• Das Oberliga Finale steht übrigens auch.

    Weiden gewann 6:2 in Halle und Rosenheim besiegte die Scorpions mit 8:5. Beide Serien enden damit 3:1.

    Finale ab nächsten Freitag damit Weiden-Rosenheim

  • Eishockey Finals heute Abend:

    DEL: Ingolstadt - RB München 0:3 (Serie 1:3)

    DEL2: Ravensburg - Bad Nauheim 5:2 (Serie 2:1)

    Oberliga: Weiden - Rosenheim 2:3 (Serie 0:1)

  • Eishockey Finals heute Abend:

    DEL: Ingolstadt - RB München 0:3 (Serie 1:3)

    DEL2: Ravensburg - Bad Nauheim 5:2 (Serie 2:1)

    Oberliga: Weiden - Rosenheim 2:3 (Serie 0:1)

    Ich war gestern in Ravensburg in der Halle, war ein sehr hochklassiges Finalspiel, das durchweg spannend war.

    Nauheim aufgrund 2 dummer Fehler schnell 2:0 in Führung gegangen, Ravensburg konnte im ersten Drittel noch auf 3:2 drehen und im 2 Drittel ein schönes Kontertor zum 4:2 setzen.

    Die endgültige Entscheidung ist dann ca 1 Minute vor Schluss durch ein empty net Tor gefallen.

    Am Sonntag geht es in Bad Nauheim weiter, Spiel 5 ist dann am Dienstag in Ravensburg, Spiel 6 (auf das ich hoffe, einfach, weil die Serie es verdient hätte und weil ich da fahren würde) ist am Freitag in Bad Nauheim.

    Das letzte Spiel wäre dann am Sonntag in Ravensburg

  • Ravensburg hat Spiel 4 in Bad Nauheim gestern mit 3:1 gewonnen und ist damit mit 3:1 in der Serie in Führung gegangen.

    Am Dienstag kommt es zum möglicherweise entscheidenden Spiel 5 in Ravensburg.

  • Das sagt aber doch nichts über den Nichtaufstieg des Meisters aus? :nix:

    Grundsätzlich kann der Meister hochgehen, wenn bis Tag X eine Summe von 800 000€ hinterlegt ist und die restlichen Bedingungen passen (siehe Frankfurt letzte Saison)

    Diese Saison konnten nur Kassel und Krefeld hoch, die sind aber beide im Halbfinale ausgeschieden

  • Das sagt aber doch nichts über den Nichtaufstieg des Meisters aus? :nix:

    Grundsätzlich kann der Meister hochgehen, wenn bis Tag X eine Summe von 800 000€ hinterlegt ist und die restlichen Bedingungen passen (siehe Frankfurt letzte Saison)

    Diese Saison konnten nur Kassel und Krefeld hoch, die sind aber beide im Halbfinale ausgeschieden

    Danke. Das war mir nicht bewusst.

    It's a jungle out there.

  • Danke für die Mitteilung blackbird hab es aus Zeitgründen nicht mehr verfolgt, jetzt freue ich mich aber schon auf Rosenheim auswärts. Da gab es schon einige äußerst witzige Touren hin (war so etwa 10x da auswärts, davon 2 Touren von Berlin aus)...