Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Oh Gott er hat getroffen! Sofort zurückholen, das Juwel! :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Oh Gott er hat getroffen! Sofort zurückholen, das Juwel! :lol:

    Hätte lieber ihn als Kutschke oder siehst du das anders?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Weg ist weg. Schade ist schade. Und Rückkehr ist sehr unwahrscheinlich. Und Jetzt ist Jetzt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Weg ist weg. Schade ist schade. Und Rückkehr ist sehr unwahrscheinlich. Und Jetzt ist Jetzt.

    Will ja keine Rückkehr und er ist sicher kein Überstürmer.
    Mich ärgert nur, dass man ihn weggeschickt hat und knapp 2 Meter Unfähigkeit für ihn geholt hat.
    Hätte man sich sparen können und man wäre jetzt wohl besser aufgestellt.
    Aber stimmt schon, das ist kalter Kaffee.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hätte lieber ihn als Kutschke oder siehst du das anders?

    Ehrlicherweise sehe bei beiden kein ernsthaftes Zweitligaformat -- wobei ich Kutschke noch gar nicht wirklich spielen sehen durfte, aber ich gehe mal davon aus, dass das seine Gründe hat.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von KillerDriller

    Will ja keine Rückkehr und er ist sicher kein Überstürmer.
    Mich ärgert nur, dass man ihn weggeschickt hat und knapp 2 Meter Unfähigkeit für ihn geholt hat.
    Hätte man sich sparen können und man wäre jetzt wohl besser aufgestellt.
    Aber stimmt schon, das ist kalter Kaffee.

    Stürmer der 1 x trifft, oft nicht im Kader ist ... Hochspekulativ das man da besser aufgestellt wäre, zumal der Spieler sonst nicht seine Polen Erfahrung gemacht hätte.

    Aber so ist das ... Letzte Woche war es noch sehr ruhig um ihn :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Stürmer der 1 x trifft, oft nicht im Kader ist ... Hochspekulativ das man da besser aufgestellt wäre, zumal der Spieler sonst nicht seine Polen Erfahrung gemacht hätte.

    Aber so ist das ... Letzte Woche war es noch sehr ruhig um ihn :wink:

    Habe mich ja auch lange genug echauffiert. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    Ehrlicherweise sehe bei beiden kein ernsthaftes Zweitligaformat -- wobei ich Kutschke noch gar nicht wirklich spielen sehen durfte, aber ich gehe mal davon aus, dass das seine Gründe hat.

    Ehrlich gesagt, fand ich ihn heute richtig stark. Nach dem 0:1 aus unserer Sicht bin ich auf die Konferenz und in vielen Szenen hat er sich super behauptet. Die Chance vor dem 2:0 muss er allerdings auch einnetzen.

  • Zitat von FCN76

    schon eine merkwürdige Entscheidung ihn ohne Not zu verkaufen
    ist vermutlich Bader dran Schuld

    Mlappa?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hatte Colak nicht schon anfang des Jahres deutlich gemacht, daß er nicht zurückwill zu uns? Auch weil sich niemand aus dem Verein um ihn gekümmert hat seit er in Gdansk gespielt hat? Irgendwie hab ich solch eine Äußerung in Erinnerung.

    Allerdings sollte man jetzt auch erst einmal abwarten, wie er sich in Kaiserslautern behauptet. Nach dem ersten Spiel von Pekhart gegen die Hertha waren die Hoffnungen auch groß, daß man endlich mal einen guten MS haben könnte.

  • Mei muss ein kleines Progrämmchen sein, immer wenn irgendwo mal ein Ex-Clubberer ein Tor macht popt hier ein Fenster für ihn auf.
    Schön das er getroffen hat aber lasst doch mal etwas Zeit ins Land gehen.
    Was ist eigentlich mit diesem Okotie ?

  • Vor allem wenn man kein Geld hat, hätte man eher Colak einen Kaderplatz geben können als Mlapa oder Kutschke.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.