• Wo ist eigentlich Draisaitl, spielt der noch NHL POs?

    Nö, man hat ihn aus "organisatorischen Gründen" nicht nachgeholt. Er hätte aufgrund von Presseterminen u.ä. in Edmonton erst später abreisen können als Kahun.

  • Dann sollns den fürs HF mal einfliegen. Unterschiedsspieler der vorne die Dinger macht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das geht aber nicht, weil er dann erst noch in Quarantäne müsste und weder fürs HF, noch für ein Finale oder ein Spiel um Platz 3 eingesetzt werden könnte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ah soo,ok....schade schade

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin sicher, die Jungs werden es morgen auch ohne drei Seidla richten, auch wenn Dieners schon sehr gut getan hätten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Reporter (Basti Schwele und ?) finde ich übrigens affengeil. Da merkst das so richtig Herzblut drinnen steckt, und kompetent sind sie auch. Haben zwar manchmal nen Haspler drin, aber des machts umso authentischer.

    Nach dem Penalty ist der Schwele so abgegangen wie der Club Fan Radio Moderator nach dem Schleusener Tor :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Rick "Goldie" Goldmann, ehemaliger Nationalspieler und ich meine er hat auch mal kurz in der NHL gespielt. :face_with_monocle:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Wenn einer nen Plan hat FIN zu packen, dann isses wohl Söderholm.

    Ich bin optimistisch; in der Vorrunde waren unsere Jungs gewiß ned meilenweit weg. Muß wohl noch körperlicher werden, auch härter, um die blau-weiße Spielfreude, techn. Überlegenheit und Kombinationslust zu brechen.

    Stell mich auf ne Overtime ein.

  • Wenn einer nen Plan hat FIN zu packen, dann isses wohl Söderholm.

    Ich bin optimistisch; in der Vorrunde waren unsere Jungs gewiß ned meilenweit weg. Muß wohl noch körperlicher werden, auch härter, um die blau-weiße Spielfreude, techn. Überlegenheit und Kombinationslust zu brechen.

    Stell mich auf ne Overtime ein.

    Dazu noch sein Co-Trainer Ville Peltonen der die Finnen fast noch besser kennen sollte.

    Ville Peltonen Team Staff Profile - Elite Prospects

  • ohja, die Kassel Huskies, sobald es gegen die in die POs ging war Schicht im Schacht. Und zu den Löwen gab es sowas wie ne Fanfreundschaft.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mir ist eine aktuelle vierteilige Doku des HR über die Hessische Eishockeyrivalität zwischen den Kassel Huskies und den Frankfurter Löwen untergekommen. Als jemand der den EHC 80 und später die Ice Tigers recht intensiv verfolgt hat, hat man zu beiden Vereinen seine, meist nicht so guten :winking_face: , Erinnerungen.

    Ich finde die Doku jedenfalls durchaus interessant.

    Es kann nur einen geben! - Videos der Sendung | ARD-Mediathek

    Krass wie sogar Spieler aus USA/Canada den Derbygedanken in sich tragen. Interessante Reportage.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geil grad die beiden Kommentatoren :loool: :

    Basti: "Owen Power! Das ist doch Owen Power, oder? HöHöHö..."

    [Schweigen]

    Basti: "Das ist doch Owen Power, oder? Rick?"

    [Schweigen, man "hört" Goldmanns Stirnrunzeln]

    Basti: "Rick?"

    [Schweigen]

    Rick: "Versteh ich net..." :loool:

  • Hab iwie mehr Sympathie für die jetzt wieder führenden Kanadier. Obwohl die eher geeignet wären, uns den Arsch aufzureißen.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!