• Zitat von olymp69

    Donis Avdijaj zum BVB? :shock:


    Der Hat in der bjugend gespielt und war heute auch beim trainingsauftakt der Profis dabei :winking_face:

  • Ein Depp mehr, der denkt er kann den 2. vor dem 1. Schritt machen.
    Auf Schalke wird er großartige Chancen haben in der Bundesliga Fuß zu fassen.
    Wäre nicht das erste Talent dass sich selbst die Karriere verbaut, aber das ist nicht mehr unser Problem.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ein Depp mehr, der denkt er kann den 2. vor dem 1. Schritt machen.
    Auf Schalke wird er großartige Chancen haben in der Bundesliga Fuß zu fassen.
    Wäre nicht das erste Talent dass sich selbst die Karriere verbaut, aber das ist nicht mehr unser Problem.

    Denke ich auch... Hier hätte er gute chancen gehabt. Bei Schalke muss er auf ein guten Auge der Trainer im richtigen Moment hoffen.....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Denke ich auch... Hier hätte er gute chancen gehabt. Bei Schalke muss er auf ein guten Auge der Trainer im richtigen Moment hoffen.....


    Ich habe mir die Neuzugänge der U23 von Schalke angesehen, Itter konnte ich aber nirgends entdecken,
    noch halte ich es für eine Ente .

  • Er hat doch auf Instagram ein Bild gepostet wo er beim Auftakt von Schalke dabei ist. Als Text stand dort "New Club".
    Also dürfte es sicher sein...

  • Zitat von Gundl

    Ist er denn überhaupt wirklich so gut?
    Hab ihn zwar nur bei der EM verfolgt, aber da hat er fand ich keinen überragenden Eindruck hinterlassen. Gut, kämpferisch und von der Athletik war das gut aber im Stellungsspiel und vor allem technisch hat er mir überhaupt nicht gefallen...

    Kann mich aber auch total täuschen, sollen die U19 Experten besser entscheiden.

    Ich habe bei der EM haargenau den gleichen Eindruck gewonnen wie du.
    Kämpferisch Einstellung und Athletik hervorragend, technisch erhebliche Defizite !

  • Zitat von Gundl

    Er hat doch auf Instagram ein Bild gepostet wo er beim Auftakt von Schalke dabei ist. Als Text stand dort "New Club".
    Also dürfte es sicher sein...


    Bei welchem Training der Profis oder U 23 ?

  • Zitat von Gundl

    Der Profis denn Santana war noch mit drauf :slightly_smiling_face:


    Das letzte Testspiel gegen Aalen hat er noch bei Nürnberg II gespielt, schon komisch, er wollte ja auch noch mit
    Bader sprechen bevor er wechselt und hatte ja auch in Nürnberg noch Vertrag, was stimmt an der Sache.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe bei der EM haargenau den gleichen Eindruck gewonnen wie du.
    Kämpferisch Einstellung und Athletik hervorragend, technisch erhebliche Defizite !


    Also zumindest die Jahre bis zuvor bis 2012 hat er im DM auch seine Spielübersicht nachgewiesen. Allerdings ist er fürs zentrale Mittelfeld zu klein und auf Außenverteidiger zuletzt wenig brilliant. Für mich ist er ein überdurchschnittliches Talent, das ich diese Saison nicht im Profikader erwartet hätte. Potenzial ist da, aber ich denke bei ihm wäre Geduld gefragt und der Schritt zu Schalke ist für mich falsch.

  • Nja mittlerweile sind eben auch abwerbungen im jugenbereich gang und gebe

    Aber letzendlich machts doch der Club auch ned anders
    Gündogan kam auch aus der A jugend von bochum

    Und wenn man bedenkt dass es ne vernünftige Jugenarbeit beim Club vlt seit maximal 10 jahren gibt muss man mit dem Urteil übers NLZ schon noch etwas vorsichtig sein

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kann sein Wechsel auch mit dem Abstieg der U-19 zusammenhängen ?
    Vielleicht fürchtet er, daß er als unterklassiger Nationalspieler nicht mehr so im Fokus steht ?


    Und ich kanns verstehen! Schau dir mal an welche Mannschaften da teilweise mit in der liga sind.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kann sein Wechsel auch mit dem Abstieg der U-19 zusammenhängen ?
    Vielleicht fürchtet er, daß er als unterklassiger Nationalspieler nicht mehr so im Fokus steht ?


    Er war für die U23 eingeplant, mit Aussicht bei den Profis mitzutrainieren. Der Abstieg hat damit ziemlich sicher nix zu tun.

  • Zitat von debberla


    Er war für die U23 eingeplant, mit Aussicht bei den Profis mitzutrainieren. Der Abstieg hat damit ziemlich sicher nix zu tun.

    OK., danke....war halt so ein Gedanke von mir, um die Angelegenheit für mich plausibler zu machen.
    Jetzt, allerdings, verstehe ich sie überhaupt nicht mehr....ob U-23 beim Club oder bei Schalke, wo liegt da der Unterschied ?
    Vielleicht doch am Geld, obwohl das ja eigentlich nicht sehr wahrscheinlich ist, oder ?!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    OK., danke....war halt so ein Gedanke von mir, um die Angelegenheit für mich plausibler zu machen.
    Jetzt, allerdings, verstehe ich sie überhaupt nicht mehr....ob U-23 beim Club oder bei Schalke, wo liegt da der Unterschied ?
    Vielleicht doch am Geld, obwohl das ja eigentlich nicht sehr wahrscheinlich ist, oder ?!


    Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann ist Angha. Der wurde ihm praktisch vor die Nase gesetzt.

  • Tja, da hat mal wieder unser Managergott Bader einen jungen Spieler wohl nicht überzeugen können...


    Im Ernst, ich habe das Gefühl, dass beim Club ein richtiger Sportdirektor fehlt. Einer, dem die jungen Spieler, sei es welche die da sind oder geholt werden sollen, wirklich, aber auch wirklich an den Lippen hängen wenn der Gegenüber von Visionen etc. spricht. Einem, dem sie glauben, was er erzählt. Weil er selbst Spieler war und weiss wovon er redet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!