• Respekt, Söderblom hat ne sympathische u. sportlich ambitionierte Truppe aufm Eis !

    ITA kaum einzuschätzbar, aber NOR ist seit Jahren keine Laufkundschaft mehr.

    Erstaunlich, es wird kaum ein Puck blind rausgeschlagen. Die Jungs entwickeln spielerische Lösungen schon im eigenen Drittel, brechen notfalls ab, um eine bessere offensive Situation zu nützen. Ich bin begeistert, zumal ich das dt. Eishockey seit Anfang der 80er verfolge.

    Bäriges Zweikampfverhalten, stochern, Körper einsetzen, immer wieder nachfummeln ... Technik am Stock bzw. auf der Kufe prima.

    Freu mich auf Montag gg. CAN !

  • Wenns so weiter geht mit den Üwerraschungen,wer'n mer vllt.am End noch Weltmeister :woohooo:

    Weissrußland schlägt heut Schweden und Kasachstan Finnlan n.P.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Dieses Jahr geht es hauptsächlich darum, wie gut das Team ist und nicht wie viele Stars man aus der NHL im Kader hat.

    Deutschland traue ich nach gestern echt was zu. Ich schaue zwar eher immer darauf, dass wir nicht absteigen, aber man kann langsam Richtung Viertel Finale schauen.

  • Dieses Jahr geht es hauptsächlich darum, wie gut das Team ist und nicht wie viele Stars man aus der NHL im Kader hat.

    Deutschland traue ich nach gestern echt was zu. Ich schaue zwar eher immer darauf, dass wir nicht absteigen, aber man kann langsam Richtung Viertel Finale schauen.

    Naja,nach zwei Spielen is noch weng früh was zu sagen,awer die Leistung bis etz macht Zuversicht :thumbs_up:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Naja,nach zwei Spielen is noch weng früh was zu sagen,awer die Leistung bis etz macht Zuversicht :thumbs_up:

    Geben ich Dir Recht, aber Norwegen hat uns die letzten Spiele immer ganz schön alt aussehen lassen und Kanada hat in dem einen Spiel auch nicht sehr gut gewirkt. Du hast natürlich Recht. Nach Kanada kann man ne Aussage treffen.

  • Kahun und Draisaitl 3.Playoff verlorn heut nacht

    Ich habs mir bis zur Verlängerung angesehen, dann musste ich aber doch ins Bett.

    Kahun war gar nicht im Kader. So ein Spiel darfst halt nicht verlieren. Bis zur 52. Minute hat man ja 4:1 geführt, war überlegen und hätte auch höher führen können. Und dann schenkt man den Sieg durch 3 Tore innerhalb 3-4 Minuten her. Das war komplett unnötig.