• Zitat von hoeschler

    Oh, ein Post in dem du auf den Bader einprügelst.

    Das kam jetzt aber unerwartet.


    Das schlimme ist, man kann ihn nicht einmal zu den Bayern schicken, weil er selbst deren Niveau noch senken würde.
    Bader's Stalker!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • http://www.fcn.de/news/artikel/u…-abgeschlossen/

    "Hinzu kommt Pascal Itter, der fortan beim FC Schalke 04 auflaufen wird. „Es war Pascals ausdrücklicher Wunsch, das Angebot des FC Schalke anzunehmen“, kommentiert Martin Bader die Juniorenpersonalie. Der Vertrag des Rechtsverteidigers war noch bis 2014 gültig. „Wir haben Pascal in Gesprächen einen Weg aufgezeigt, der mittelfristig über die U23 in den Lizenzkader führen sollte. Deshalb war er im Winter auch im Trainingslager der Profis dabei. Er hat sich dennoch für einen vorzeitigen Wechsel entschieden, zu dem wir ihm alles Gute wünschen.“ Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart."

  • Zitat von Glubberer_69

    http://www.fcn.de/news/artikel/u…-abgeschlossen/

    "Hinzu kommt Pascal Itter, der fortan beim FC Schalke 04 auflaufen wird. „Es war Pascals ausdrücklicher Wunsch, das Angebot des FC Schalke anzunehmen“, kommentiert Martin Bader die Juniorenpersonalie. Der Vertrag des Rechtsverteidigers war noch bis 2014 gültig. „Wir haben Pascal in Gesprächen einen Weg aufgezeigt, der mittelfristig über die U23 in den Lizenzkader führen sollte. Deshalb war er im Winter auch im Trainingslager der Profis dabei. Er hat sich dennoch für einen vorzeitigen Wechsel entschieden, zu dem wir ihm alles Gute wünschen.“ Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart."


    Und was genau hat Bader jetzt, deiner Meinung nach, falsch gemacht?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Des Rätsels Lösung:

    Zitat

    Itter war bereits im Winter mit den Profis im Trainingslager gewesen, hatte sich dort laut Cheftrainer Michael Wiesinger aber nicht so gezeigt, „dass man ihn automatisch als Backup für die Position des Rechtsverteidigers“ gesehen habe. „Wir haben ihm trotzdem einen Weg über die ,U23‘ aufgezeigt, doch er hat für sich den besseren Weg bei Schalke gesehen“, konstatierte Wiesinger gestern.

    Bei GE scheint er für die erste Mannschaft eingeplant zu sein, bei uns als Pendler zwischen zweiter und erster Mannschaft.

    Ist ganz ohne Häme gemeint: Wollen wir sehen, ob der Schritt nicht doch vielleicht ein zu großer ist...

  • Zitat von Glubberer_69

    Tja, da hat mal wieder unser Managergott Bader einen jungen Spieler wohl nicht überzeugen können...


    Im Ernst, ich habe das Gefühl, dass beim Club ein richtiger Sportdirektor fehlt. Einer, dem die jungen Spieler, sei es welche die da sind oder geholt werden sollen, wirklich, aber auch wirklich an den Lippen hängen wenn der Gegenüber von Visionen etc. spricht. Einem, dem sie glauben, was er erzählt. Weil er selbst Spieler war und weiss wovon er redet...

    Gott bist Du ein armseliger Wicht...such Dir ein Leben! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hier noch ein bisschen was anderes dazu ...

    http://www.fupa.net/berichte/itter…alke-71210.html

    Der avisierte „Nürnberger Weg“ deckte „sich nicht mit unserer Sichtweise“, formulieren die Itters vorsichtig. Klarer ausgedrückt: Die Zwischenstation U 23 war nicht im Sinne des jungen Fußballers. „Trainer Michael Wiesinger hat ihn nicht als Backup im Profikader gesehen.“ Anders dagegen stellt sich der königsblaue Weg dar. „Pascal wird bei Schalke noch ein Jahr bei der U 19 in der A-Junioren-Bundesliga spielen und erhält dann einen Profivertrag“, so Bernd Itter.

    Dazu kann ich nur den hier geben :schaem:
    Ich weiß echt nicht was die für eine Vorstellung haben. Wenn er schon so gut ist, dann würde er auch als Backup eingeplant sein. Aber natürlich, bei Schalke wird es leichter :roll:

  • Zitat von Glubberer_69

    :blaaah:

    Die Zitate sind nicht von mir. Also steck Dir Dein polemisches Gschmarri sonst wo hin!

    Oh, des tut mir leid für dich. Keine Sorge, irgendwann zitieren sie Dich aber bestimmt auch.

  • Zitat von Gundl

    Hier noch ein bisschen was anderes dazu ...

    http://www.fupa.net/berichte/itter…alke-71210.html

    Der avisierte „Nürnberger Weg“ deckte „sich nicht mit unserer Sichtweise“, formulieren die Itters vorsichtig. Klarer ausgedrückt: Die Zwischenstation U 23 war nicht im Sinne des jungen Fußballers. „Trainer Michael Wiesinger hat ihn nicht als Backup im Profikader gesehen.“ Anders dagegen stellt sich der königsblaue Weg dar. „Pascal wird bei Schalke noch ein Jahr bei der U 19 in der A-Junioren-Bundesliga spielen und erhält dann einen Profivertrag“, so Bernd Itter.

    Dazu kann ich nur den hier geben :schaem:
    Ich weiß echt nicht was die für eine Vorstellung haben. Wenn er schon so gut ist, dann würde er auch als Backup eingeplant sein. Aber natürlich, bei Schalke wird es leichter :roll:


    Die akzeptieren die Arbeit des CLUBS nicht und sehen ihren Buben schon als Weltstar, aber diese Situation gibt es öfters,
    wenn ich nur an Christ denke, der hat sogar die Arbeit eines Weltmeisters (Auge) kritisiert.

  • Ja gut, hätte man ihn wirklich halten wollen hätte man das wohl auch geschafft, man hat ihn nur nicht schon so weit gesehen.

    Was jetzt aber an Schalkes U19 besser sein soll als die U23 beim Club frag ich mich dann schon. Wenn er in der zweiten Leistung zeigt hat er doch größere Möglichkeiten sich in der ersten anzubieten als in der U19 bei Schalke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!