• Das hat Heilbronn sich über Jahre hinweg hart erarbeitet.

    Die sind 2 oder 3 Jahre infolge nur drin geblieben, weil aus der Oberliga keiner Aufsteigen wollte/ konnte.

    Dieses Jahr schaut es ja tatsächlich danach aus, dass es einen Aufsteiger gibt.

    Die Oberliga ist aber ganz gut aufgestellt, u.a. mit Riessersee (Garmisch), Rosenheim, Bad Tölz (da gibt's ne richtig gute Stadionwurst) usw....

    Denk ma,die Starbulls ham etz ganz gute Chancen auf'n Aufstieg,und nehm'n den auch wahr

    In den OL Halbfinals führt Weiden 2:0 gegen Halle und Rosenheim 2:0 gegen die Hannover Scorpions, die Wahrscheinlichkeit, dass das Finale Rosenheim vs Weiden heißt ist also sehr hoch.

    Wer da Favorit ist keine Ahnung, dazu hab ich mich zu wenig mit der OL beschäftigt.

    Von der Halle her würde ich mir Weiden wünschen, da war ich noch nicht. Rosenheim hab ich bestimmt schon 10x mitgemacht...

  • Weiden war ich um die Jahrtausendwende regelmäßig. Damals ne schöne, komplett geschlossene Halle, in der du dir nicht den Allerwertesten abgefroren hast. Die werden nicht viel gemacht haben an der Halle, deswegen ists die Frage wie dort inzwischen der Zustand ist.

  • Weiden war ich um die Jahrtausendwende regelmäßig. Damals ne schöne, komplett geschlossene Halle, in der du dir nicht den Allerwertesten abgefroren hast. Die werden nicht viel gemacht haben an der Halle, deswegen ists die Frage wie dort inzwischen der Zustand ist.

    Weiden wird auf jeden Fall in Liga 2 hoch können von der Halle her. Und haben auch keine schlechten Zuschauerzahlen.

    Independants Franken

  • 3:0 inzwischen.

    Der Schwele und Ehelechner hocken aber auch mitm RB Trikot vorm Mikro.


    EDIT: Und Matchstrafe WOB auch noch. 5 Min Unterzahl plus Topverteidiger draußen. Sieht nicht gut aus.

    EDIT2: 4:0. Kann man abschalten.

  • Weiden war ich um die Jahrtausendwende regelmäßig. Damals ne schöne, komplett geschlossene Halle, in der du dir nicht den Allerwertesten abgefroren hast. Die werden nicht viel gemacht haben an der Halle, deswegen ists die Frage wie dort inzwischen der Zustand ist.

    Weiden wird auf jeden Fall in Liga 2 hoch können von der Halle her. Und haben auch keine schlechten Zuschauerzahlen.

    Sowohl Weiden als auch die Starbulls führen übrigens gerade 1:0...riecht wirklich verdächtig nach nem Finale Weiden vs. Rosenheim (ein Spezl von mir ist heute tatsächlich von Rosenheim aus mitm Zug nach Hannover geeiert...morgen Früh um 6 Uhr isser dann wieder in München am Hbf :grinning_face_with_sweat: )

  • Weiden wird auf jeden Fall in Liga 2 hoch können von der Halle her. Und haben auch keine schlechten Zuschauerzahlen.

    Sowohl Weiden als auch die Starbulls führen übrigens gerade 1:0...riecht wirklich verdächtig nach nem Finale Weiden vs. Rosenheim (ein Spezl von mir ist heute tatsächlich von Rosenheim aus mitm Zug nach Hannover geeiert...morgen Früh um 6 Uhr isser dann wieder in München am Hbf :grinning_face_with_sweat: )

    Erinnert mich an ein Montagsspiel vom Glubb vor vielen Jahren in Hannover, das wir mit nem 9er Bus gemacht haben.. Sind nachm Spiel noch kurz aufs Schützenfest und waren gegen 7 wieder in Nbg. Habe mich schnell geduscht und bin dann direkt in die Arbeit :grinning_face_with_sweat:

  • Weiden wird auf jeden Fall in Liga 2 hoch können von der Halle her. Und haben auch keine schlechten Zuschauerzahlen.

    Sowohl Weiden als auch die Starbulls führen übrigens gerade 1:0...riecht wirklich verdächtig nach nem Finale Weiden vs. Rosenheim (ein Spezl von mir ist heute tatsächlich von Rosenheim aus mitm Zug nach Hannover geeiert...morgen Früh um 6 Uhr isser dann wieder in München am Hbf :grinning_face_with_sweat: )

    Finds es sehr schade das sowas nicht am TV kommt jeder Mist wird Übertragen aber eine Liga wo teilweise 4-5000 Zuschauer auf den Rängen sitzt findet Medial gar nicht statt. Da wird dann lieber die XFL im Football übertragen oder die Zusammenfassung von Fußballspielen aus Schottland oder jetzt auch noch aus Saudi Arabien.

    Independants Franken

  • Sowohl Weiden als auch die Starbulls führen übrigens gerade 1:0...riecht wirklich verdächtig nach nem Finale Weiden vs. Rosenheim (ein Spezl von mir ist heute tatsächlich von Rosenheim aus mitm Zug nach Hannover geeiert...morgen Früh um 6 Uhr isser dann wieder in München am Hbf :grinning_face_with_sweat: )

    Finds es sehr schade das sowas nicht am TV kommt jeder Mist wird Übertragen aber eine Liga wo teilweise 4-5000 Zuschauer auf den Rängen sitzt findet Medial gar nicht statt. Da wird dann lieber die XFL im Football übertragen oder die Zusammenfassung von Fußballspielen aus Schottland oder jetzt auch noch aus Saudi Arabien.

    Ja, nur auf Sprade TV als nicht ganz günstiges Einzelticket. Für die Vereine ist das ne gute Einnahmequelle, die während Corona entstanden ist.

  • Weiden wird auf jeden Fall in Liga 2 hoch können von der Halle her. Und haben auch keine schlechten Zuschauerzahlen.

    Sowohl Weiden als auch die Starbulls führen übrigens gerade 1:0...riecht wirklich verdächtig nach nem Finale Weiden vs. Rosenheim (ein Spezl von mir ist heute tatsächlich von Rosenheim aus mitm Zug nach Hannover geeiert...morgen Früh um 6 Uhr isser dann wieder in München am Hbf :grinning_face_with_sweat: )

    Könnte zeitlich eng werden :grinning_face_with_sweat: . Da gehts jetzt in die zweite Overtime.


    Weiden hat übrigens 5:2 verloren, da steigt Freitag Spiel 4 In Halle.

  • Ich schreibs mal hier rein, weil ich dafür keinen anderen Thread gefunden habe:

    Die deutschen Eiskockey-Frauen haben bei der WM in Kanada überraschend das Viertelfinale erreicht. Dabei wollten sie eigentlich nur wieder den Klassenerhalt schaffen.

    Morgen gegen die USA dürfte zwar Schluß sein, aber trotzdem Respekt. Großer.

  • Die Frauennationalmannschaft hat das Viertelfinalspiel bei der WM in Kananda erwartbar gegen die USA verloren. Mit 0:3 zog man sich achtbar aus der Affäre.

  • Die Frauennationalmannschaft hat das Viertelfinalspiel bei der WM in Kananda erwartbar gegen die USA verloren. Mit 0:3 zog man sich achtbar aus der Affäre.

    Um nicht zu sagen "äußerst achtbar" ! So weit ich mich erinnere ,, verloren die meisten Teams incl. unserem zweistellig...

  • Die Frauennationalmannschaft hat das Viertelfinalspiel bei der WM in Kananda erwartbar gegen die USA verloren. Mit 0:3 zog man sich achtbar aus der Affäre.

    Um nicht zu sagen "äußerst achtbar" ! So weit ich mich erinnere ,, verloren die meisten Teams incl. unserem zweistellig...

    Ich habe im letzten Drittel ein bisschen reingeschaut. Das war schon deutlicher als das Ergebnis aussagt. Die deutsche Torhüterin war überragend und der Pfosten war uns auch wohlgesonnen.