Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von AP81

    Ich sehe das ähnlich. Ich hätte Colak in unserer Situation damals auch nicht gehen lassen (zumindest nicht ohne einen Ersatz zu verpflichten), allerdings sehe ich ihn auch nicht als den Messias, zu dem er hier oft gemacht wird. Er ist für viele einfach nur eine weitere Möglichkeit um auf Bader rumzuhacken (obwohl eher Ismael der Sündenbock für seinen Weggang war?!). Und JA, ich bin auch für eine Ablösung Baders!

    Ich habe ihn in der Vorbereitung einige Mal beobachtet. Man muss ihm lassen, dass er in den Testspielen gut geknipst hat und Kaltschnäuzigkeit bewies. Allerdings ist er oft auch Laufwege gegangen, die "zum davonlaufen waren". Und was er im Training teilweise abgeliefert halt...alter Falter...mehrere Male wirklich bodenlos. Da war selbst Pekhart stabiler! Siehe u.a. mein Trainingsbericht vom 28.6: https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=1477&p=1602117#p1602117

    9 Tore und 2 Assists in der polnischen Liga sind sicherlich passabel. Ob eine ähnliche Quote in der zweiten deutschen Liga möglich wäre, kann ich nicht wirklich beurteilen. Zumindest ist der Gesamt-Marktwert der 2.Liga deutlich höher als der der polnischen Ekstraklasa (297 zu 127 Mio. EUR).

    Hier sind man einen Teil seiner Tore: https://www.youtube.com/watch?v=SZOCYjhb4kg
    Eins zumindest stark abseitsverdächtig, eins pures Glück (im Liegen nach einer Ecke).

    Lange Rede, kurzer Sinn: aus meiner Sicht wäre Colak auch in der 2. Liga aktuell nur ein Spieler, um den Kader in der Breite zu verstärken. Ich würde ihm im Sturmzentrum weder Sylvestr noch Blum vorziehen.

    Du willst ernsthaft die Laufwege unter Ismael als Maßstab nehmen? :lol:
    Okay, von mir aus... :lol:

    Is ja nicht so dass wir uns momentan groß die talentierten Stürmer aussuchen könnten.
    Bader wird aus reiner Geldnot schon noch den ein oder anderen Spieler vertickern, Verletzungen und Sperren gibt es auch immer,
    da könnte man froh sein um einen Colak.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Pass auf Juninho, sonst unterstellt man dir, dass du Colak als Heilsbringer ansiehst. :heul:

    Wahrscheinlich isses wurscht, weil ich eh nicht glaub dass er zurückkommt.
    Er wird seinen Weg gehen, und wir werden uns eines Tages in den Allerwertesten beißen (ich tu es jetzt schon).
    Es regt mich einfach nur auf :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Keine Konteroption, aber wir hatten doch alle Trümpfe in der Hand?
    Falsch recherchiert oder von MaBa gelogen?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hat MB nicht vor ein paar Monaten mit Blick auf eine Konteroption ganz klar gesagt: "Wir haben bei Colak alle Karten in der Hand"?
    Klassischer Fall von Münchhausen!!!

  • Zitat von Alter Clubberer

    Wahnsinn wie die sich ihre Welt zurechtlügen und keiner macht was.
    Wär echt mal Zeit für ne (Lügen)Zitatesammlung!

    http://www.nordbayern.de/sport/club-hat…eiten-1.4121482

    Zitat

    Zum anderen bestätigte Bader zwar, dass die Polen ihren Publikumsliebling im Sommer für eine vertraglich festgeschriebene Ablösesumme verpflichten können – nur habe der Club wiederum eben das Recht, diese Option zu kontern. „Wir sind da nicht außen vor“, betonte Bader, nach wie vor gebe es im Fall Colak „alle Möglichkeiten“. So kann der Zweitligist den Torjäger, dessen Kontrakt in Nürnberg im Februar vergangenen Jahres bis 2016 verlängert worden war, gegen Zahlung einer Ausbildungsentschädigung zurückbeordern – eine durchaus branchenübliche Klausel, die übrigens auch greifen würde, wenn der SC Freiburg den nach Franken verliehenen Sebastian Kerk schon am Saisonende wiederhaben möchte. Colak könnte aber auch zu einem ganz anderen Verein weiterziehen und dem 1. FCN so zumindest eine stattliche Ablöse bescheren.

    http://www.nordbayern.de/sport/colak-wi…ielen-1.4436253

    Zitat

    "Lechia hat die Kaufoption gezogen", bestätigt Wolfgang Wolf, beim Club offiziell Abteilungsleiter Fußball und unter anderem mit für die Personalauswahl zuständig. Dass der Club die Kaufoption hätte kontern können, ist eine Fehlinformation und schlichtweg falsch. Antonio-Mirko Colak, der durchaus talentierte Angreifer mit deutschen und kroatischen Wurzeln, wird also nicht mehr für den Club stürmen.

  • [

    Zitat von Alter Clubberer

    "Wahnsinn wie die sich ihre Welt zurechtlügen ... "

    Ich darf korrigieren:
    Der einzelne Fan versteht nicht immer die strategischen u. weitsichtigen Entscheidungen der asymmetrische Vereinsführung
    eines modernen Vereines, wie der 1.FC Nürnberg; weder unmittelbar, noch in seiner vollständigen Konsequenz und Logik.

  • ne Fehlinformation mit wörtlichem Zitat Baders dazu? So ein Gschmarri.. boah ich rast hier noch irgendwann aus :brodel:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Element

    Dieser Verein ist eine Ansammlung von absoluten Vollidioten.


    grossartig
    die guten Spieler gibt man ab und dafür holt man schlechte

  • Zitat von redblack

    Hat MB nicht vor ein paar Monaten mit Blick auf eine Konteroption ganz klar gesagt: "Wir haben bei Colak alle Karten in der Hand"?
    Klassischer Fall von Münchhausen!!!

    Zum anderen bestätigte Bader zwar, dass die Polen ihren Publikumsliebling im Sommer für eine vertraglich festgeschriebene Ablösesumme verpflichten können – nur habe der Club wiederum eben das Recht, diese Option zu kontern. „Wir sind da nicht außen vor“, betonte Bader, nach wie vor gebe es im Fall Colak „alle Möglichkeiten“. So kann der Zweitligist den Torjäger, dessen Kontrakt in Nürnberg im Februar vergangenen Jahres bis 2016 verlängert worden war, gegen Zahlung einer Ausbildungsentschädigung zurückbeordern ....

    http://www.nordbayern.de/sport/club-hat…eiten-1.4121482


    :runter:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :wall:

    Unfassbar was für Stümper bei uns am Werk sind.

    Haben die Aufsichtsräte und des nähere Umfeld irgendeinen Filter vor den Augen, der alles was die da so rumwursteln, in einem anderen Licht erscheinen lässt?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • warum hat man den Polen überhaupt ne KO gewährt?
    Im Nachhinein hätte man sicher mehr Ablöse kriegen können - die wollen ihn ja schließlich.
    10 Tore und 2 Vorlagen sind nicht so schlecht für einen jungen Stürmer im ersten Jahr in einer fremden Liga.
    Warum lügt Bader der Öffentlichkeit so frech ins Gesicht?
    Wäre Colak komplett durchgestartet und hätte 20 Treffer erzielt - was dann???
    Der FCN entwickelt sich immer mehr zum Grab für junge Spieler (zumal aus dem eigenen Nachwuchs).
    Leider sind das alles keine Einzelfälle u. die Verantwortlichen murksen weiter drauf los!!!
    Wenn ich dann noch sehe welche "Torgranaten" wir verpflichten - dann gute Nacht! :schaem:

    :wuetend:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...