• Und den Dominik Kahun gleich mit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und was soll das bringen? Wie schon geschrieben. Für Erfolge braucht man eine Mannschaft und keine individuellen Spieler. Daher weiter mit dem vorhandenen Personal.

  • Und was soll das bringen? Wie schon geschrieben. Für Erfolge braucht man eine Mannschaft und keine individuellen Spieler. Daher weiter mit dem vorhandenen Personal.

    Unser Eishockey-Team würde WM-Verstärkung begrüßen - schreibt zumindest der kicker.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Einen Draisaitl kann wohl jede Mannschaft bei ner WM gebrauchen. Ich glaube immer noch nicht dran. Die Oilers haben ja auch noch ein Wörtchen mitzusprechen.

    Vorm Viertelfinale wirds wohl eh nix mehr und ob sich der DEB die Versicherung und alles wegen womöglich einem Spiel antut ist auch eine berechtigte Frage.

  • Einen Draisaitl kann wohl jede Mannschaft bei ner WM gebrauchen. Ich glaube immer noch nicht dran. Die Oilers haben ja auch noch ein Wörtchen mitzusprechen.

    Vorm Viertelfinale wirds wohl eh nix mehr und ob sich der DEB die Versicherung und alles wegen womöglich einem Spiel antut ist auch eine berechtigte Frage.

    Also wenn man sich den bisherigen Verlauf der WM so ansieht, muss es ja nicht bei dem einen Spiel bleiben. Dies wäre sehr wahrscheinlich der Fall, wenn man die Vorrunde - wie sonst meist normal - auf Platz 4 beenden würde, da es dann gegen den Gruppensieger der A-Gruppe ginge.

    Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen ist es aber durchaus denkbar, dass Deutschland nach der Vorrunde eine deutlich bessere Ausgangsposition hat, die ein mögliches Halbfinale immerhin in die Nähe der Realität rücken lässt.

    Da wird man sicher nicht abgeneigt sein, zwei Spieler nachzuholen, die das deutsche Team noch stärker machen würden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • " ... Da wird man sicher nicht abgeneigt sein, zwei Spieler nachzuholen, die das deutsche Team noch stärker machen würden. "

    Da wird es bei der dt. Delegation, den Trainern und der Truppe, nicht einmal den Ansatz einer Diskussion geben.

    Zwei Kanten, davon ein absoluter Leuchtturm im internat. Eishockey, der allein v. Namen das Blut in den Adern jedes Gegners gefrieren läßt.

  • Wenn sollte sich in den nächsten Stunden was tun. Inzwischen sollte er auch aus seinem Bett gekrabbelt sein und mal langsam den Flug für morgen buchen :winking_face:

  • Aber welche NHL-Teams haben in der Vergangenheit ihren Spielern die WM-Teilnahme unterbunden? Kann mich nicht erinnern.

    Btw: wann geht's weiter? Morgen gegen Kasachstan? Wann?

    It's a jungle out there.

  • Umso wichtiger wäre morgen dann noch ein Sieg gegen Kasachstan. Dann könnten uns schon mal die Italiener und die Kanadier nicht mehr überholen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schade: der kicker schreibt grad Draisaitl kommt mich - Söderholm komplettiert den Kader mit Kahun. Der Grund sind angeblich organisatorische Probleme.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!