• Zitat von olymp69

    UNGLAUBLICH!!! Was ist bloss mit den Slowaken los?

    Und Kanada führt 12:1 .... Was ne WM! Ist Dänemark so gut und Deutschland noch besser oder was wird hier gespielt?

  • Zitat von MaddinXY

    Immerhin ein Punkt. Sieg gegen die Slowakei reicht sicher fürs Viertelfinale.

    War wieder ein schönes Ding - bischen Aufregung nach dem müden Fussballspiel :mrgreen:

    Gestern das Spiel gegen Russland war auch top - wie gesagt, SO werde ich noch zum richtigen Hockey-Fan (länderspiele, vereine nicht).

    Slowakei wird geflext :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jawohlllll - 2:1 Sieg gegen die Slowakei und Viertelfinale erreicht, klasse und richtig toll! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Jawohlllll - 2:1 Sieg gegen die Slowakei und Viertelfinale erreicht, klasse und richtig toll! :hoch:

    Leider erst kurz nach dem Spiel nach Hause gekommen.
    Freut mich wirklich für die Mannschaft.
    Das Viertelfinal im eigenen Land haben sie wirklich verdient.
    Jetzt ist vielleicht noch etwas mehr drin...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und es kommt zum Viertelfinale Deutschland - Schweiz!
    Find ich insofern gut, als dass eine Mannschaft die ich mag im Halbfinale und somit mindestens auch im Spiel um Platz 3 vertreten sein wird :hoch:

  • Die Schweiz ist mir insofern lieber als Schweden, da sie jetzt zwei Spiele in Serie verloren haben. Ich will nicht sagen, dass es einfach wird, aber eher machbar als die Wikinger.

  • Zitat von kop

    Jawohlllll - 2:1 Sieg gegen die Slowakei und Viertelfinale erreicht, klasse und richtig toll! :hoch:


    und das ohne Hecht und Sturm - Respekt, hätte ich nicht erwartet!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sturm war immer eine Verstärkung, aber Hecht hat sich ohnehin in seinen letzten nationalen Auftritten nicht mit Ruhm bekleckert. Fairerweise muss man sagen, dass es da insgesamt nicht so lief, aber ich finde, da treten Goc und Ehrhoff schon anders auf.

  • Alter, endlich kann man mal anhand einer deutschen Nationalmannschaft beweisen, was Eishockey für ein geiler Sport ist. :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

  • Yesssssssssssssss!

    Halbfinale, wahnsinn! Deutsches Eishockey gefällt mir bei dieser WM richtig gut! :hoch:

    Assi aber was nach dem Spiel auf dem Eis abläuft - kennt man bei uns je eher von den Rängen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie die Halle und die Jungs die Hymne singen ..... :grinning_face::hoch: Klasse!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....