild:Wenn die Breisgauer etwas bezahlen, dann eine „Ausbildungsentschädigung“ für Sebastian Kerk (21) – falls sie ihn vor dem vereinbarten Leihzeit-Ende (Sommer 2016) zurückholen.

  • Zitat von Misterfcn

    hhmm, ich bin ja auch nach wie vor sauer, dass man ihn gehen hat lassen, aber...

    hat er in der hinrunde noch regelmäßig durchgespielt und geknippst, stagnierten seine leistungen in der rückrunde.
    er spielte weniger und erzielte auch nur noch 3 glocken (von insgesamt 9!).
    der heilsbringer wird auch er nicht sein...

    Ich sehe das ähnlich. Ich hätte Colak in unserer Situation damals auch nicht gehen lassen (zumindest nicht ohne einen Ersatz zu verpflichten), allerdings sehe ich ihn auch nicht als den Messias, zu dem er hier oft gemacht wird. Er ist für viele einfach nur eine weitere Möglichkeit um auf Bader rumzuhacken (obwohl eher Ismael der Sündenbock für seinen Weggang war?!). Und JA, ich bin auch für eine Ablösung Baders!

    Ich habe ihn in der Vorbereitung einige Mal beobachtet. Man muss ihm lassen, dass er in den Testspielen gut geknipst hat und Kaltschnäuzigkeit bewies. Allerdings ist er oft auch Laufwege gegangen, die "zum davonlaufen waren". Und was er im Training teilweise abgeliefert halt...alter Falter...mehrere Male wirklich bodenlos. Da war selbst Pekhart stabiler! Siehe u.a. mein Trainingsbericht vom 28.6: https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=1477&p=1602117#p1602117

    9 Tore und 2 Assists in der polnischen Liga sind sicherlich passabel. Ob eine ähnliche Quote in der zweiten deutschen Liga möglich wäre, kann ich nicht wirklich beurteilen. Zumindest ist der Gesamt-Marktwert der 2.Liga deutlich höher als der der polnischen Ekstraklasa (297 zu 127 Mio. EUR).

    Hier sind man einen Teil seiner Tore: https://www.youtube.com/watch?v=SZOCYjhb4kg
    Eins zumindest stark abseitsverdächtig, eins pures Glück (im Liegen nach einer Ecke).

    Lange Rede, kurzer Sinn: aus meiner Sicht wäre Colak auch in der 2. Liga aktuell nur ein Spieler, um den Kader in der Breite zu verstärken. Ich würde ihm im Sturmzentrum weder Sylvestr noch Blum vorziehen.

  • Zitat von AP81


    Lange Rede, kurzer Sinn: aus meiner Sicht wäre Colak auch in der 2. Liga aktuell nur ein Spieler, um den Kader in der Breite zu verstärken. Ich würde ihm im Sturmzentrum weder Sylvestr noch Blum vorziehen.

    Naja Blum würde ich auch vorziehen, aber Sylvestr auf keinen Fall.
    Vielleicht spielt R.W. ja mal mit Doppelspitze, da würde er, als Ballbehaupter fungieren und Blum als Verteiler oder so.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)