• Ich weiß schon, wollte ja nur verdeutlichen, was dann letztendlich mal "im Gedächtnis" bleibt und das ist nunmal die abschließende Platzierung :winking_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Auch die Tschechen treffen wieder net selber gegen uns, schon wieder 2 Eigentore ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Gegen die beste Mannschaft bisher verdient verloren, dennoch nicht wirklich schlecht gespielt, die Tschechen sind halt einfach so sau stark!!
    Gegen Schweden wieder klarer Außenseiter, aber warum soll keine Überraschung möglich sein?!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Jetzt: 1/4 Finale vs. Schweden...

    Keine Chance, aber doch die Hoffnung auf eine Überraschung.

    DO YOU BELIEVE IN MIRACLES? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Hui jetz wirds aber hoch...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schweden Ist einfach ne andere Kategorie!Schade aber WM war trotzdem genial ohne NHL Spieler!
    Aber den Unterschied sieht mann im Junioreneishhockey,solange sich da nix ändert
    wird Deutschland immer hinter den starken Nationen sein!Zb In Dänemark ist das ne Schulsportart!

  • Zitat von Oli08

    Schweden Ist einfach ne andere Kategorie!Schade aber WM war trotzdem genial ohne NHL Spieler!
    Aber den Unterschied sieht mann im Junioreneishhockey,solange sich da nix ändert
    wird Deutschland immer hinter den starken Nationen sein!Zb In Dänemark ist das ne Schulsportart!

    Erstens das und zweitens gibt es in der Jugendförderung mMn viel zu viele weiße Flecken auf der Deutschlandkarte. Der Großteil der ernstzunehmenden Spieler kommt doch entweder aus Süddeutschland, aus dem Rheinland oder ist eingebürgert. In vielen anderen Regionen tut sich dagegen gar nichts.
    Das deutsche Eishockey hat noch unzählige Probleme zu lösen - die Jugendförderung ist nur eines davon.

    Wir haben jetzt zwei großartige Weltmeisterschaften hintereinander erlebt. Und trotzdem ist zu befürchten, dass auf Funktionärsebene so weitergewurschtelt wird wie bisher. Schade!

    Aber trotzdem will ich jetzt nochmal schreiben, dass die WM aus deutscher Sicht unglaublich viel Spaß gemacht hat! Wer weiß, wann ich das mal wieder schreiben darf... :slightly_smiling_face:
    :bengalo:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Krass der eine Russe da, wie heißt er Evgeni .... ka was mit seinen 1,96 und 125 kg alles ummäht was auf der Eisfläche unterwegs ist, kranker Bock...

    Aber wasn spannendes Spiel gestern, die Kanadier haben es sich letztendlich wahrscheinlich zu leicht vorgestellt, nachdem sie dann 1:0 vorne lagen. Haben wohl gedacht die Russen kommen nicht mehr zurück, hätten se lieber noch eins nachgelegt dann wäre die Sache wirklich anders ausgegangen

    Die hau ma wech

  • Geiles Tor eben der Finnen...

    was ein frecher Hund... hinterm Tor rum, Puck auf den Schläger gehoben und dann ab unter die Latte

    yeaH!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Es wurde schon ein paar Mal gemacht, aber ist doch immer wieder schön: Der "behind-the-goal-lift-up-the-puck-and-swirl-it-above-the-goalie-into-the-net-move". :slightly_smiling_face:

    "Resist - Peace!"

  • Finnland mit 3-0 gegen die Russen vorne und im Finale gegen Schweden... :shock:

    Hätte ich jetzt so, bei dem was ich gesehen habe von der WM nicht erwartet... so was aber auch :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Eishockey Weltmeister 2011: Finnland!

    Durch ein 1-6(!) gegen Schweden !!! :shock:

    ... und ich hatte kurz vor dem Ende des 2.Drittels noch gedacht (als alter Laie) boha die Schweden sind läuferisch und spielersich einfach viel besser als die Finnen...

    dann mal kurz vom TV weg und die Finnen haben mit den Schweden die Eisfläche geputzt, hätte ich nach der runden hälfte der Partie nie gedacht!

    Aber doch schön für das deutsche Team - der Weltmeister konnte uns nicht schlagen, konnte man ja auch nicht so oft sagen :hoch::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hab erst zum 3. Drittel eingeschaltet..

    und krass wie sie die weggeschossen haben..
    freu mich für die, 4 Endspiele verloren, da sind endlich die Zweifel weg..

    man, die werden jetzt trotz spät nachts und teurem Alkohol in Finnland die lange Nacht ausnutzen :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.