Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von olymp69

    Vollste Zustimmung!

    +1

    Das ist einer der Hauptgründe, die meine Freude über die erteilte Lizenz, nicht so richtig aufkommen läßt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Colak zurückzuholen ist wirtschaftlich uninteressant. Kein Spielervermittler verdient einen müden Cent,
    kein Tipgeber oder Vereinsinsider, kann `nen müden "Nickel" einstecken.

  • Zitat von wikinger

    Wie viel bekommen wir denn für ihn ?

    Wir haben immer gesagt, dass wir Vertragsinhalte nicht öffentlich machen.
    In diesem Fall wollen wir ein Stück weit eine Ausnahme machen und teilen höflichst mit, dass wir einen Schnapps (Grasovka, 0,02 l) obendrauf für Herrn Colak bekommen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Plerchi

    Man hört weiler wollte ihn nicht.

    Wurde dir gesagt, dass das Herrn Grethlein gesagt wurde?
    Nachdem Herr Weiler Herrn Colak jahrelang beobachtet hat?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wir haben immer gesagt, dass wir Vertragsinhalte nicht öffentlich machen.
    In diesem Fall wollen wir ein Stück weit eine Ausnahme machen und teilen höflichst mit, dass wir einen Schnapps (Grasovka, 0,02 l) obendrauf für Herrn Colak bekommen.

    Och menno. Noch nüsch ma so ne Flasche mit so nem Grashalm drin ? :cry:

  • Zitat von Ikoras

    Da kann man sich echt nur fragen ob die Verantwortlichen die Einschläge immer noch nicht gehört haben..
    Der Junge spielt ne klasse Vorbereitung und wird verliehen, weil Ismael lieber auf Sylvestr und Mlapa setzt. Während das voll in die Hose geht, spielt Toni eine absolut bemerkenswerte Saison in Polen und dann holt man ihn nicht zurück, obwohl das Sturmzentrum als offensichtliche Schwachstelle ausgemacht wurde?!?! Stattdessen holt man aller Voraussicht nach Stefan Kutschke. Ein Spieler, der 5 Jahre älter ist und trotzdem in seiner Karriere noch nie was gerissen hat und wsl das doppelte Gehalt eines Colak frisst. "Er muss ja nicht treffen, sondern nur ackern". Wenn ich das schon höre bekomme ich das Kotzen. Da werden Vergleiche mit Spielertypen (Schroth) aus längst vergangenen Tagen gezogen, die im heutigen Fußball einfach überhaupt keine Relevanz mehr haben. Alternativ hätten wir dann ja noch einen Sylvestr. Ein Spieler, der nicht mal ansatzweise in unser System passt, aber ja teuer war und deshalb, laut Wolf, einfach mehr leisten muss in der nächsten Saison, obwohl er unübersehbar an Grenzen stößt in seiner aktuellen Rolle.
    Ich war nie einer, der gerne Köpfe rollen gesehen hat und ich möchte hier auch nicht alles schlecht reden, aber die Entscheidung Toni Colak nicht zurück zu holen ist in meinen Augen ein Sinnbild für die letzten 5-10 Jahre FCN.

    :hoch:
    Weiter so!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Plerchi

    Man hört weiler wollte ihn nicht.


    Ach deshalb wurde er mit KO verliehen.. oh wait..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Plerchi

    Man hört weiler wollte ihn nicht.

    Interessant aber noch interessanter wäre das warum oder wieso?
    Wer hat denn dann da dem Weiler diesen Floh ins Ohr gesetzt und wie kann das möglich sein angesichts Colaks Leistung in Polen :question_mark:

    Angeblich hat sich ja auch niemand mehr vom Verein mal bei Colak gemeldet...
    Aber das werden wir auch nie erfahren, wer da wem das Tischtuch zerschnitten und das Porzellan zerdeppert hat.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • so toll war Colaks Leistung in Polen auch wieder nicht. Ordentliche Saison. Ob es für uns gereicht hätte?

    Sollte Kutschke allerdings für die erste Mannschaft eingeplant sein, ja dann...

    wobei Colak auch nicht der Stürmertyp war, den man neben Sylvestr wollte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Sollte Kutschke allerdings für die erste Mannschaft eingeplant sein, ja dann...

    Sehe da jetzt nicht groß Bedarf, so jemanden nur für die 2. zu holen.

  • Zitat von Exilfrange

    so toll war Colaks Leistung in Polen auch wieder nicht. Ordentliche Saison. Ob es für uns gereicht hätte?

    Sollte Kutschke allerdings für die erste Mannschaft eingeplant sein, ja dann...

    wobei Colak auch nicht der Stürmertyp war, den man neben Sylvestr wollte.

    Ob es für uns gereicht hätte?
    Mehr als ein Mlapa hätte er zu 99% gebracht - sagt meine Glaskugel.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Exilfrange

    naja, die einzige goldene Zeit hatte er in der Regio. Unsere 2te Spielt Regio...


    Aber die nutzt man doch eher um die eigene Jugend bzw. potentielle Erstteamspieler aufzubauen/ihnen Spielpraxis zu geben und nicht als Auffangbecken für irgendwelche 26-jährigen.

  • schon, aber man kann auch ein Gerüst aus erfahreneren Spielern bauen, von denen die jungen dann lernen.

    Ist ja schon gut -.- Er kommt für die erste. Juchei.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ach kommt, macht den Colak-Thread doch endlich zu. Der Junge ist bei uns Geschichte! Das gibt´s nur einmal, das kommt nie wieder ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ach kommt, macht den Colak-Thread doch endlich zu. Der Junge ist bei uns Geschichte! Das gibt´s nur einmal, das kommt nie wieder ...

    Seh ich auch so. :hoch:

    Und schön hast es mit den Worten von Lilian Harvey gesagt. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Seh ich auch so. :hoch:

    Und schön hast es mit den Worten von Lilian Harvey gesagt. :lol:

    Mir scheint, Du bist auch so ein alter Sack (oder so eine alte Säckin), dass Du mit Namen wie Lilian Harvey etwas anfangen kannst, die heutzutage UNglaublicherweise keine alte Sau mehr kennt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)