• Schade, dass es nicht zum Pokalsieg gereicht hat!

    Aber gute Saison, als Kapitän der U19 hat er sich gut entwickelt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Und Chris war dabei.

    Was hast du denn für ein Problem?

    In Berlin war ich leider nicht dabei, wäre sicher klasse gewesen,
    nahezu 2.000 Schalker beim U19 Finale.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Union testet Schalke-Rechtsverteidiger Itter

    Verlässt Pascal Itter (20) Schalke 04? Der Rechtsverteidiger, der in Gelsenkirchen bisher ohne Bundesliga-Einsatz blieb und noch bis Mitte 2017 unter Vertrag steht, befindet sich derzeit im Probetraining beim Zweitligisten 1. FC Union Berlin.

    ACAB

  • Zitat von ANDY_FCN

    Rechtsverteidiger?

    Der Kontakt ist nie abgebrochen :heul::heul:

    Als Back-Up würd ich den sofort nehmen.

    Aber ansonsten kann man nur sagen: Super Karriere-Planung!!

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von olymp69

    @Hey :exclamation_mark::cmon::motzen:

    ...würde ich ganz klar Nürnberg nehmen! Zweifelst du an meiner Loyalität, hm? :cmon::motzen:

    Aber ich heiße ja nicht Pascal Itter... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Tja... . Hab ich auch gerade gelesen. Da wäre nen RV gewesen. Aber wenn ich mich jetzt zwischen Union und Nürnberg entscheiden MÜSSTE... .

    Ich glaube nicht, dass der aus Schalkes Regionalligateam aussortierte Itter noch in der Position ist zu auszuwählen, wohin er geht. Ist eher eine Frage ob ihn ein höherklassig spielender Verein nimmt. Oder denkst du das Probetraining wurde vereinbart, damit Itter sich überzeugen kann ob ihm bei Union alles genehm ist?

  • Zitat von Vortex Surfer

    Ich glaube nicht, dass der aus Schalkes Regionalligateam aussortierte Itter noch in der Position ist zu auszuwählen, wohin er geht. Ist eher eine Frage ob ihn ein höherklassig spielender Verein nimmt. Oder denkst du das Probetraining wurde vereinbart, damit Itter sich überzeugen kann ob ihm bei Union alles genehm ist?

    :blaaah::blaaah:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    ...würde ich ganz klar Nürnberg nehmen! Zweifelst du an meiner Loyalität, hm? :cmon::motzen:

    Aber ich heiße ja nicht Pascal Itter... .

    Sprach der Typ, der mit am Freitag noch erzählt hat, dass er jetzt wohl nach Berlin zieht und mit Union sympathisiert.

    Wart ner, Börschla :schimpf:

    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    :blaaah::blaaah:

    Wieso blah, blah.....ist doch vollkommen logisch begründet, im Gegensatz zu deiner Antwort.
    Ich habe Itter damals ein paar Mal in den U-Nati-Mannschaften gesehen.....und, ehrlich, großartig überzeugt hat er micht da nicht.
    Eher ein Kämpfer, dem es am technischen Rüstzeug mangelte.
    Sicher....er kann sich seitdem deutlich verbessert haben, allerdings spricht die Aussortierung Schalkes dagegen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieso blah, blah.....ist doch vollkommen logisch begründet, im Gegensatz zu deiner Antwort.
    Ich habe Itter damals ein paar Mal in den U-Nati-Mannschaften gesehen.....und, ehrlich, großartig überzeugt hat er micht da nicht.
    Eher ein Kämpfer, dem es am technischen Rüstzeug mangelte.
    Sicher....er kann sich seitdem deutlich verbessert haben, allerdings spricht die Aussortierung Schalkes dagegen.

    Herr Gott nochmal, muss man alles so unglaublich faktisch auseinandernehmen? Natürlich hat er Recht! Um Gottes Willen nochmal... . Mir ist das nicht so wichtig wo der Kerl hingeht! Hab halt nur meinen bescheuerten Senf dazugegeben. :roll:

    Aber wie sich die Faktengeier wieder draufstürzen... . Jesses...

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (30. Juni 2015 um 15:02)

  • Zitat von juninho

    Sprach der Typ, der mit am Freitag noch erzählt hat, dass er jetzt wohl nach Berlin zieht und mit Union sympathisiert.

    Wart ner, Börschla :schimpf:

    :lol:

    :freunde::unschuldig:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ich wußte ja gar nicht, dass er von Schalke mit einem Profivertrag geködert wurde. Zum Glück haben wir uns nicht darauf eingelassen.

    Siehe:
    http://www.transfermarkt.de/-37-pascal-itt…d/373862/page/5

    Von zwei verschiedenen Usern:

    Zitat

    Itter hat nur einen Profivertrag weil es damals eine seiner Bedingungen für den Wechsel von Nürnberg nach Schalke war.

    Zitat

    Den Profivertrag bekam er damals, weil man ihn damit aus Nürnberg köderte.