• So, nun 9:4 - wie im letzten Jahr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na hoffentlich gewinnt Kanada, dann haben wir gegen die Schweiz noch ein Endspiel um Gruppenplatz 2.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sch… Mist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Heute bitte noch einen Sieg.

    Und was müsste passieren (ausser natürlich einem Sieg am Dienstag gegen die Eidgenossen) um noch Gruppensieger werden zu können?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Heute bitte noch einen Sieg.

    Und was müsste passieren (ausser natürlich einem Sieg am Dienstag gegen die Eidgenossen) um noch Gruppensieger werden zu können?

    Kasachen besiegen und mit 3 Toren Unterschied gegen die Schweiz gewinnen. Bei einem Sieg mit zwei Toren Unterschied wären wir zweiter, alles andere würde Platz 3 bedeuten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schön, danke. Aber ich fürchte, das wird nichts. Gruppenzweiter wäre aber auch ganz schön.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dann wirds wohl auch nix mit dem Halbfinale.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Naja, selbst wenn wir zweite würden… Schweden, Finnland, USA sind alle stärker einzuschätzen als wir, also brauchen wir ohnehin eine Überraschung, um ins Halbfinale einzuziehen.

    Um wirklich als Favorit im Viertelfinale spielen zu können, hätten wir unsere Gruppe schon gewinnen müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, selbst wenn wir zweite würden… Schweden, Finnland, USA sind alle stärker einzuschätzen als wir, also brauchen wir ohnehin eine Überraschung, um ins Halbfinale einzuziehen.

    Um wirklich als Favorit im Viertelfinale spielen zu können, hätten wir unsere Gruppe schon gewinnen müssen.

    Wieso sollten wir als Favorit im VF spielen ?

    Denk ma,die Underdogrolle liechd uns besser.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • 4:2

    Schon krass: wir haben jetzt 22 Tore in diesem Turnier. Ich glaub, in allen WMs während meiner Kindheit hatten wir in Summe weniger. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Das hatten wir aber auch wahrscheinlich noch Hans Zach, der sowas ähnliches wie Eis-Catenaccio spielen hat lassen und den Gegner mit 4 Mann an der eigenen blauen Linie empfangen hat.

  • 4:2

    Schon krass: wir haben jetzt 22 Tore in diesem Turnier. Ich glaub, in allen WMs während meiner Kindheit hatten wir in Summe weniger. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Die Zeiten kenne ich auch noch

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)