Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von Misterfcn

    Hat nen Elfer rausgeholt [emoji1]


    Ein Rohdiamant eben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von clubfanatiker

    Darf jetzt auf Sport 1 bewundert werden.

    47.
    Colak zeigt sich direkt präsent, läuft viel an und lugt auf Balleroberungen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Laufweg stimmte aber nicht.. da müsste Przlwrmpftbko schon ne gottgleiche Halbflanke spielen, beide Male, um ihn zu bedienen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von mariO_o

    Hätte auf jeden Fall zwei Buden machen können leider war sein Partner einfach nur Scheisse

    nun, das er den eine frei vor'm Tor versemmelt, dafür kann kein anderer Spieler was.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hat grad das 1-2 für Heidenheim eingeleitet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von k-m-b

    Bei Lautern heute in der Startelf, bei uns zu schlecht.
    Oder einfach nur zu teuer, bzw. brauchten wir die Ablöse?


    Hat gerade sehr schön das 2:1 für Heidenheim eingeleitet....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So langsam scheint ja der hektische hype um ihn hier zu verstummen.
    So ganz verstanden, habe ich ihn sowieso nie.

    isser nicht tauglich :question_mark:
    isser kein wunschspieler vom trainer, sondern ein kuntzspieler :question_mark:
    isser suspendiert :question_mark:
    isser in der betzebubetrainingsgruppe 2 :question_mark:
    iss ihm nicht gesagt worden, dass heut spiel iss :question_mark:
    ...
    fragen über fragen ....

  • Zitat von Zarate_66

    hat in deren Reserve 2 Tore gemacht... Wir haben schlechteres Material im Kader


    Behauptest du. Wenn dieses Jahr etwas passt, dann wohl die Offensive. Lautern scheint ja vom Superstürmer auch nicht ganz so überzeugt zu sein. Sonst würde er nicht in der Zweiten spielen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!