Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von masterfcn

    3er Pack heute

    lt Sportschau-Beitrag "Bester Mann auf dem Platz" - so was können wir sogar verschenken. Das kann nur der geilste Club der Welt!!

  • Zitat von 10imWeggla

    lt Sportschau-Beitrag "Bester Mann auf dem Platz" - so was können wir sogar verschenken. Das kann nur der geilste Club der Welt!!

    Mal sehen, wie viele Tore er gegen Gegner schießt, die höher als fünfte Liga spielen. :winke:

  • Was soll man groß schreiben?

    Wenn es in Nürnberg ein Junge drauf hat, lässt man ihn vorsichtshalber sowenig wie möglich spielen. Und wenn man dann merkt, dass der Vertrag ausläuft und man ihn ja verlängern könnte sagt der Spieler zurecht: "Leck mich Nürnberg, ich geh woanders hin".

    Deshalb lasst die Jungs spielen. Ein Fehler wird ihnen verziehen und Ende. Jedes Mal das gleiche Gezeter bei uns.
    Erras war da tatsächlich eine unmögliche Eintagsfliege.

  • Zitat von Ayhan

    Was soll man groß schreiben?

    Wenn es in Nürnberg ein Junge drauf hat, lässt man ihn vorsichtshalber sowenig wie möglich spielen. Und wenn man dann merkt, dass der Vertrag ausläuft und man ihn ja verlängern könnte sagt der Spieler zurecht: "Leck mich Nürnberg, ich geh woanders hin".

    Deshalb lasst die Jungs spielen. Ein Fehler wird ihnen verziehen und Ende. Jedes Mal das gleiche Gezeter bei uns.
    Erras war da tatsächlich eine unmögliche Eintagsfliege.

    Was für eine blühende Phantasie und durch nichts belegt.

    Insider wissen halt mehr - aber sie dürfens einfach nicht verraten.

  • Freilich. Der Colak taugt nix haben sie gesagt.
    Das wird nie einer haben sie gesagt.
    Der versauert jetzt bei Lautern, Hoffenheim, Darmstadt haben sie gesagt.

    Aber Spaß beiseite: Jeder der ihn damals in der Vorbereitung unter Ismael gesehen hat,
    konnte sehen, dass er eine Bereicherung für uns gewesen wäre. Das kann man jetzt gerne mal zugeben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Freilich. Der Colak taugt nix haben sie gesagt.
    Das wird nie einer haben sie gesagt.
    Der versauert jetzt bei Lautern, Hoffenheim, Darmstadt haben sie gesagt.

    Aber Spaß beiseite: Jeder der ihn damals in der Vorbereitung unter Ismael gesehen hat,
    konnte sehen, dass er eine Bereicherung für uns gewesen wäre. Das kann man jetzt gerne mal zugeben.

    Vor allem günstiger als ein Mlapa :roll:

    FRANKENSTADION

  • Echt lustig... der macht ein gutes Spiel in der 1. Liga und ist gleich wieder mal der Super-Stürmer.... Leute, wacht halt bitte mal auf. Der hat in der letzten Saison bei Lautern auch nichts gerissen. Gerne kann er in der 1. Liga diese Leistung bestätigen, aber solange er das nicht tut, brauchen wir dem nicht nachheulen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Echt lustig... der macht ein gutes Spiel in der 1. Liga und ist gleich wieder mal der Super-Stürmer.... Leute, wacht halt bitte mal auf. Der hat in der letzten Saison bei Lautern auch nichts gerissen. Gerne kann er in der 1. Liga diese Leistung bestätigen, aber solange er das nicht tut, brauchen wir dem nicht nachheulen

    Zum nachheulen ist es jetzt eh zu spät :wink:
    Aber man kann ruhig mal anerkennen, dass wir hier einen guten Spieler erst ausgebildet und dann hergeschenkt haben.
    Wie leider so oft in den letzten Jahren.
    Da waren Jungs dabei, die jetzt woanders rocken, und mit denen wir ein junges, motiviertes Team hätten.
    So setzen wir halt auf Leute wie Kempe, Alushi, Sepsi, Brecko, etc...
    Btw: Dass einer bei Lautern nix reißt, muss noch nix heißen. Denn bei Lautern scheint es ja an der Gesamtheit
    zu mangeln, wie man jetzt wieder sieht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von putzi

    Und welche Rocker meinst du jetzt geanau?

    Ach Putzi. Ich hab das in den letzten Jahren x mal aufgezählt.
    Ich mach das jetzt nicht nochmal. Das kann sich jetzt jeder selber raussuchen
    oder evtl. hat ja noch jemand den Nerv das zum 25. Mal zusammenzustellen.

    Schmarrnintelligenz, die