• Das ist ja echt unglaublich ... gegen NORWEGEN :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gegen die Tschechen bisher "nur" 1:4 ... aber so wirds mit der direkten Qlympiaquali nix, hätten ja zumindest nen Punkt gebraucht aufgrund des geilen Torverhältnisses :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Gegen die Tschechen bisher "nur" 1:4 ...

    ...und trotzdem steuern sie schon wieder auf ein zweistelliges Ergebnis zu. 1-5 nach der halben Spielzeit ist selbst gegen die Tschechen too much :schaem: Zumal die Tschechen offenbar auch nicht mit voller Kraft spielen... :schaem:

    edit: kaum gepostet und direkt das 1-6 gefangen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 1:8 ... Ey, wenn die kann Bock ham, hättens daheim bleiben sollen ... :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    1:8 ... Ey, wenn die kann Bock ham, hättens daheim bleiben sollen ... :schaem:

    So schauts aus! Da muss doch irgendwas vorgefallen sein, dass die Prinzessinnen plötzlich nicht mehr laufen wollen. Aber selbst wenn: Eine Schande, so eine Chance so mutwillig wegzuwerfen! Sollen sie sich halt rosa Tutus anziehen und zur Eistanz-WM fahren

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und ich dachte Lettland war der Ausreisser,
    gegen die Sbornaja und Schweden wars doch ganz ordendlich.
    Was danach passiert ist,eher unerklärlich :question_mark:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Sorry, ist nur teilweise on topic, aber in die anderen Threads passt es noch weniger und ein eigener Thread lohnt sich dafür nicht.
    Auf Spiegel online steht ein Artikel über Eishockey in den VAE. Sachen gibts... :nix: Was wohl als nächstes kommt? Vielleicht ein Formel 1 Rennen auf dem Mount Everest? Oder eine Fußball WM in Katar?
    ...ach Moment, da war doch was... :wall:
    http://www.spiegel.de/reise/fernweh/…s-a-853287.html

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • unglaublicher Penalty von Pavel Datsyuk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das war heute nur ein Pflichtsieg der ersatzgeschwächten DEB-Auswahl gegen die Niederlande. Nicht sehr hochklassig, aber wenigstens recht kurzweilig. Für die Spiele gegen Italien und Österreich wird aber eine deutliche Steigerung nötig sein, wenn man zu Olympia will...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Übel! Niederlage in der OT gegen Italien :frowning_face: Engagierte Leistung, aber mehr nicht. Das Spiel gegen Österreich am Sonntag (15 Uhr, live auf Sport 1) muss jetzt zwingend sitzen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • absolut unnötig, aber an der ausgangssituation ändert sich nicht viel. österreich musste so oder so schlagen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Naja, bei einem Sieg hätte gegen Österreich ein Sieg in der Verlängerung gereicht. Aber ändert unterm Strich natürlich nicht viel, da hast recht! Hoffentlich geht das morgen gut...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • So ein Dreck! Vorgestern hab ich´s noch geschrieben: Bei einem Sieg gegen Italien wäre die Verlängerung an sich noch kein Beinbruch gewesen, aber jetzt ist die Kacke am Dampfen. Schade!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.