• Ich waahs ned :nix:

    Erwarte nix, also wirds wahrscheinlich auch nix.

    Mich ärgert immer noch tierisch die verpatzte Olympiaquali :brodel:

    Oute mich für dieses Turnier mal als Erfolgsfan, der sich zuschaltet wenn er sieht, das was geht :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auch wenn´s vermutlich nicht reichen wird: Gerade eben zum zweiten mal ausgeglichen. Wenigstens wehren sie sich wieder! :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Etz führ mer sogar 3:2 kurz vor Schluß ... hm, kaum will mers posten kommt der Ausgleich ... 3:3 :mad:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • 4:3 nach OT verloren ... aber ein Punkt und gutes Spiel :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    4:3 nach OT verloren ... aber ein Punkt und gutes Spiel :hoch:

    verheissungsvoller auftakt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    verheissungsvoller auftakt


    den gabs halt leider schon öfters...und danach kam dann (fast) nichts mehr.

    insgesamt gute moral, aber wenn man 2 minuten vor schluss führt, dann kann man das halt auch gewinnen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ognom0815

    auch heute wieder bisher eine sehr starke leistung gegen die russen. leider aktuell mitte des 2.drittels 1:0 rückstand.
    leider nutzen sie ihre chancen im moment nicht.
    *update* zweite chance im zweiten drittel zweites tor für die russen. das wars dann wohl wieder. naja ist halt auch ein zeichen für qualität. kann ich jetzt in ruhe grillen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    na mit einem auge hättest du vorhin das 1:2 gesehen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Führen gerade verdient mit 1:0 gegen Vize-Weltmeister Slowakei.
    Wen`s interessiert - kommt grad auf Sport1.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Führen gerade verdient mit 1:0 gegen Vize-Weltmeister Slowakei.
    Wen`s interessiert - kommt grad auf Sport1.

    Bin auch positiv überrascht! Zum Glück hat er das Tor gegeben! War zwar vermutlich eher regulär als nicht, aber man kann ja nie wissen, was die wieder entscheiden. Hat man ja gestern gesehen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Strafzeit Ende 2. / Anfang 3. Drittel weggesteckt und anschließend das 2:1 erzielt. :shock:
    Ich bin echt überrascht von den Jungs. Das Russlandspiel ahb ich nicht gesehen, aber schon gegen die Finnen haben sie echt nicht schlecht ausgesehen.

    Edith meldet grad das 2:2 :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, Seissedregg - auch grad gesehen... :heul:

    Wird schon.
    Auf geht's Jungs!
    War ja gegen Finnland scho gar ned so schlecht... und die sind ähnlich stark wie die Slowaken.
    Da sollte doch was gehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schade. :heul:
    Zum 3. mal teuer verkauft, aber nur ein Punkt bisher. Andererseits: Gegen solche Gegner war nach dem üblen Olympia-Quali-Turnier noch nicht mal der Punkt zu erwarten. Anyway, im nächsten Spiel gegen die Ösis MUSS man sich dann aber natürlich belohnen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja, echt schade, konnte zwar das Spiel nur teilweise am FS aber ganz im Liveticker verfolgen.
    Sah ja vor allem im 1. Drittel gar nicht sooo schlecht aus.

    Jetzt müssen gegen Lettland, Frankreich und vor allem - Österreich - die Siege her.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schade, das war's dann wohl mit dem Viertelfinale.
    Gegen die USA rechne ich nicht mit einer Überraschung, die Slowaken lagen uns eigentlich immer besser.
    Trotzdem überraschend gute Auftritte bisher, war so nicht zu erwarten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :wtf!: Wasn mit den Schweizern los? Erst vernaschen sie Schweden und Kanada und jetzt auch noch die Tschechen. Und nichts davon war bisher unverdient. Respekt!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • heute zählts! schlagt die schluchtis!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6