Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Passt nicht in UNser Beuteschema. Colak hat mehr wie ein Tor geschossen, also total egoistisch und selbstverliebt.
    Wir brauchen mannschaftdienliche 1 Tore Stürmer die für UNsere Wussler Bulthuis usw Platz schaffen!

  • Nach der ganzen (nicht) Kommunikation bei der Lizenz haut mich das jetzt ein stückweit um :lol:

    Nicht wegen dem Spieler, da bin ich entspannt und raste nicht aus weil es in Polen mehr oder weniger okay lief. Die meisten Spieler werden keine große Wucht.

    Ich verstehe das ganze getue hie nicht:

    (Angeblich) hat Lechia schon seit der Hinrunde überlegt, dann lange später ... warum wird das überhaupt diskutiert oder öffentlich wenn die einfach KO sagen müssen, macht ja gar keinen Sinn öffentlich zu "überlegen"?

    Ich kenne nur die (angeblich) wörtlichen Aussagen von M. Bader in den Zeitungen zu dem Thema. Ob er sie so gemacht hat, weiß ich nicht ABER vom FCN hat diese NIE jemand wiedersprochen, daher muss man davon ausgehen das es kein "Fehler" der Zeitung war sondern wirklich so gesagt wurde!

    Überlegung:
    Hat M. Bader hier wissentlich gelogen oder etwas gesagt, von dem er nicht wusste das es stimmt und dann wieder ignoriert?
    oder
    (wir haben immer noch keine Lizenz) sind wir auf den Betrag von Gdanks angewiesen der den Verein zwingt dieses Spiel mitzumachen?


    Ich hoffe nicht das dies unter den Teppich gekehrt wird - nicht so sehr wegen dem Spieler sondern für die Art und Weise der öffentlichen Aussagen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Überlegung:
    Hat M. Bader hier wissentlich gelogen oder etwas gesagt, von dem er nicht wusste das es stimmt und dann wieder ignoriert?!

    Der lügt doch selbst wenn er sei Waffel aafmacht und guten morgen sagt

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ein weiteres Kapitel im ewigen Epos "Die Lügen des Martin B.".
    Ich bleibe dabei weiterhin kein Spiel zu besuchen solang dieser Totengräber am Werk ist.
    Langsam glaube ich, dass für einen Bader-Abgang nur noch die Biologie helfen kann... :heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ein weiteres Kapitel im ewigen Epos "Die Lügen des Martin B.".
    Ich bleibe dabei weiterhin kein Spiel zu besuchen solang dieser Totengräber am Werk ist.
    Langsam glaube ich, dass für einen Bader-Abgang nur noch die Biologie helfen kann... :heul:

    die sehen von mir auch keinen Cent mehr!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich bin eigentlich ein ruhiges Gemüt, aber bei so einer scheisse fällt es mir schwer, jetzt nicht die Faust in den Bildschirm zu hauen.

    Aber scheiss drauf, Kutschke gibts nur einmal im Jahr. Ole Ole und Schalala

  • die sind doch heilfroh, dass die polen die kaufoption gezogen haben. die brauchen jeden mickrigen cent.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • nachdem die Unterlagen allerdings schon am 3.6 eingereicht waren, sollte Colak kein Lizenzfall gewesen sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Na der hat halt keinen Bock mehr auf den Sauhaufen gehabt. In Polen durfte er spielen, hier macht er ne super Vorbereitung, nur um dann bei sowieso bestehendem Sturmmangel ausgeliehen zu werden. Kontakt wurde zu ihm auch nicht gehalten. Vollkommen nachvollziehbar aus seiner Sicht.

    Vielleicht hat er ja gegen Ismael oder sonst einem das Maul aufgemacht, und wurde dann verliehen. Wirklich "Sinn" hat der Transfer für mich nicht gemacht - auch heute nicht.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Na der hat halt keinen Bock mehr auf den Sauhaufen gehabt. In Polen durfte er spielen, hier macht er ne super Vorbereitung, nur um dann bei sowieso bestehendem Sturmmangel ausgeliehen zu werden. Kontakt wurde zu ihm auch nicht gehalten. Vollkommen nachvollziehbar aus seiner Sicht.

    Vielleicht hat er ja gegen Ismael oder sonst einem das Maul aufgemacht, und wurde dann verliehen. Wirklich "Sinn" hat der Transfer für mich nicht gemacht - auch heute nicht.


    Dilettanten
    die holen lieber Spieler aus der 3.Liga

  • Zitat von Exilfrange

    nachdem die Unterlagen allerdings schon am 3.6 eingereicht waren, sollte Colak kein Lizenzfall gewesen sein.


    behauptet auch niemand. aber auch in zukunft braucht man geld.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Da kann man sich echt nur fragen ob die Verantwortlichen die Einschläge immer noch nicht gehört haben..
    Der Junge spielt ne klasse Vorbereitung und wird verliehen, weil Ismael lieber auf Sylvestr und Mlapa setzt. Während das voll in die Hose geht, spielt Toni eine absolut bemerkenswerte Saison in Polen und dann holt man ihn nicht zurück, obwohl das Sturmzentrum als offensichtliche Schwachstelle ausgemacht wurde?!?! Stattdessen holt man aller Voraussicht nach Stefan Kutschke. Ein Spieler, der 5 Jahre älter ist und trotzdem in seiner Karriere noch nie was gerissen hat und wsl das doppelte Gehalt eines Colak frisst. "Er muss ja nicht treffen, sondern nur ackern". Wenn ich das schon höre bekomme ich das Kotzen. Da werden Vergleiche mit Spielertypen (Schroth) aus längst vergangenen Tagen gezogen, die im heutigen Fußball einfach überhaupt keine Relevanz mehr haben. Alternativ hätten wir dann ja noch einen Sylvestr. Ein Spieler, der nicht mal ansatzweise in unser System passt, aber ja teuer war und deshalb, laut Wolf, einfach mehr leisten muss in der nächsten Saison, obwohl er unübersehbar an Grenzen stößt in seiner aktuellen Rolle.
    Ich war nie einer, der gerne Köpfe rollen gesehen hat und ich möchte hier auch nicht alles schlecht reden, aber die Entscheidung Toni Colak nicht zurück zu holen ist in meinen Augen ein Sinnbild für die letzten 5-10 Jahre FCN.

  • Zitat von Ikoras

    Da kann man sich echt nur fragen ob die Verantwortlichen die Einschläge immer noch nicht gehört haben..
    Der Junge spielt ne klasse Vorbereitung und wird verliehen, weil Ismael lieber auf Sylvestr und Mlapa setzt. Während das voll in die Hose geht, spielt Toni eine absolut bemerkenswerte Saison in Polen und dann holt man ihn nicht zurück, obwohl das Sturmzentrum als offensichtliche Schwachstelle ausgemacht wurde?!?! Stattdessen holt man aller Voraussicht nach Stefan Kutschke. Ein Spieler, der 5 Jahre älter ist und trotzdem in seiner Karriere noch nie was gerissen hat und wsl das doppelte Gehalt eines Colak frisst. "Er muss ja nicht treffen, sondern nur ackern". Wenn ich das schon höre bekomme ich das Kotzen. Da werden Vergleiche mit Spielertypen (Schroth) aus längst vergangenen Tagen gezogen, die im heutigen Fußball einfach überhaupt keine Relevanz mehr haben. Alternativ hätten wir dann ja noch einen Sylvestr. Ein Spieler, der nicht mal ansatzweise in unser System passt, aber ja teuer war und deshalb, laut Wolf, einfach mehr leisten muss in der nächsten Saison, obwohl er unübersehbar an Grenzen stößt in seiner aktuellen Rolle.
    Ich war nie einer, der gerne Köpfe rollen gesehen hat und ich möchte hier auch nicht alles schlecht reden, aber die Entscheidung Toni Colak nicht zurück zu holen ist in meinen Augen ein Sinnbild für die letzten 5-10 Jahre FCN.

    Guter Post!