Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von soerenrudi

    Dein Pessimismus kotzt mich an :smiling_face_with_sunglasses:


    Entschuldigung, sonst wird mir immer vorgeworfen alles zu optimistisch zu sehen.
    Von Colak halte ich aber nicht viel!
    Würde uns nicht weiter helfen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KurtCHose

    Hat gerade im Testkick von Darmstadt fünf Tore in der ersten Hälfte gemacht :hoch:


    Gegen einen C-Klassisten?

  • Am Ende waren es 8 Tore, beim 12-0 Sieg der Lilien.

    Auch wenn es ein unterklassiger Gegner war... - es gibt schlechtere Bewerbungsgespräche als 8 Treffer im ersten Testspiel :hoch:

  • Scheint wohl bei Darmstadt bleiben zu können... Bin immernoch der Meinung dass er bei uns was geworden wäre. Schnell, robus und technisch gut.
    Warum er von den meisten hier verkannt wird versteh ich immernoch nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Wechselt auf Leihbasis zu Darmstadt.


    Wird Wagner 1 zu 1 ersetzen!
    Also den Wagner, vor Darmstadt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von juninho

    Der war und ist kein Schlechter.
    Wurde mMn bei uns zu früh abgegeben.


    Hat sich in Lautern nicht wirklich weiterentwickelt. Würde mich schwer wundern, wenn das in Liga 1 mit ihm klappt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Hat sich in Lautern nicht wirklich weiterentwickelt. Würde mich schwer wundern, wenn das in Liga 1 mit ihm klappt.


    Der wird keinen Erstligaverteidiger schrecken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Der wird keinen Erstligaverteidiger schrecken!

    Ehrlich gesagt frag ich mich was du gegen ihn hast. Er war zumindest damals bei uns kein Schlechter,
    wurde dann aber auf Betreiben Baders abgegeben. Schaun wir doch einfach wie er sich entwickelt.
    Ich seh jedenfalls keinen Grund für negative Kommentare und wünsche ihm alles Gute.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ehrlich gesagt frag ich mich was du gegen ihn hast. Er war zumindest damals bei uns kein Schlechter,
    wurde dann aber auf Betreiben Baders abgegeben. Schaun wir doch einfach wie er sich entwickelt.
    Ich seh jedenfalls keinen Grund für negative Kommentare und wünsche ihm alles Gute.


    Ich wünsch ihm auch alle Gute und habe gar nix gegen ihn.
    Ich halte ihn halt für einen engagierten, aber extrem limitierten Stürmer, der uns nicht weiterhelfen würde.
    Bei uns hatte er 15 starke Minuten, in Frankfurt, ansonsten kann ich mich an nix erinnern, was ihn als einen Verlust darstellen könnte.

    Aber eines ist klar, in Darmstadt sind schon ganz andere durchgestartet.
    Ich kanns mir aber nicht vorstellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • darmstadt muss diesen weg so nehmen.
    ob es klappt, wird man sehen.
    über sandro wagner war ja divers auch ähnliches zu vernehmen.
    mich würde es in jedem fall freuen fürn toni, wenn ihm der knopf aufgeht.

  • Darmstadt wird mit diesem Kader wohl zu 95% den Weg in Liga 2 gehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Darmstadt wird mit diesem Kader wohl zu 95% den Weg in Liga 2 gehen...

    Dann haben die dieses Jahr ne bessere Quote als letzte Saison. :grinning_face: