• Finnland schlägt Tschechien mit 1:0.

    Damit ist die deutsche Vorrundengruppe wieder unter sich. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Wirklich erstaunlich.

    Kanada habe ich definitiv zu früh abgeschrieben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diesmal packen wir sie. die sind auch endlich mal fällig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wo ist eigentlich Draisaitl, spielt der noch NHL POs?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wo ist eigentlich Draisaitl, spielt der noch NHL POs?

    Nö, man hat ihn aus "organisatorischen Gründen" nicht nachgeholt. Er hätte aufgrund von Presseterminen u.ä. in Edmonton erst später abreisen können als Kahun.

  • Dann sollns den fürs HF mal einfliegen. Unterschiedsspieler der vorne die Dinger macht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das geht aber nicht, weil er dann erst noch in Quarantäne müsste und weder fürs HF, noch für ein Finale oder ein Spiel um Platz 3 eingesetzt werden könnte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ah soo,ok....schade schade

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin sicher, die Jungs werden es morgen auch ohne drei Seidla richten, auch wenn Dieners schon sehr gut getan hätten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Reporter (Basti Schwele und ?) finde ich übrigens affengeil. Da merkst das so richtig Herzblut drinnen steckt, und kompetent sind sie auch. Haben zwar manchmal nen Haspler drin, aber des machts umso authentischer.

    Nach dem Penalty ist der Schwele so abgegangen wie der Club Fan Radio Moderator nach dem Schleusener Tor :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Rick "Goldie" Goldmann, ehemaliger Nationalspieler und ich meine er hat auch mal kurz in der NHL gespielt. :face_with_monocle:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Wenn einer nen Plan hat FIN zu packen, dann isses wohl Söderholm.

    Ich bin optimistisch; in der Vorrunde waren unsere Jungs gewiß ned meilenweit weg. Muß wohl noch körperlicher werden, auch härter, um die blau-weiße Spielfreude, techn. Überlegenheit und Kombinationslust zu brechen.

    Stell mich auf ne Overtime ein.