Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von emilou


    Fakt ist doch wohl, daß Bader verkündet hat, der Verkauf von Colak nach Danzig habe in enger Abstimmung mit dem Spieler stattgefunden. Daß Danzig das Geld nicht hatte ihn zu kaufen, ist erst einmal eine Spekulation. So wie ich das im Artikel von Laass heute verstehe, wollte Colak mit Danzig keinen Vertrag unterschreiben. Keine Ahnung wieso. Vielleicht ist es ja einfach sicherer, wenn man das Gehalt offiziell von einem deutschen Verein bezieht. Oder die Bedingungen waren nicht in Ordnung. Zu langer Vertrag? Keine Austiegsklausel für Bundesliga ...
    D.h. aber auch, daß Bader den Vollzug ähnlich wie bei Sepsi viel zu früh verkündet hat. Mir geht es da weniger um Colak als um die Folgen für unseren Verein.
    D.h. ab 1.7. stand Colak wieder auf unserer Gehaltsliste. Vermutlich war er einer der Spieler, von denen Bader vor kurzem meinte, daß man für sie noch kein Angebot hat. Er hat damit aber eben auch faktisch einen Platz blockiert bzw. seine Ablöse fehlte für die Finanzierung eines weiteren Spielers (RV oder Stürmer).

    Mein Gott, soll schon mal vorgekommen sein das man Spieler kauft, und dann das Geld nicht überweist. Soll sogar andere Vereine an den Rand der pleite geführt haben.
    War Golke damals oder?

    Bei Sepsi hab ich die Aufregung noch verstanden. Bei Colak versteh ich sie nicht.

  • Zitat von putzi


    Mein Gott, soll schon mal vorgekommen sein das man Spieler kauft, und dann das Geld nicht überweist. Soll sogar andere Vereine an den Rand der pleite geführt haben.
    War Golke damals oder?

    Bei Sepsi hab ich die Aufregung noch verstanden. Bei Colak versteh ich sie nicht.

    Tja, und auf der anderen Seite ist es auch nicht okay wenn man lieber z.B. nach Leverkusen verkauft weil die seriös sind ... :wink:

    Finde jetzt auch nicht den großen Skandal in Richtung Bader ... wenn sitzen die großen Amateure und Dampfplauderer in Danzig und/oder wenn dann Colak "plötzlich" keinen Vertrag dort unterschreiben will, dann ist er halt zu kritisieren.
    Heißt ja nicht das deswegen ein M. Bader Heilig-gesprochen-wird oder in der Personalie Colak keine Fehler gemacht hätte (also Fehler ist für mich die Kommunikation der Verträge, nicht die Tatsache das man sich gegen den Spieler entschieden hat. Die kann ich nicht bewerten, sehe aber aktuell nicht warum er der Königstransfer gewesen wäre).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • von königstransfer war ja ohnehin nicht die rede.

    und das wort aufregung ist für mich auch zu hoch. ich für mich wundere mich wieder mal über die art und weise. ich schließe mich einem vorschreiber an (ohne jetzt nochmal hochzuscrollen): es ist eine für mich ärgerliche sache in 2 akten; die größere portion davon fällt sicherlich auf die vergangene saison.

    jetzt wollte man das ganze einfach ohne großes aufheben abwickeln.

  • Zitat von elbarto

    Also mal ehrlich.
    Hoffenheim wird mit Ihm in der 2. Garde planen


    Vielleicht profitiert er von Schipplocks Abgang?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Passt mal auf wenn der bei Hoffe noch richtig einschlägt. Dann beißens sich in ein paar Jahren in den Allerwertesten :mrgreen:
    Ich weiß, Zukunftsmusik, aber man weiß ja nie.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ganz sicher wird das passieren.

    Das ist Bader dann aber wurscht. Weil in dem Universum feiern wir im selben Jahr die zehnte.

  • Zitat von club_forever

    Einfach nur lächerlich, aber sowas ist nur beim Club mit seinem allseits beliebten Ökonomen möglich.

    argh wie der gute mann ganze studiengänge und ihre absolventen zu grunde richtet :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von fussballgott

    Wenn ich das lese könnte ich nur :wall:

    Wie kann bitte ein Spieler für uns zu schlecht sein, aber für Hoffenheim gut genug???? Das kann es doch einfach nicht geben :wuetend:

    Habs mal angepasst für einen früheren Transfer

    Zitat

    Wenn ich das lese könnte ich nur :grinning_face::grinning_face:

    Wie kann bitte ein Spieler für uns zu schlecht sein, aber für Stuttgart gut genug???? Das kann es doch einfach nicht geben :loool::prost::ironie:

    Wenn man Bader richtig einsetzt, dann ist der richtig gut. Man müsste ihn nur besser kontrollieren :exclamation_mark:

  • Zitat von König

    Passt mal auf wenn der bei Hoffe noch richtig einschlägt. Dann beißens sich in ein paar Jahren in den Allerwertesten :mrgreen:
    Ich weiß, Zukunftsmusik, aber man weiß ja nie.

    Wenn Colak eine richtig überzeugende Saison in der Erster Deutschen Bundesliga gespielt hat und dabei 8 bis X Tore geschossen hat, werde ich auch dolle weinen und in den Hintern beißen ... ansonsten sehe ich ihn als Spieler der in Polen getroffen hat und so gerne dort spielen wollte, ggf. jetzt nicht mehr.

    Aber bevor er das nicht gemacht hat, weine ich dem mal nix hinterher - mal sehen wo er in der Saison überhaupt spielen wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat NN:

    Zitat

    Bei der TSG Hoffenheim zählt Colak vorerst zum so genannten Perspektivkader. Darin vereint sind begabte Fußballer aus aller Herren Länder, denen man eines Tages den Durchbruch zutraut. Rohdiamanten, die erst noch geschliffen werden müssen.


    http://www.nordbayern.de/sport/colak-kl…nheim-1.4537259


    Perspektive ist etwas, was wir beim Club eh nicht mehr haben...
    Her mit den 500.000!
    Dangge Herr Bader, Dangge!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Laut Montags-KICKER steht er vor einer Ausleihe von Hoffenheim nach Lautern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.