Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Also reden wir seit ein paar seiten drüber das wir einen Kaderfüller verloren haben und Bader ne scheiß Kaderplanung in den letzten Jahren hatte?

  • Zitat von putzi

    Also reden wir seit ein paar seiten drüber das wir einen Kaderfüller verloren haben und Bader ne scheiß Kaderplanung in den letzten Jahren hatte?

    nö, ich persönlich denke, dass es schon um mehr als nur einen "kaderfüller" geht. das wäre mir in der analyse zu kurz gegriffen.

  • Zitat von kaiserburg


    So sehe ich das auch. Ich glaube keiner in diesem Forum wird behaupten, dass wir einen CL Spieler verloren haben, es ging in erster Linie darum, dass es weder eines Kutschke noch eines Mlapa bedurfte. Diese Qualität hat ein Colak allemal.

    so ist es!

    FRANKENSTADION

  • heute seinen eigenen Schwalbenelfer nicht verwandelt

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hattrick

    Ganz schlechter Stürmer, nicht gut genug für uns. :lol:


    Sehr guter Kopfballassist grad :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    guter bube. kann tore in der buli.


    Zu der Meinung werden noch mehrere kommen. Wartets nur ab. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Müssen wir uns das jetzt wirklich bei jedem Tor bzw Assist anhören? Naja halb so schlimm, vergehen ja meist ein paar Monate dazwischen.
    :twisted::heul:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von maecglubb

    sooo schlimm, wenn man ihn als guten buben lobt?


    Nein, allerdings wäre ja nett zu wissen, wie Du zu dieser Erkenntnis kommst? Dass er ein Vollblinder wäre, hat hier glaube ich auch niemand behauptet. Dass er uns derziet helfen würde, würde ich sogar noch unterschreiben. Allerdings wäre er hinter Matavz nur zweite Wahl.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ... ola :winke: .
    wie ich "zu dieser erkenntnis komme"? ganz bescheiden, es handelt sich lediglich um eine meinung, deren genese allerdings oben nicht erstmalig vom himmel fiel sondern hier nachzulesen ist.

    im ernst. für mich unglaublich: der junge schießt ein tor, es gibt lob und daraufhin ziemlich interessante reaktionen :winke:.

  • naja - wenn mir jemand sagt, dass ist ein guter bube, dann schließe ich daraus eher auf eine aussage über seinen charakter und weniger auf eine aussage über seine gerade dargebotene leistung .. :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne